Elementarmagier: Gerillte Steine

Elementarmagier: Gerillte Steine

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Folia.3908

Folia.3908

Guten Tag,

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich die VIII Eigenschaft auf Erde ausgewählt, Gerillte Steine. Laut der Beschreibung soll diese die Blutungsdauer um 20% erhöhen, doch wenn ich mir die Beschreibungen von meinen Fähigkeiten ansehe verändert sich dort die Dauer nicht.

Wenn ich beispielsweise die X Eigenschaft Eifer des Geomanten wähle, welche die Wiederaufladezeit alle Erdfähigkeiten um 20% senkt, dann verändern sie die Beschreibungen der Fähigkeiten entsprechend.

Hat das noch jemand beobachten können, oder solche Probleme bei anderen Eigenschaften festgestellt? Ich weiß nämlich nicht ob die Blutungen mit der VIII Eigenschaft nun länger halten oder nicht (mir kommt es so vor das sie nicht länger halten).

Grüße

Elementarmagier: Gerillte Steine

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blutsurfer.8369

Blutsurfer.8369

Hi,
also ich habe genau das selbe Problem entdeckt. Darüber hinaus habe ich durch einige tests und experimente herausgefunden, dass die 20% erhöhte Blutungsdauer nicht nur nicht angezeigt wird sondern komplett buggy ist und noch nciht mal draufgerechnet wird. Ich hoffe dieser Bug wird bald behoben sein, da meine skillung zum teil auf zustandsdauer aufaut.

MfG Crysanthia