Elemente des Elementarmagier "Freischalten"

Elemente des Elementarmagier "Freischalten"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hallo zusammen,

Ich hab mir neulich einen Elementarmagier erstellt und bin mit dem direkt ins Herz der Nebel um Ihn dort ein bisschen zu testen.
Als ich wieder raus bin ist mir aufgefallen das ich auf der Lufteinstimmung war obwohl ich die noch gar nicht freigeschalten hab O.o
Bin dann wieder ins Herz der Nebel und hab das gleiche diesmal mit der Erdeinstimmung probiert…Herz der Nebel mit der Erdeinstimmung verlassen..und siehe da…Ohne das ich diese freigeschalten hab konnte ich es im PvE nutzen.

Elemente des Elementarmagier "Freischalten"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Du musst die Einstimmungen nicht freischalten, nur jeweils die Skills 2-5, aber die 1 geht immer.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Elemente des Elementarmagier "Freischalten"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Nicht wirklich… so wie ich es in Erinnerung habe hat man anfangs nur Feuer und Wassereinstimmung.
Oder haben sie das geändert?

Elemente des Elementarmagier "Freischalten"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Nein haben sie nicht geändert. Sie sind zu Beginn tatsächlich (bis Level 3 oder so?) gesperrt (Hab bei meinem Ele den 20-LV-Scroll benutzt sorry :p).
Dementsprechend wäre es tatsächlich ein Bug.
Die entsprechenden Plätze sind ebenso wie jener für den “Elite”-Skill bis zum entsprechenden Level gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Elemente des Elementarmagier "Freischalten"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Hm .. is mir nie aufgefallen .. hab eigentlich mit dem Ele direkt angefangen alle Skills für alle Waffen erstmal freizuschalten, vermutlich war ich dann schon 3 als ich Feuer auf der ersten Waffe durchhatte oder so

Würde das Problem jedenfalls als total belanglos einstufen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Elemente des Elementarmagier "Freischalten"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Nope it’s gamebreaking. o.o just kidding

Interessant zu wissen, aber weder Exploitbar noch sonst was, also alles super, dennoch gut, dass es mal erwähnt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Elemente des Elementarmagier "Freischalten"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Jo .. im neuerdings so angesagten Level 2 PvP kann man da da so richtig abroxxorn,
man muss nur aufpassen das man nie lvl 3 wird und diesen Vorteil dann wieder verliert

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Elemente des Elementarmagier "Freischalten"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Wäre interessant ob das auch mit den Skills (7-0) geht, wenn man das PvP verlässt.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund