Elite Skills Magier Unterwasser
geht mir mit meinem dieb genauso, aber naja hab mich damit abgefunden ^^ brauch man eh nicht wirklich unter wasser
Das selbe mit meinem Krieger. Angeblich sollen ja die Siegel und Rufe auch unter Wasser funktionieren, ist bei mir aber nicht der Fall.
Schonmal geschaut, ob beim Eliteskill neben der Abklingzeit ein durchgestrichener Wassertropfen ist?
Skills mit diesem durchgestrichenen Tropfen können nicht unterwasser benutzt werden. Mit meinem Wächter hab ich auch nur einen Eliteskill, den ich unterwasser benutzen kann.
Könnte sein, dass sich PvP und PvE bzgl. der Skills, die unterwasser benutzt werden können unterscheiden, hab mich jetzt noch nicht so im PvP umgeschaut.
Also ich kann mit meinen dieb unter wasser das basiliskengift benutzen, aber halt net alle eliteskills
Unter Wasser im PvE, habe ich NUR den Heilungszauber zur Verfügung (Ingenieur)
im PvP habe ich das noch nicht probiert.
@BlackywarsX klärt das ja ganz gut auf
Schon im Englischen Forum diskutiert.
Derzeit noch verbuggt, wird dran gearbeitet.
ich habe ja wie gesagt nicht mal die möglichkeit was auszuwählen im slot 0 wie gesagt habe alles slotfertigkeiten freigespielt bin lvl 80 und besitze alle skills aber das feld ist ausgegraut und auch kein reiter über dem kästchen vorhanden