[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Devon.8954

Devon.8954

Die Tore von Arah waren seit 48 Stunden nicht mehr offen. Es wäre nett wenn ein Techniker oder was auch immer man dazu braucht, sich darum kümmert.

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: regiusbabe.8943

regiusbabe.8943

is ned nur auf Elonafels so auf Abaddons Mund is es es gleiche spiel…. auch seid über 48 stunden geschlossene tore und buggy events….

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kydar Schattendolch.6879

Kydar Schattendolch.6879

Auf Dzagonour ist auch grad zu und das Event verbuggt…wenn das so bleibt, resettet das Event au net und man wird so schnell net mehr reinkommen…schon nervig…dabei haben wir uns heut extra verabredet für nen Run, und dann sowas

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FeketePako.5467

FeketePako.5467

ja ist auf abbadon die ganze zeit zu…das man nicht einen automatischen resett einbaut oder für jeden server techniker für die events hinstellt die die events überwachen und den man zur not darauf hinweist das er die dann resettet…

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dom Ink.5907

Dom Ink.5907

Die “Tore von Arah” sind wirklich seid längerem zu (mehrere Tage)!
Das Event dafür startet nicht und kann nicht gestartet werden!

So etwas ist wirklich verdammt ärgerlich, wenn man nicht mal seine persöhnliche Story zu Ende bringen kann!

Es ist wirklich an der Zeit das Ihr da endlich was hinbekommt!!

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lillilai.4639

Lillilai.4639

Auf Ruinen von Surmia gehts auch nicht ~.~

Server: Dzagonur [DE]
Gilde: Pandora Soul [PAN]
Rang: Anführer

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aichi.2378

Aichi.2378

auf Elonafels kommt man immer noch nicht rein. wäre nett wenn sich mal wer darum kümmern würde.

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Arwenja Rose.7198

Arwenja Rose.7198

nich nur auf elona oder ruinen von surmia -.- sondern auch abaddons mund -.- wäre echt klasse wenn das mal behoben werden würde

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zoth.6710

Zoth.6710

Irgendwie hab ich das Gefühl das es niemanden hier so wirklich interessiert von Anet. Zumindest ne auskunft wär mal supi. Zumal es in meinen Augen schon ein schwerwiegender Bug ist, der jedes mal nach nem Restart wieder auftritt.

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Devon.8954

Devon.8954

Arah war jetzt fast eine Woche geschlossen, zwar nicht durchgehend, aber mindestens 3 Tage am Stück. Wenn man es halt zusammen zählt.

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Riffle.3719

Riffle.3719

Auch auf Flussufer geht momentan nix an Events, das Spiel würde echt richtig Spass machen aber es geht nix. Meine Frau und ich spielen zusammen aber die Events starten erst gar nicht und man verbringt ne menge Zeit, das mal was geht.
Startet das Event, geht´s irgendwo nicht weiter wegen Bug´s und wenn man 12 Std am Tag wegen Arbeit unterwegs ist und Abends mal locker in ner Runde GW2 abschalten will und dort nichts geht, überlegt man sich zweimal, ob man auf “das einzigartige Spielerlebniss” nicht lieber gänzlich verzichtet und stattdessen eher was anderes macht.
Scheint hier eh kaum jemanden zu interessieren da man ja schon das Geld durch den Verkauf gemacht hat.
Ist zwar kein Monatsabo dabei aber die 12€ jeden Monat hätte ich lieber für nen guten Support bezahlt als kaum Support für ein meiner Meinung nach im Endgame technisch unausgereiftes Spiel.
Die technischen Leute hinter dem Game haben bestimmt nen haufen Stress aber wir können als Firma auch nichts dem Kunden anbieten, was nicht funktioniert.
Und da wir alle wissen, das der deutsche Kunde sehr anspruchsvoll ist ( und das zum Großteil auch zu Recht ), wollen wir etwas haben, was auch funktioniert.
Wir werden auch nicht so lange spielen, bis alles geht alá Microschrott denn die testen ja heute noch mit ihrer teuer verkauften Billigsoftware immer wieder über den Kunden.
Nicht mit mir sag ich da.
Haut rein und viel Spass noch Leute, hoffentlich wird´s besser für euch aber Anet bekommt von mir kein Geld mehr zu sehen^^

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gilfalas.6231

Gilfalas.6231

Und wieder ist Ahra geschlossen. Schon den ganzen Tag auf Elonafels (mal wieder).

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ihnacak.2930

Ihnacak.2930

auf Dzagonour auch…. bin endlich mal wieder hoch gekommen und dicht….. das macht echt keine Laune….

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fidchell.5340

Fidchell.5340

auch auf drakkar-see sind die tore zu…noch immer.

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taid.5974

Taid.5974

danke an alle die sich hie rbeteiligen. Und ich bitte um Verständnis fürs /pushen! aber die spielergemeinschaft scheint zu denken das dinge nur in der prioriät steigen wenn genügend drüber meckern…. was bei der großen anzahl an problem auch bestimmt so sein wird.

PUSH!

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Barchiel.1289

Barchiel.1289

Die Tore von Arah sind auch auf millersund schon seit ca 7 tagen Dicht. einige Events laufen auch nicht geschweige den Fertigkeitspunkte. Es wäre echt nett wenn Arenanet sich mal darum kümmern würde da Arah die einzigste Ini ist die Ständig verbuggt ist! das nimmt einem echt den Spaß am Spiel. Das man nicht gegen die ganzen Bots machen kann verstehe ich ja noch. aber bugg fix? startet doch einfach den server jeden tag kurz neu so wird alles resettet und es funtzt wieder alles. so wie im WvW jeden Samstag. man kann kurz nicht rein und 5-10 min später läuft alles wieder seinen normalen Gang. und keinen würde es stören wenn wir dadurch ein bugg freies Spiel haben. Oder irre ich mich da?

80 Krieger (DD), 80 Hunter (DD)
80 Dieb (PVP), 80 Wächter (Tanky), 80 Mesmer (DD), 80 Ingenieur (DD),26 Nekro (im Aufbau)

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Letzte Woche war auf Elonafels dicht und nach dem Serverneustart am Montag war Arah nichteinmal 24h offen, bevor das Event wieder verbuggt war.
Wenns halt mit dem Event nicht klappt, dann machts doch bitte ganz weg, oder stellt es so um, dass die Tore immer offen sind. Aber permanent nicht bei Arah rein können ist echt bescheuert. Und keine Antwort darauf geben ist armselig…

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Barchiel.1289

Barchiel.1289

Auf Millersund ist seit dem letzten Patch Arah zu. solangsam kommt wieder frustration weil es jetzt schon seit einer Woche nicht geht.

80 Krieger (DD), 80 Hunter (DD)
80 Dieb (PVP), 80 Wächter (Tanky), 80 Mesmer (DD), 80 Ingenieur (DD),26 Nekro (im Aufbau)

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: melmak.7823

melmak.7823

Hallo,
lese hier gerade, das Arah schon lange nicht geht. Habe auch schon auf Facebook gepostet:
https://www.facebook.com/GuildWars2/posts/10151228855389209?comment_id=25429128¬if_t=feed_comment

Ersteinmal finde ich es schade, das man das persönliche Quest nicht alleine lösen kann. Und wenn man denn doch leute gefunden hat, welche einen nach Arah begleiten, denn sind die Tore dicht.
Also, rein Persönlich finde ich das suboptimal.
Mit anderen sachen kann ich mich abfinden, ist halt so. Aber wenn der Weg nach Zheitan versperrt ist und man dadurch nicht zum ende kommen kann …?
Warum soll man den weiterspielen.
Schade, bis dato fand ich das Spiel echt nicht schlecht. Und auch das Riesenevent hat irgendwie Spaß gebracht, auch wenn ich es nicht bis ganz zum Ende bringen konnte. Bin von den Spinnen überrannt worden, da mein Charakter nicht schnell genug war.

Also, ich hoffe ich bekomme eine Antwort, ab wann ich in Millersund endlich (alleine) Zheitan besiegen kann.

Danke im Voraus.
Robert

[Elonafels] Tore von Arah seit 48 Stunden geschlossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: abianis.4592

abianis.4592

Warum sollte man Zhaitan alleine besiegen können? Das würde den Kampf noch weiter degradieren. Ist schon so eine einfache Angelegenheit.
Das Arah nicht betretbar ist, ist wiederrum eine andere Sache…das gehört repariert.