Engineer - Mörser

Engineer - Mörser

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LazerusKI.7485

LazerusKI.7485

basierend auf diesem thread hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Bug-Elitevorr-te-bufft-nicht-vollst-ndig/first#post72731

der mörser vom engineer hat generell einige probleme.
mal davon abgesehen das die granaten mehr schaden, höhere reichweite, zustände, krits und mehr geschwindigkeit haben.
der mörser skaliert wie bereits gesagt nicht wirklich mit dem spieler. 1000 schaden auf stufe 80 sind ein wenig schwach, wenn granaten mit trait schon jeweils bis zu 500 schaden machen, +zustände, reichweite, geschwindigkeit etc…
ich definiere das einfach mal als “bug”, da er nicht vernünftig skaliert.

der 5. mörser skill triggert auch manchmal nicht richtig, die projektile fliegen nicht.
dafür ist danach aber der 1er skill extrem schnell, und feuert teilweise mehrere projektile auf einmal

der mörser hat keine owner zuweisung.
geht nun also ein anderer spieler an meinen mörser, so habe ich keine möglichkeit, ihn dort rauszuwerfen.
(gleiches übrigens auch beim golem anzug)
klaut ihn mir ein spieler, dann ist er weg und ich muss warten.

würde mich über eine überarbeitung freuen, da ich eigentlich vorhatte, diesen mörser in meine skillung einzubauen. leider ist er aber zurzeit noch nicht balanced und nur teilweise funktionsfähig.

(Zuletzt bearbeitet am von LazerusKI.7485)

Engineer - Mörser

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

100 Prozent agreed. Die ganze Zeit Supply Crate genommen – den 10-Punkte kostenden Skill. Dann mal Mörser holen wollen → Totale Enttäuschung. Bisher nie genutzt. Nur mal kurz ausprobiert. Bin eh mehr allein unterwegs, da lohnt der wohl kaum, da man direkt dran ran muss und dann nicht mehr rumlaufen kann und wie schnell sind die Mobs bei einem und dann trifft man eh kaum mehr bzw. der macht kaum Schaden, kann man wegrennen und mit normaler Waffe weiter draufhalten.

Engineer - Mörser

Posted by: LazerusKI.7485

LazerusKI.7485

jo, alleine bringt der so oder so nicht viel, aber wenn man nen “tank” dabei hat (ja es gibt keine, aber mein kumpel ist auf defensive geskillt, und hält mir die viecher vom leib, insofern ist er mein “tank”) würde der doch shcon einiges bringen.
auch im WvWvW könnte es nützlich sein, wären reichweite und schaden nicht so vermurkst. aber so ist es effektiver, handgranaten von der mauer zu werfen, und da kann was nicht stimmen, wenn ein 1punkt skill stärker ist als ein 30punkte elite