Enthüllt/Tarnungsbug

Enthüllt/Tarnungsbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Phex.2801

Phex.2801

Liebe Community,

in den Release-Notes ist dazu nichts zu finden, deshalb gehe ich stark von einem Bug aus:

Der Status “enttarnt” tritt nun auch dann auf, wenn man aus der Tarnung heraus NICHT angreift (die Tarnungsdauer also einfach abklingen lässt).

Sobald die Tarnungszeit also endet, bekommt man diesen Status aufgedrückt und kann sich nicht wieder tarnen.

Selbst wenn dieser Nerf beabsichtigt sein sollte, so wäre es doch fantastisch, wenn ihr damit nicht auch noch den Skill “Schattenzuflucht” komplett unbrauchbar machen würdet:

Während der Tarnung erscheint einfach neben dem Tarnungssymbol das “Enttarnt”-Zeichen, was die Tarnungsdauer vielleicht auf 5-6s vermindert. In dieser Form unbrauchbar und sehr wahrscheinlich nur ein Bug.

Getestet/Festgestellt habe ich das bislang mit einem Dieb im Herz der Nebel + im entsprechenden Match. Ich weiß nicht, ob das auch andere Klassen betrifft oder außerhalb des PvPs ebenfalls auftritt.

Bitte SOFORT beheben. Danke.

Enthüllt/Tarnungsbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Phex.2801

Phex.2801

Da ich hier keine Schaltfläche finde zum Editieren, wird es also ein Doppelpost…

Gerade im englischen Forum nachgeschaut und offensichtlich handelt es sich hierbei tatsächlich um einen Bug. Die Leute dort regen sich bereits auf.

Ich hoffe der Patch kommt so schnell wie möglich, so kann man das Spiel als Dieb vergessen.

Nachzulesen unter:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Stealth-is-bugged-after-the-19-05-2015-patch

Enthüllt/Tarnungsbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Revenge.4506

Revenge.4506

Ich wollte es auch gerade Reporten

Naja wenn ich schonmal ein Bug Video gemacht habe , poste ich es auch . Also hier sieht man ganz klar , wie z.B in diesem Beispiel bei der Zuflucht man Enthüllt wird , obwohl man nicht aus der Unsichtbarkeit angreift . Das gilt auch bei jedem anderen Skill , der Tarnung ermöglicht wie z.B Blendendes Pulver , da kommt das Enthüllt , wenn die Tarnung abgelaufen ist .

Enthüllt/Tarnungsbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

Ist 100%ig ein Bug. War gerade mit meinem Dieb in einem Dungeon. Es betrifft jede Tarnung. Also auch blast von rauchfeldern usw. Weiters kenne ich 2 weitere Diebe die das selbe Problem hatten. Wird hoffentlich schnellstens behoben. Dieb zZ völlig broken und 100% sinnlos ^^

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

Enthüllt/Tarnungsbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Deluxe.8372

Deluxe.8372

+1
Hab gerade einen sehr amüsanten Caudecus Run hinter mir .. als Dieb.
Daran den ersten Part in P1 solo zu machen ist garnicht zu denken, fühlte
mich fast wie das fünfte Rad am Wagen ..

Enthüllt/Tarnungsbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nelrotz.1826

Nelrotz.1826

+1
Hab gerade einen sehr amüsanten Caudecus Run hinter mir .. als Dieb.
Daran den ersten Part in P1 solo zu machen ist garnicht zu denken, fühlte
mich fast wie das fünfte Rad am Wagen ..

Im lfg Tool sind auch schon die ersten Gruppen, die ausdrücklich keinen Thief wollen weil “stealth broken”.

Es gab ja schon lange, viele Beschwerden zum dauerstealth im WvW. Ich kann daher wirklich nur hoffen, dass das ganze ein Bug ist. Kann mir auch nicht vorstellen das ANet den Thief Spieler so sehr ins Gesicht hauen möchte. Denn so, wie es aktuell ist, bricht es dem Thief einige Knochen. Im PvE wie auch im PvP.

Enthüllt/Tarnungsbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tebrapos.8432

Tebrapos.8432

Kann ich alles so bestätigen in der Schattenzuflucht bekommt man enthüllt schon nach 3 Sekunden.
Hoffentlich kommt bald ein Hotfix so kann man den Dieb vergessen.

Enthüllt/Tarnungsbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Donchuadre.3659

Donchuadre.3659

Ich finde es schade das immer neue buggs dazu kommen anstatt das es besser wird !! Arenanet es waere nicht schlecht wenn ihr das behebt binschon am ueberlegen dieb zu loeschen