Erfolg "Besatzungsmitglied ehrenhalber"

Erfolg "Besatzungsmitglied ehrenhalber"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Der Erfolg geht nicht
2x jeweils die Events gemacht, aber hat nicht gezählt

Erfolg "Besatzungsmitglied ehrenhalber"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: schnuffeline.9264

schnuffeline.9264

Mom ist bei dem Event nur noch der Weiße Mantel vertreten. Die Skritt sind am heutigen Tag noch nicht einmal da gewesen. kann das bitte jemand mal überprüfen??
Algemein die Events in Saidra´s Hafen sind verbuggt. Die Dorfbewohner retten das Event war heute auch noch nicht da gewesen. Bitte es ist echt blöd das dadurch die Karte kaputt gemacht wirdund der Spass an der Map

Erfolg "Besatzungsmitglied ehrenhalber"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Skritts kommen nur wenn der Weisse Mantel den Hafen kontrolliert. Selbe gilt für die Dorfbewohner. Die Events an sich sind nicht verbuggt. Sie haben nur bestimmte Voraussetzungen, wann sie auftreten. Die Erfolge dazu sind aber eine Qual. Und die Stimmung im Chat ist toxisch ohne Ende, da viele das Event gescheitert haben wollen für Achievements. Aber Anet ist ja lernwillig wie 10 Meter Feldweg was Events angeht, die scheitern sollen/müssen, um an bestimmte Dinge zu kommen.

Erfolg "Besatzungsmitglied ehrenhalber"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Das Event ist sehr wohl verbuggt und zwar gibt es einen Mesmer-NPC-Gegner unten am Schiff, der spawnt, sich ein Teil der Vorräte nimmt und despawnt bzw. mit nem Portal abhaut. Sieht auf den Screens nicht eindeutig aus.
Sofern dieser eine Mesmer nicht auftaucht, kann man den Erfolg bekommen, ansonsten zählt er als abgehauen und der Erfolg ist nicht mehr machbar.

Ansonsten stimme ich zu, wieder nix gelernt Anet. Als Voraussetzung für Erfolge bestimmte Events fehlschlagen zu lassen läuft mit den GW2-Spielern wenig bis gar nicht und das hätte man auch aus der Vergangenheit wissen müssen.

Erfolg "Besatzungsmitglied ehrenhalber"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Ok, das Event an sich kann verbuggt sein. Hab mich undeutlich ausgedrückt. Das Erscheinen der Events aber nicht. Mein Vorposter hatte ja infrage gestellt, das diese Events überhaupt auftreten und das ein Bug sei.

Erfolg "Besatzungsmitglied ehrenhalber"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Es wurde jetzt “gefixt”, dass man nun nicht mehr den Mantel und Skritt abwehren muss, sondern lediglich nur noch den Weißen Mantel. Nicht aber die Skalierung. Sogesehen ist das Event nicht verbugt, lediglich die Skalierung abnormal. Ein Gildi hat den Erfolg bekommen, als er den mit 3 anderen zusammen gemacht hat, obwohl er selber sagt, dass die ersten 2 Minuten keine Gegner kamen und danach max. 2 Gegner gleichzeitig präsent waren. Hier muss also noch gut geschraubt werden.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Erfolg "Besatzungsmitglied ehrenhalber"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mcman.4936

mcman.4936

moin
hab das event mit dem weißen mantel an 3 tagen nu abends gemacht und bekommen keinen Erfolg genauso wie meine freundin auch nicht denke ist halt verbuggt sollte man sich vom gw2 seite her mal dran setzen.

mfg

Erfolg "Besatzungsmitglied ehrenhalber"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Es ist nicht verbuggt. Konnte es ohne Probleme nach dem Patch abschließen, sowie viele andere auch.
Man muss wirklich darauf achten, dass keiner der Gegner mit Vorräten abhaut, da hilft es auch nicht, die Bar wieder mit fallengelassenen Vorräten von anderen wieder aufzufüllen, so dass es aussieht, als ob nichts abhanden gekommen wäre.

Das Event skaliert nicht gerade “randomfreundlich”, und wenn man dann viele Spieler ohne guten Schadensoutput mitnimmt, haut definitiv einer der Gegner mit Vorräten ab.

Erfolg "Besatzungsmitglied ehrenhalber"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: mcman.4936

mcman.4936

der balken heute war die ganze zeit voll, ohne das sich welche davon geschlichen haben und haben dennoch keinen erfolg bekommen . naja morgen auf ein neues läuft ja net weg ^^

Erfolg "Besatzungsmitglied ehrenhalber"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Also ich hab das Event jetzt auch schon 10 mal oder sogar öfter gemacht, mit vollem Balken, ohne, ohne dass welche geportet sind, usw.. Nie bekommen. Skritt hab ich überhaupt erst einmal gesehen, aber die haben ebenfalls nicht getriggert, nach wie vor kein Haken.
Einmal hat jemand der am selben Event teilnahm den Erfolg bekommen, ich aber nicht…. Da ist definitiv was fehlerhaft! Auch wenn jetzt wieder n Post kommt mit “Ich hab’s aber bekommen… kein Bug… bla bla bla”. Bitte prüfen oder mal jemand mit nem Anet-Tag Stellung nehmen?

Erfolg "Besatzungsmitglied ehrenhalber"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Also ich habe das Event gestern mit Erfolg abgeschlossen. Nach wie vor skaliert das Event zu stark mit Spieleranzahl aber es ist machbar!

Am besten ist es zu schaffen, wenn 2 bis max. 4 Leute im ganzen Event-/Skalierungskreis stehen. (Dazu zählen auch teilweise die Häuser oben am Pier!)
Als Tipp kann ich geben:
-Möglichst alleine auf das Event zu warten. (Es kommen in den 4 Minuten genug Spieler noch zu dem Event.)
-Wenn das Event startet, nicht im Kartenchat bescheid geben und/oder Kommi/Mentor anschalten. So ist gewährleistet, dass das Event nicht zu schnell durch Spieler hochskaliert.
-Wichtig ist drauf zu achten, dass die Gegner aus Südwesten, Heckseite des Schiffes, schnell aufgehalten werden, da diese den kürzesten Weg zurück zu den Portalen haben!
-Schlussendlich ignoriert die Trotzleiste, nehmt lieber viel Schaden mit, anstelle von CCs, da bei geringer Teilnehmerzahl die Gegner recht gut mit 1-2 Spielern zu töten sind.

Ich musste das Event auch sehr oft versuchen, bis es dann mal geklappt hat. Also viel Ruhe haben ist von Vorteil.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Erfolg "Besatzungsmitglied ehrenhalber"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: beamer.4816

beamer.4816

Hab den Erfolg nun auch bekommen… ist aber nach wie vor frustrierend. Scheinbar skalieren die Spieler, die das Quaggan-Event machen inm vorbeirennen den Pinkeens event hoch… Ist also nur machbar wenn der Quaggan CD hat oder schon vorbei gelaufen ist.