Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: cLam.4081

cLam.4081

Hallo Community,

ich habe alle 13 Gebiete schon abgeschlossen. Habe 11/13 auf dem Erfolg stehen. Ich weis nich weiter, nochmal alle Gebiete durchcleanen? (sind nochmal ca. 10 std spielzeit)!

Wäre Klasse wenn ArenaNet es schafft, bei diesem Erfolg eine Checkliste für alle 13 gebiete zu notieren. Dann weis man genau welches Gebiet noch fehlt, bzw. nicht gezählt hat.

EDIT: Selbes spiel mit “Freund von Feuer und Frost”, habe Eisklamm und Feuerherzhügel schon beide mehrmals abgeschlossen, Erfolg zeigt an: 1/2 abgeschlossen.

Bitte fixen! Vielen dank!

Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Icho The Woodsman.5329

Icho The Woodsman.5329

Das Problem mit Eisklammsund kann ich bestätigen, ist bei mir auch bei 2 Versuchen (1x komplett mit Scarlett) weder im Gesamttitel (11/13 – obwohl eigentlich nur noch Lornar fehlt) noch bei “Feuer und Frost” berücksichtigt.

(Zuletzt bearbeitet am von Icho The Woodsman.5329)

Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wearmaster.4519

Wearmaster.4519

Ich kann nur zustimmen. Habe schon länger 11/13 und habe jede zone nun 3x manche sogar nochmehr durchgespielt und war beim event dort dabei und nix. Bei manchen sind es andere Zonen, bei manchen geht es und bei manchen gehen manche zonen einfach net-.-. Meine wären Blutstrom-küste und Funkenschwärmer-Sumpf die mir net angerechnet werdden.

Am einfachstens meiner Meinung wäre es für A-net doch, die zonen die bei den Erfolgen fehlen, weil sie es ja überprüfen können, mit einem kleinen patch zu ergänzen um die erfolge voll zu machen^^.

Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortec.2361

Mortec.2361

Hab das gleiche Problem. 12/13. Hab jedes Gebiet mittlerweile 2 oder mehrmals durchgespielt. Trotzdem Fehlanzeige. Ist ne miese Sache. Sind immerhin 25 Erfolgspunkte.^^ Macht mich irgendwie bisschen sauer !

Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also ich hab den Erfolg mittlerweile.Was mir aufgefallen ist es zählen irgendwie nur die Gebiete in denen man scarlett besiegt hat. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wearmaster.4519

Wearmaster.4519

Bei mir ist das egal komischer weise ob wir sie killen oder net ^^ die 2 gebiete werden nicht angerechnet. A-Net soll wenigstens die erfolge erstatten bzw. mitm patch mal das fixen.

Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: cLam.4081

cLam.4081

Also ich hab nochmal Freunde und Gildenmitglieder nachgefragt und überprüfen lassen. Es scheint wohl wirklich ohne “erfolgreichem” Abschließen des Gebietes trozdem angerechnet zu werden. Man muss einfach nur an einem Erfolg von Scarlets Invasion teilnehmen und bis zum schluss drin sein im Gebiet.

Allerdings hat das wohl nicht immer funktioniert in der Vergangenheit, da ja wohl nicht nur ich einige Gebiete nicht berechnet bekommen haben.

Mitlerweile fehlt mir nur noch ein Gebiet. Das große Problem nun ist, ich habe keine Ahnung welches?!

Die EINFACHSTE Lösung wäre wirklich ArenaNet macht eine Checkliste in den Erfolg rein. Bitte macht Sie darauf irgendwie aufmerksam, so weit es geht, dass die Sache noch vor dem Ende des Events geregelt ist! Ansonsten müssen wir wirklich jedes Gebiet so oft wiederholen, bis alle angerechnet sind… das, ist traurig!

Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Anscheinend muss man wohl zumindest ein Event von den Mecha-Viechern gemacht haben und wenn man nur Molten Alliance oder Piraten haut kann es sein das der Erfolg nicht zählte.

Siehe hier :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/merged-Invasion-Canceler-not-advancing/page/5#post2705862

Josh Davis.6015:

Hi guys,

After some careful investigation of these achievements, we believe there are a few technical restrictions and communication issues that are causing the problems here.

First, Molten and Pirate events do not grant achievement credit. This means that if you hop into an invasion right as scarlet spawns, or if you spend an entire invasion on pirate and/or molten events, you will not get achievement credit for that map.

Second, disconnecting during an invasion seems to have some odd effects on participation credit, especially if you end up switching maps in the process (i.e. moving to a different overflow). You should still get credit if you participate in at least one watchwork event after reconnecting, but if you disconnect, you should assume your participation credit up to that point has been lost. This is far from ideal, but it would be a code-level fix, and we wouldn’t be able to get it in before the end of the event.

Lastly, because the previous two issues are not super obvious, people may be losing track of which maps they have already gotten credit for. The meta rewards are always given as long as you’re on the map when it ends. Many players expect this to mean that they also received achievement credit (which ideally should be a reasonable assumption). However, as this is not always the case, they may mark off a map as complete, even though they did not receive achievement credit.

So in order to receive achievement credit, you need to participate and complete at least one watchwork portal event, and still be on the map when the meta ends. It doesn’t matter how far the meta gets progressed, and you don’t need to participate in any Molten/Pirate events.

Hopefully this clarifies some things for you, and many apologies for any frustration this has caused. In the future, we will try to ensure that large-scale achievements like this are more easily trackable to cut down on any potential confusion.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

Hmmm…. juhu </irony>… 12/13 hab ich auch… aber ich hab keine Ahnung (wie andere auch) welches Gebiet mir jetzt noch fehlt – falls es wirklich an der “Mindestens einmal Scarlets Minions verhauen haben… sonst kein Punkt”-Bedingung liegt, müsste ich nochmal in fast alle Gebiete (Eisklamm und Feuerherz kann ich wohl ignorieren, weil ich den anderen Erfolg hab… Blutstrom, Felder, Sümpfe habe ich wegen des “Bugs” genau hingeschaut/wiederholt… —> sind noch immer 8 Gebiete zu testen… -.-)

wie schon im anderen Thread (und hier) vorgeschlagen: ne genaue Liste statt einfach nur der Anzahl der Gebiete wäre nicht schlecht…
Anzahl der Gebiete ist 0,5 bis 1 Byte lang
Liste der Gebiete kann in 2 Byte verpackt werschickt werden und es reicht einmaliges Senden…
—> das einzige Problem: irgendwer muss es umbauen und eine lesbare Ausgabe für die Spieler zusammenzimmern… (bevor das Event vorbei ist)<--

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ist echt mühsam. wie soll man die übersicht behalten wenn dan zum teil die gebiete nicht mal angerechnet werden. gestern kahm zu meiner zeit endlich mal eine neue karte. super. sie wurde nicht angerechnet.

Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ninspilze.6540

ninspilze.6540

Habe Eisenmark/Eisensümpfe schon 3x gemacht, ohne dass es angerechnet wurde. Bei allen anderen Gebieten hat es gleich beim ersten Mal geklappt, unabhängig davon ob Scarlet besiegt wurde oder nicht.
(Mahlstromgipfel habe ich allerdings noch nicht geschafft, Verbindung wurde unterbrochen.)

Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Hab vorhin Mahlstromgipfel abgeschlossen(oder eher nicht). Ja ich habe mehr als ein Event gemacht und dafür eine Belohnung bekommen. Zum Abschluss des Invasions-Event habe ich auch die Belohnung bekommen.
Beim zweiten Event heute bei mir, in der Eisenmark, habe ich auch den Erfolg “Täglicher Portalschließer” bekommen und zwar 1 Minute bevor das Event überhaupt zu Ende war.
-Beide Events sind zwar gescheitert, jedoch haben andere Maps trotzdem gezählt

// Hab mir den englischen Teil oben durchgelesen und ich hatte keinen DC und hab auch mehr als die Bonus Events gemacht. Den Dritten versteh ich nicht so ganz ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Pat Rick.6850)

Erfolg Bug von "Invasions-Zurückschlager"?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

13/13 vor ner Weile geschafft… aber ich frage mich warum in den Funkenschwärmersümpfen nen Punkt gekriegt hab… da war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es abgeschlossen war… ich wollte nur ein paar Beutel/Skillpunkte abgreifen und einfach zu 100% ausschließen, dass das Gebiet noch fehlt… hatte nur langsam keine Gebiete mehr zum Testen übrig…

egal.. hat geklappt! Irgendwie… und vielleicht entgegen der Aufgabe?!? (oder meine Abhakliste stimmte nicht… warum auch immer)

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas