Erfolg Chak Killer

Erfolg Chak Killer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Butterfly.8043

Butterfly.8043

Bei der Geschichte Wurzeln des Schreckens ist das Abschliessen des Erfolgs Chak-Killer nicht möglich, da nachdem alle Chacks getötet wurden, der Erfolg nicht aufplopt.
Ich bin in die Senke gesprungen, habe alle gekillt, aber der Erfolg kommt nicht. Dies habe ich auch schon mehrfach getan, aber es tut sich einfach nix.
Bei Gildis teils das selbe, bei manchen klappt es, bei einigen nicht.
Support bereits kontaktiert und auch InGame gemeldet.
Ich wurde gebeten dies auch im Forum zu melden, also mache ich das nun.

LG
Butterfly

Erfolg Chak Killer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dr Pest.2574

Dr Pest.2574

Hi Butterfly. Der Erfolg ist machbar. Anfangs beim Veteranen musst du alle kleinen Chaks ebenfalls töten die spawnen. In der Grube selbst hab ich erst die Werfer einzeln getötet dann die Schocker und zum Schluss den Rest. Alles ohne einmal angeschlagen oder getötet zu werden (viele meinen, dies sei aber nicht relevant). Es waren am Ende sogar noch 4 oder 5 von den kleinen übrig und der Erfolg galt schon als erfüllt.

Erfolg Chak Killer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kobibold.2395

Kobibold.2395

Töte alles was nach Chak aussieht, wir haben jetzt mit mehreren Leuten das so gehandhabt, es hat bei allen gezählt. Wie Dr Pest , hatten wir am Ende auch meisst 5 über.

Erfolg Chak Killer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kalayl.5203

Kalayl.5203

Chak Killer Anfänger: Einen Chak töten
Chak Killer Whatever: Alle Chaks töten ohne komplett zu sterben
Chak Killer Meister: Alle Chaks töten ohne in den Downstate geworfen zu werden.

Qualität misst man in WTF pro Sekunde

Erfolg Chak Killer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nostrum.2435

nostrum.2435

Liest das hier eingentlich jemand mal von A-Net?!?

Chak Meister Killer Bugs wurden dazu bereits vor 10 Monaten bemängelt und bis heute hat sich dazu nichts getan. In einer dreier Gruppe drin gewesen nach fünf Durchgängen wurde dann der Erfolg einem aus der Gruppe mal gewährt.

Gratulation Top Leistung

Man erwartet ja nicht das Bugs nach 24h Stunden behoben sind aber nach 10 Monaten?!? Hallo so langsam verstehe ich warum viele GW den Rücken kehren, und ehrlich ich bin auch kurz davor.

MfG
Dierk Nehrenheim alias nostrum.2435

Erfolg Chak Killer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Um den Erfolg zu bekommen, muss man persönlich sämtliche Chak zumindest einmal angehauen haben. Die Ursache dafür, dass der Erfolg ausbleibt, liegt daran, dass wenn man in einer Gruppe ist, die Gruppenmitglieder den einen oder anderen Chak weggehauen haben, ohne dass man selbst auch mal Schaden an ihm gemacht hat. Die Chak reichen dann nicht für einen selbst.

Es bleibt am Ende Luft für 5 Chak übrig oder so, aber die restlichen muss man alle persönlich getroffen haben. Es reicht nicht, dass die Gruppe sie weggehauen hat: man muss persönlich draufgehauen haben.

Wenn man also z.B. einen übereifrigen Ele in der Gruppe hat, der mit seinem Meteorschauer voll reinhält und einem alles vor der Nase wegbrutzelt (die Grube lädt dazu ein), dann hat man keine Chance auf den Erfolg!
Am sichersten dürfte der Erfolg kommen, wenn man ihn solo macht bzw. ein einziges Gruppenmitglied mitnimmt, das aber nicht draufhaut, sondern nur heilt bzw. nur diszipliniert das mit wegkloppt, was man selbst garantiert schon getroffen hat.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Erfolg Chak Killer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

S. Silmar, da ist kein Bug. Einfach mal solo machen und gut is.

Erfolg Chak Killer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ainslay.5718

Ainslay.5718

Ich hab den Erfolg nun schon …keine Ahnung wie oft, ich hab aufgehört zu zählen!… solo versucht. Ich habe ihn immer noch nicht abgeschlossen. Habt ihr dafür vielleicht auch eine Idee?

Erfolg Chak Killer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich hab den Erfolg nun schon …keine Ahnung wie oft, ich hab aufgehört zu zählen!… solo versucht. Ich habe ihn immer noch nicht abgeschlossen. Habt ihr dafür vielleicht auch eine Idee?

Woran haperts denn bei dir?