Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Wie der Titel schon sagt: Ist der Erfolg “Hinweisabschluss” (der Letzte unter Held) verbuggt?

Man muss ja eigentlich 82 Hinweise (die Einträge unter Tipps) “entdecken”, um diesen Titel abzuschließen.
Mein Problem ist jetzt: Ich habe alle Hinweise freigeschaltet (überall steht ein Haken dran) und trotzdem wird mir in der Erfolgsansicht nur 81/82 angezeigt. Was noch dazu kommt ist, das ich nicht nur 82 sondern sogar 83 Hinweise freigeschaltet hab. (Hab das mit der Liste im englischen GuildWiki abgeglichen und durchgezählt).

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eliamne.1543

Eliamne.1543

Also ich hab auch alles freigeschalten, habe aber laut Erfolg nur 79/82 Hinweisen abgeschlossen.
Entweder hängt das noch an anderen Dingen als an den Tipps, oder der Erfolg ist schlicht und ergreifend verbuggt.
Wobei es den Fehler ja schon länger gibt und der schon längst hätte gepatcht werden können…

MfG
Seraphine Ebony
(Elonafels)

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ryu Kissa.9825

Ryu Kissa.9825

Hab das gleiche Problem, hänge auch seit mehreren Wochen bei 79/82, obwohl ich alles abgeschlossen habe. Langsam könnte das echt mal gefixed werden…

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wiesl.4592

Wiesl.4592

selbes Problem, Ticketsupport verweigert Weitermeldung, daher hier.

Bin aber der Meinung, dass sich nichts ändern wird, in den nächsten Wochen, da dieser Fehler nun schon Monate besteht.

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rika.9705

Rika.9705

Wer, wie ich, bei 79/82 hängt: Wenn ihr euch die Hinweise anseht (Fragezeichensymbol oben in der Leiste) werdet ihr feststellen, das es einmal einen Hinweis gibt wenn Rüstung zerbricht, also die Stufe nach “beschädigt” durch Tode erreicht, und noch einen für das Trebuchet im PvP/WvWvW. Beim Trebuchet mag ich sagen er sei verbuggt, weil ich im WvWvW schon ein paar mal an einem Trebuchet stand aber keinen Hinweis dafür bekam. Bislang ist mir auch noch keine Rüstung zerbrochen, wodurch mir dieser Hinweis natürlich auch fehlt.

Wo man nun den ominösen dritten fehlenden Hinweis finden soll kann ich aber nicht sagen, er taucht nirgends auf und auch sonst stehen alle anderen Hinweisbereiche auf 100%. Man kann also sagen das es keinen Hinweis auf diesen Hinweis gibt.

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wiesl.4592

Wiesl.4592

?? genau solche Antworten kommen, wenn man den Bug nicht richtig beschreibt und keinen Screenshot anhängt.
Mein ausfühlicher Bericht wurde hier aber geschloßen.

Also nochmal:
Ich habe 82 von 82 HInweisen erhalten. (habe 3 mal gezählt)
Und trotzdem hängt der Erfolg bei 81/82.

Als Beweis hier der Screen, wenn gewünscht noch ein Screen mit jedem einzelnen Reiter, dass auch Rika.9705 nachzählen kann.

[img]http://img3.imageshack.us/img3/4820/gwbug.jpg[/img]

Man kann erkennen, dass bei allen Oberpunkten ein Hacken ist und auch innerhalb alle “abgehackt” sind.
Zusammengezählt ergibt dies 82 “bestandene” Hinweise….
Ich habe auch einen Hinweis woran es liegen könnte, und habe dies im Ingamereport vermerkt, mal sehen ob eine Rückfrage (wie beschrieben) kommt oder nicht.

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rika.9705

Rika.9705

?? genau solche Antworten kommen, wenn man den Bug nicht richtig beschreibt und keinen Screenshot anhängt.
Mein ausfühlicher Bericht wurde hier aber geschloßen.

Also nochmal:
Ich habe 82 von 82 HInweisen erhalten. (habe 3 mal gezählt)
Und trotzdem hängt der Erfolg bei 81/82.

Als Beweis hier der Screen, wenn gewünscht noch ein Screen mit jedem einzelnen Reiter, dass auch Rika.9705 nachzählen kann.

[img]http://img3.imageshack.us/img3/4820/gwbug.jpg[/img]

Man kann erkennen, dass bei allen Oberpunkten ein Hacken ist und auch innerhalb alle “abgehackt” sind.
Zusammengezählt ergibt dies 82 “bestandene” Hinweise….
Ich habe auch einen Hinweis woran es liegen könnte, und habe dies im Ingamereport vermerkt, mal sehen ob eine Rückfrage (wie beschrieben) kommt oder nicht.

Sorry, aber dein Post war für mich so unwichtig das ich mich nicht auf dich bezogen habe. Deswegen schrieb ich ja, “Wer wie ich bei 79/82 hängt”. Laut meiner Anzeige stehen noch zwei Hinweise aus. 79 + 2 = 81. Was und wo der in der Übersicht fehlende Hinweis ist weiß ich nicht! Mein Post hatte mal aber sowas von rein gar nichts mit dir zu tun.

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wiesl.4592

Wiesl.4592

Aber wo in diesem Thread hat auch nur einer geschrieben, das er nicht genug Tipps hat um 82 abzuschließen??
Wenn du wirklich nur 81 hast, dann hast du entweder einen anderen Client oder hast dich verzählt, dann hat das aber hier nichts verloren.
Richtig, keiner.
Denn hier haben bisher alle 82 Tipps erfolgreich beendet, aber den Erfolg nicht bekommen.
Keiner hier hatte irgendwo Probleme 82 Tipps zusammenzubekommen, jedoch werden sie nicht angerechnet.
Und ob deine Rüstung schon mal kaputt war, oder du im Herz der Nebel schonmal am Trebuchet standest ist hier wirklich irrelevant…

und um es nochmal deutlich zu machen, in der dt. Lokalisierung sind folgende Tipps möglich:

  • Kampf 6
  • Events 3
  • Gegenstände 14
  • Karte 3
  • Bewegung 5
  • PvP 7
  • Fertigkeiten 26
  • Soziales 3
  • Story 4
  • WvW 5
  • Anderes 7

SUMME 83

Und ich habe alle 83 und keinen Erfolg.

Wo du genau hängst ist doch wirklich wurscht….

(Zuletzt bearbeitet am von Wiesl.4592)

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rika.9705

Rika.9705

Aber wo in diesem Thread hat auch nur einer geschrieben, das er nicht genug Tipps hat um 82 abzuschließen??
Wenn du wirklich nur 81 hast, dann hast du entweder einen anderen Client oder hast dich verzählt, dann hat das aber hier nichts verloren.
Richtig, keiner.

Nicht nur egozentrisch, sondern auch noch blind.
Mit mir drei. Eliamne und Ryu Kissa haben ebenfalls das Problem mit den 79/82 Hinweisen. Der mit dem Trebuchet kommt nie und der mit der zerstörten Rüstung habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie und wo das mit dem Trebuchet funtioniert (vielliecht nur im sPvP?) und wo der angebliche 83. Hinweise versteckt ist.

Edit: Außerdem heißt der Thread "Erfolg “Hinweisabschluss” verbuggt", und da kann meiner Meinung nach jeder etwas posten der ein Problem oder einen Bug mit diesem Erfolg hat. Wäre ja unsinnig wenn jeder einen eigenen Thread eröffnet, nur damit ein Egomane sein Recht bekommt.

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Infamous NX.6349

Infamous NX.6349

habe das selbe Problem!
alles abgehackt aber nur 81/82

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HavingFun.4217

HavingFun.4217

Es scheint wieder zu funktionieren. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück. Ich konnte den Erfolg auf jeden Fall gestern abschliessen.

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wiesl.4592

Wiesl.4592

Hier nicht…, immernoch der selbe Mist.

Erfolg hängt bei 81/82 obwohl 83 abgeschlossen wurden….

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rika.9705

Rika.9705

Nachdem ich nun endlich die zwei fehlenden Hinweise ergattern konnte (dank dem Event, der Lags und dem “Keep rollin’”-Moves der Karka war die zerbrochene Rüstung ein Kinderspiel) hängt der Erfolg auch bei mir. Hab auch mal nachgezählt, alle 83 Hinweise sind da, Anzeige hängt bei 82/83 fest. Screenshot incomming.

Attachments:

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Edgar.7683

Edgar.7683

Ich gehöre nun auch dazu habe alle Hinweise aber Erfolg hängt ebenfalls bei 82/83.
Bin mal gespannt ob es lange dauern wird bis sie das gefixt haben.
Glaube zwar nicht das sie es dieses jahr schaffen aber ich hoffe mal im januar^^

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Algaliarept.8160

Algaliarept.8160

Ich hab heute mal wieder in meine Erfolge geguckt und siehe da: 83/83 Hinweise abgeschlossen. Irgendwas wurde also scheinbar gefixt.

PS: Zu der Dis(s)kussion mit dem Trebuchet: Das zählt wirklich nur im sPvP – Wie man sich auch denken könnte, wenn man sich die Hinweis-Kategorien mal genau anschaut: Da gibt es eine für PvP (was sPvP ist) und eine für WvW.

Mit freundlichen Grüßen,
Algalíarept

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dementius.4231

Dementius.4231

Ich hab heute mal wieder in meine Erfolge geguckt und siehe da: 83/83 Hinweise abgeschlossen. Irgendwas wurde also scheinbar gefixt.

Glaub nicht das da was gefixt wurde bzw. etwas gefixt hätte werden müssen. Hatte keine Probleme die ganzen Hinweiße zu bekommen und den Erfolg abzuschließen.

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Edgar.7683

Edgar.7683

Freut mich natürlich das du nun den Titel hast
Ich hänge aber weiterhin bei 82/83 Hinweisen. Hab nun mal auch ein ticket geschrieben.

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

2 Monate sind rum und der Kram ist immer noch verbuggt.

Stehe bei 79/83, die Anzeige zeigt überhaupt keine Dinge mehr an, die noch zu tun sind. Überall sind alle Häkchen …
Nunja, Bug würde ich das hier nicht direkt nenne, für mich ist das ein ganz klare game Design Fauxpas, wenn man in ein Spiel mehr Hinweise platziert, als man das Spiel an Häckchen überhaupt anzeigen lässt, weil die passenden Informationen zu den relevanten ktionen in der Auflistung schlichtweg fehlen.

Wenn einem von 83 Hinweise in der Auflistung nur 79 angezeigt werden und es gibt irgendwie 4 unsichtbare Hinweise, die nicht mit aufgelistet werden, so gehört das eindeutig gefixt, damit man auch ganz klar erfährt, was es genau zu tun gilt für diese verbleibenden 4 Dinge.

2 konnten hier ja nun beziffert werden: Ausrüstung endgültig verlieren und sinnlos zig mal sterben >.> (welch ein Schwachsinn für sowas nen Hinweis zu vergeben), sowie SPvP-Trebuchet benutzen auf so ner Map, wo so eine steht … wobei es auch hier völlig ausgereicht hätte, wenn man nen trebuchet im WvW verwendet, da beides von der Verwendung her doch denke ich exakt das gleiche ist …
Also wofür ein solch unüberlegten Hinweis..

Ich meine mich zu erinnern, dass das Spiel ganz zu Anfang kurz nach Release ohnehin erst nur 81 Hinweise abverlangte…das mit 83 wurde irgendwie durch die updates erst nachgepatcht… es ist nur irgendwie extrem ärgerlich, dass wenn man Erfolge wie diese nachpatcht, warum man sich nicht gleich auch um ein Bug Fix mit dabei kümmert.

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Munin.6138

Munin.6138

Ich habe ein änliches Problem. Bei mir wird unter Tipps → Anderes → Erfolgstruhen nicht als abgeschlossen gezeigt, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich Erfolgstruhen (Das sind doch die Truhen, die man fürs Daily oder für Kartenvervollständigung bekommt?)

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dodi.5938

dodi.5938

Hallo,
gleiches Problem bei mir. Der Erfolg steht bei 81/83, bei den Tipps hab ich aber alles abgeschlossen.

Edit: Achja vergessen, Ticket ist seit 2-3 Tagen raus, mal sehen was die da so sagen.

Attachments:

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aska Dior.7045

Aska Dior.7045

Stehe seit einiger Zeit nun auch bei 80/83 obwohl alles Hinweise abgeschlossen sind.

Bitte mal fixen!! Danke

Attachments:

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Midelton.6703

Midelton.6703

Auch bei mir kein Abschluß bei 80/83. Alle Hinweise unter Tips erledigt. Gibt es noch weitere Aktionen die für diesen Abschluß zählen und nicht unter Tips aufgeführt sind?

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Edgar.7683

Edgar.7683

Habe das selbe Problem auch schon seit über einen Monat.
Erfolg steht momentan bei 82/83 unter Tpps ist aber alles erfüllt

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Godlike Maggus.2461

Godlike Maggus.2461

Habe genau das selbe Problem seit geraumer Zeit.
82/83 Hinweise aber das Hinweismenü bringt mir in jeder Kategorie einen Haken zur Vollständigkeit.

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

hab ich auch seit ewigkeiten…

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SliMaN.5319

SliMaN.5319

da ja von CC Meinke auf diesen Thread verwiesen wurde…
steht bei mir seit ewigkeiten wie auf dem angehängten Bild zu sehen…
wenigstens ein Feedback wäre nach Monaten des Wartens mal angebracht ob es ein Bug ist der gefixt wird oder man tatsächlich etwas übersehen hat dass nicht in den Tipps aufgelistet wurde…
Danke schön im voraus!

Attachments:

HinaYoshikawa/Illuminati/Mandragora,JustACharr,SorcererSimon,Wickie H.,SchwarzVere,Johanna v.Orlèans
Kampfheiler/Meisterschnitzer/Gesandter des verrückten Königs/Spielzeugmacher-Lehrling/Volunteer/
Verliesmeister/Gladiator seit Anbeginn und für immer auf Elona Fels (DE)

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ungolim Ng Meritash.5104

Ungolim Ng Meritash.5104

Tagchen

Der Erfolg ist bei mir auch verbuggt, allerdings hat dies einen andren Grund.
Ich kann lediglich 8 mails empfangen! Sobald die 9. kommt, wird diese nicht mehr angezeigt. Ingamereports wurden schon gemacht, und ich habe gehofft dass das mit dem grossen patch ende Januar dies behoben sein wird.

Leider ist dem nicht so, deshalb melde ich mich nun mal hier. Obs nun zu den Erfolgen zaehlt, zu den mails, zur Kommunikation… ich weis es nicht. Ich hab n Postfach das Fehlerhaft ist, und ich frag mich warum.
8/10 Mails… mehr geht nicht. Bitte um feedback.

Danke
Ungolim

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dodi.5938

dodi.5938

Hi, ich hatte an den Thread gar nicht mehr gedacht..
Das Problem ist weiterhin ungelöst, ich hatte aber bereits vor ca. einem Monat (13.1.) Antwort auf mein Ticket bekommen:
“Die Entwickler arbeiten sukzessive die gemeldeten und verifizierten Bugreporte ab. Wir koennen dich nur um Geduld bitten und hoffen, dass dein Problem mit dem naechsten Patch behoben wird.”

Also weiterhin abwarten und Däumchen drehen…

@Ungolim:
Ein Gildenmitglied hatte ein ähnliches Problem, wir haben ihn dann mit Briefen bombadiert (sofern man von “Bombadieren” reden kann da man ja nach 2-3 Briefen erstmal ne zeitlang keine mehr schicken kann); er hat in der Zeit immer wieder seine Briefe gelöscht und irgendwann hat er den Erfolg bekommen. Ist jetzt eher eine suboptimale Lösung aber vielleicht hast du ja auch Glück.

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ungolim Ng Meritash.5104

Ungolim Ng Meritash.5104

Die Loesung ist ja mal nicht schlecht, danke fuer den Einfall. Ist mit Sicherheit auch von Arena nicht grad der wichtigste Bug, was ich ja verstehen kann.
Dennoch schade dass das auch nach 6 Wochen nicht behoben wurde, oder zumindest mal ein “wir kennen das Problem, wir arbeiten dran” von irgendwoher kommt.

Wuensch euch dennoch nen shcoenen Start ins WE

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Habe mitlerweile auch wirklich alle Hinweise abgeschlossen aber es steht weiterhin unbeendet bei 81/ 83 ….

Ist ja ok das dieser bug nicht wichtig für anet ist … aber ist das wirklich soooo schwer zu beheben ?! 5 monate für so etwas ist schon iwie nicht mehr schön ….
Ist ja auch nicht so als wäre es der einzige erfolg der buggy wäre das ist mitlerweile schon der 3te und weder hier tut sich etwas noch ingame noch sonst wo ………

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Advance Corporal.3648

Advance Corporal.3648

Also ich möchte diesen Thread mal wieder ein wenig nach oben bringen: Ich habe immernoch das Problem, dass ich bei 81/83 hänge. Hab nur ich das Problem oder besteht das nach über einem halben Jahr noch bei anderen?

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus.6791

Markus.6791

Vor einer Woche oder so, hab ich den Hinweisabschluss fertig gemacht. Also bei mir hats funktioniert. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vor dem Abschluss des letzten Hinweises 79/83 beim Hinweisabschluss stehen hatte und dann mit dem letzten auf einmal 83/83. Ich glaub sie habens schon gerichtet. Nur für die, die schon vorher alle Hinweise abgeschlossen haben bleibts halt hängen.

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Jo halbfertig ^^… is ja auch nich so als wäre das erst seit kurzem so … und ich denke die meisten die schon seit release spielen haben dies schon lange fertig und wer erfolge jagt so wie so ….

Ist halt jetz supi für alle die es noch nicht haben das sie es wenigstens abschließen dürfen jetz …erst mal top das man überhaupt was daran schraubt … aber doch widerum sehr ernüchtern für alle die das problem noch haben …. wahrscheinlich werden hier alle bugs so “gefixt” und wer zu früh war hat einfach für immer pech … kommt mir zumindest mitlerweile einfach so vor ….

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dodi.5938

dodi.5938

Bei mir ist es unverändert, nach wie vor hab ich 81/83

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Edgar.7683

Edgar.7683

Leider ist bei mir auch immer noch auf 82/83
Ich mach schon seit mehreren Monaten rum. Nervt schon ein bisschen

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morpheus.5970

Morpheus.5970

Hänge auch bei 81/83 Hinweisen..

Attachments:

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Slefen.7849

Slefen.7849

Hi hab das selbe Problem hänge bei 82/83 hab bei Fertigkeiten und Eigenschaften 96 %
brauch noch Waldläufer-Tiergefährtenwechsel (F4) klappt nur leider nicht wechsel zwar das pet passiert aber nix . Weiß jemand obs ab einem bestimmtem level erst geht hab jetzt schon 3 mal den waldläufer gelöscht und neu angefangen kein unterschied . Support angeschrieben keine antwort.(hab auch das erste pet sterben lassen und dann gewechselt auch kein unterschied). Unterwasser geht auch nix —-——-

Bitte um HILFE

MFG Slefen

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Tja, das selbe ist bei mir auch so, die zerbrochene Rüstung extra mal zerbrechen lassen, allerdings taucht der Hinweis nirgendwo auf, ingame-Bugreport wird ja nicht beachtet, bzw. bekommt man dazu keinen Sachstand, Support verweist auf Ingame-Report und deswegen antworte ich jetzt auch mal hier: ANet, macht das endlich richtig, es geht seit Release nicht!!

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Slefen.7849

Slefen.7849

Hat sich erledigt , nach ca 200x petwechsel ging es dann gegen 3 uhr nachts doch .

mfg SLEFEN

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Hatte auch das Problem, dass einfach der Tierwechsel nicht funktionieren wollte.
Meine Lösung:
Waldläufer erstellen und ab ins PVP.
Da angekommen rüstet ihr dann eine Nahkampfwaffe( z.B. Großschwert) aus.
Stellt euch in einiger entfernung zu einen der Trainings-NPCs auf und greift an. Euer Pet muss sterben. Dann wechselt ihr auf das zweite Pet welches auch von uns gehen muss. Wenn ihr wieder zurück wechselt habt ihr den Hinweiss abgeschlossen.

Falls es euer letzer Hinweis ist und es nicht gezählt hat, aber bei den Tipps abgehackt ist macht einfach einen Neustart.

LG

(Zuletzt bearbeitet am von PcGamer.1834)

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Bei mir hängt der Hinweisserfolg auch schon ne ganze Weile.
Support gemeldet mit Screen usw aber keine Reaktion…

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NordGW.1028

NordGW.1028

Mir fehlt seit Anfang an auch noch der letzte Erfolg das ich einen Brief löschen soll um Platz in meinem Postfach zu schaffen, allerdings habe ich auf all meinen Chars die Briefe gelöscht und noch immer den Erfolg nicht bekommen. Es wäre langsam mal sehr nett, wenn endlich mal ein Moderator etwas zu dieser Problematik sagen könnte/würde.

Mfg,
RZ

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: cemira.9785

cemira.9785

falls es noch Leute gibt, denen der Postfach-abschluss fehlt:

wir haben grade alles gelöscht, was im Postfach war (achtet dabei darauf, dass manche ingame-Hinweise auch als Täubchen gezählt werden), sodass es komplett leer war.

Als wir uns dann von Gildenmitgliedern wieder voll-spammen ließen, wurde das Postfach-symbol rot (bei 10 Stück logischerweise). Nachdem wir DANN ein Täubchen löschten und ein direkt ein neues nachkam (da ja Warteschleife), kam der Erfolg!

Hoffe, es hilft euch auch und war bei uns nicht nur ein dummer Zufall

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

So……mir fehlt der letzte Hinweis, nämlich der mit der kaputten Rüstung. Ich habe Support-Tickets und Bugreports ohne Ende geschrieben, Support verweist an Bugreport und da bekommt man grundsätzlich keine Antwort und in den Patchen rührt sich nichts. Das Spiel ist mittlerweile gut ein Jahr alt und ich bin seit Anfang der Betas dabei, aber diesen Erfolg habe ich immer noch nicht.

Ich habe bereits mehrmals einem Twink die komplette Rüstung kaputt gemacht, und zwar zerbrochen, rot, so dass er nackig rumlief. Niemals kam ein Hinweis. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich diesen Erfolg doch noch bekommen kann? Muss die komplette Rüstung kaputt sein, oder nur alle Teile, welche ich trage, oder halt nur ein einziges Teil zerbrochen???

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: cemira.9785

cemira.9785

also bei mir reichte es damals schon, dass ein Rüstungsteil “angeknackst” war, also unten in der UI in gelb angezeigt wurde, wenn man über das Schild-symbol geht.

Ich hatte noch nie ein komplettes Rüstungsteil kaputt ^^

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Leider kommt so eine Nachricht bei mir nicht. Ich habe jetzt nochmals ein Supportticket aufgemacht und nochmals einen Bugreport geschrieben, mal sehen was da noch passiert.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

So…..nach einer unerfreulichen Copy-Paste Antwort, welche sich nicht mal auf mein Problem bezogen hatte, kam nun heute eine, welche zwar halbwegs zum Thema passt, aber trotzdem unerfreulich ist:

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Nach einer detaillierten Untersuchung konnten wir dein Problem besser verstehen. Die Fehlermeldung, die du vielmals angemeldet hast, ist uns schon bewusst. Leider gibt es noch keine Lösung dafür. Die Entwickler werden immer ein genaues Auge auf das Feedback der Spieler in den Foren werfen können, um deren Wünsche im Spiel zu verwirklichen und Probleme zu beheben.

Daher möchten wir dich bitten um ein bisschen Geduld, bis wir dieses Problem auf den Grund gehen können.

Mit freundlichen Grüßen

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.

(Zuletzt bearbeitet am von Palladin.4658)

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ravianna.4187

Ravianna.4187

Also der Hinweis vom Waldi mit dem Pet wechsel scheint immer noch verbugt zu sein. :/ der letzte der fehlt… grrrrr -.-

Konnte den jemand die letzte Zeit Abschließen?

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: KrHome.1920

KrHome.1920

Also der Hinweis vom Waldi mit dem Pet wechsel scheint immer noch verbugt zu sein. :/ der letzte der fehlt… grrrrr -.-

Konnte den jemand die letzte Zeit Abschließen?

Ja gerade eben. Waldläufer erstellt, ins PvP gegangen und mit F4 ca. 20 mal die Pets hin und her gewechselt. Dann hatte ich irgedwann den Haken.

Erfolg "Hinweisabschluss" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Mein Rüstungs-Schrott-Hinweis hat sich auch ergeben, nachdem ich für den Support die nötigen Screenshots machen wollte. Ich habe einen anderen Char genommen und bei diesem die Rüssi kaputt gemacht….dann kam der Hinweis! ^^

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.