Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.
Jupp ich stehe dort weiterhin bei 12/13 Gebieten obwohl ich alle Gebiete jetzt schon mindestens 2mal abgeschlossen habe.
Geht es vielleicht noch ein paar Personen so?
Genau das gleiche. Mir stehts echt Oberkannte. Ich hab alle Maps aufgeschrieben bei denen ich war mit Uhrzeit sogar. Nochmal alle machen seh ich absolut nicht ein!
Wenn ihr einen Disconnect hattet, wird die Map nicht zu den Achievments angerechnet.
Geht es vielleicht noch ein paar Personen so?
Im englischen Forum gibt es schon ein etwas ausführlicheres Thema dazu, auch mit Rückmeldung von einem ANet Mitarbeiter (ala wir sind dran):
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/merged-Invasion-Canceler-not-advancing
hilft dir jetzt vielleicht nur bedingt weiter, aber so als Info eventuell interessant
Danke schonmal !
Nein hatte die Events immer von Anfang bis Ende gemacht
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/livingworld/speech/Invasionen-z-hlen-nicht-zum-erfolg-warum
hier gibts auch schon nen thread dazu ….habe ebenfalls 12/ 13 und bereits alle gebiete hinter mir…aber wenn ich den thread aus dem englischen forum so les heißt es ja wohl abwarten und noch mal da rein ….
Da ja anscheinend nix passiert, habe ich jetzt mal nen Ticket aufgegeben
So die Antwort vom Support:
Hallo xxxx,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben dein Anliegen bezüglich des Erfolgs “Invasions-Zurückschlager” erneut überprüft. Dabei haben wir festgestellt, dass es wie vorgesehen funktioniert. Bedauerlicherweise haben wir keine Tools, mit denen wir überprüfen könnten, welche Karten du bereits vervollständigt hast. Deswegen würden wir dich bitten, es erneut zu versuchen.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
GM xxx
Guild Wars 2 Kundenbetreuung
Das Spiel merkt sich doch wo man schon war und wo nicht es muß ja den Erfolg auch berechnen also gäbe es da sicher Möglichkeiten das festzustellen und die Frage ist jetzt aber die Titel sind doch unten in Historie und somit sollte man die nimmer fertig machen können oder geht das jetzt dennoch ??
Ne geht nicht mehr.
Bin echt begeistert.
Diesmal hat sogar die Beschwerde im englischen Forum nix gebracht…
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.