Erfolg: Sprengmeister völlig verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Horace.9120

Horace.9120

Hallo,

es wäre schön wenn denn neue Erfolge eingeführt werden, diese denn auch funktionieren.
Der Sprengmeister zB. funktioniert völlig willkürlich bzw. garnicht – es sollen Tore oder Wälle zerstört werden, doch egal ob ich an einer Belagerungswaffe oder per Hand Schaden auf so etwas mache, er zählt einfach nicht weiter, das kann doch nicht wahr sein.
Im WvW TS hört man 50/50 Stimmen, die inen haben den voll und bei den anderen gehts genausowenig wie bei mir.

Vote for Fix

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

selbes problem. bisher wurde bei mir erst 1 tor gewertet und rund 20haben nicht gezählt..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Selbes Problem auch scheint mal zu funktionieren und mal nicht.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Posted by: SUNMorph.6183

SUNMorph.6183

Bei mir leider auch, schon zig Tore zerstört, ohne Ramme nur mit Staff Damage drauf, 4 mal hats gezählt nur.

Posted by: MoS.9625

MoS.9625

Bei mir das gleiche Problem. Viele Tore zerstört, einmal hats gezählt -.-

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Funktioniert einwandfrei bei mir.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Posted by: Don Hugo El Cheffe.5810

Don Hugo El Cheffe.5810

Ich habe auch nur 2 von ca 25 Counts bekommen, ist mir nicht ergründbar woran das liegt.

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Es liegt meiner Meinung nach am DMG.

• Wenn ich normal draufkloppe bekomm ich keinen Punkt.
  • Wenn ich eine Ramme nutze TorHP ~100% – ~0% bekomm ich einen Punkt
  • Wenn ich eine Ramme verwende ein paar mal draufhaue und dann jemanden anderen ranlasse bekomm ich oft keinen Punkt.

Sieht also für mich nach einer DMG-Sache aus.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Posted by: Bienenwolf.9624

Bienenwolf.9624

5 Tore mit einer Ramme aufgemacht, 2te Ramme und Zerg dabei…..kein einziges hat gezählt. Das ist mit Sicherheit nicht so beabsichtigt.

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ich habe nun die erfolge für sn, feste und türme fertig. jedes mal stand ich beim tor und habe fleissig dmg gemacht. ich habe aber nur knapp die hölfte von sprengmeister. schön sowas

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Schlagt mit einer vollen Gruppe auf das Tor und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr es bekommt ist höher.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Nerthu.8235

Schlagt mit einer vollen Gruppe auf das Tor und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr es bekommt ist höher.

bin so gut wie imme in eriner gruppe unterwegs. dies alleine kann es nicht sein. lustigerweise habe ich einmal bemerkt wich den erfolg nach durchs danebenstehen bekommen habe (ohne gruppe). konnte da keinen schaden machen weil ich mit ein paar millers beschäftigt war

Szarazar.7162

Ich versteh nicht womit es zusammenhängt. Lediglich, dass es bei mir in Gruppen häufiger zählte.

In meiner Gilde haben sich einige einen ganzen Tag in den Turm “Wildcreek” gestellt und den ganzen Tag SM aufgeschossen um den Erfolg zu haben.. Ich sagte immer, dass ich meiner Meinung nach genug Zeit hab

Mit freundlichen Grüßen,

Posted by: Therserion.2798

Therserion.2798

Habt ihr bei den Toren die WXP bekommen, wenn sie gezählt/nicht gezählt haben?
Bei mir hats soweit ich mich erinnere immer gezählt, wenn ich die WXP für ein Tor bekommen habe (hab das ganze aber auch nicht SO genau beobachtet, ging so nebenbei).

Nerthu.8235

beim einreissen habe ich anderes zu tun als auf die wxp zu achten^^

ich rechne mittlerweile eh nicht mehr damit die 15 erfolge zu schaffen. gerade dollys und die söldnerlager sind für mich zu viel. dazu eben noch der warscheinlich verbuggte sprengmeister. na ja. die welt wird nicht untergehen deswegen. ich frage mich nur generell mit den wvw erfolgen. mir ist klar das ich nicht nur wvw spiele. aber wenn ich diese mit den pve erfolgen vergleiche sind das echt welten. die pve dinger sind meistens nach ein zwei abenden erledigt (eigentlich zu schnell). aber für die wvw erfolge steht man lange an damit man es überhaupt versuchen kann und dan braucht man auch noch so viele. ich spiele jeden tag 1-2 stunden wvw nd in letzter zeit das ganze wochenende (wenn ich den reinkomme. habe aber bei besagten erfolgen nicht mal die hälfte.

(Zuletzt bearbeitet am von Nerthu.8235)

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Beim einreißen erkenn ich bei den ganzen Effekten gar nix mehr.^^

@ Nerthu

Zu dem Sprengmeister sollten eig auch Mauern zählen. Also auf meinem Server besteht die Möglichkeit die Trebu-Aufgabe zu übernehmen. Wenns bei dir auch möglich ist sollte das dann auch gehen.

Mit den neuen, ich nenn ihn mal “WvW-Montly” stimm ich dir zu. Das wäre dann genau das was sich die “PvE-ler” wünschen. Zumindest von der Länge her

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Szarazar.7162

Und nur weil diese “WvW-Monthly” so lange dauert, kommen manche (eig.) reine PvE Spieler mit ihrer “Ich Ich Ich alle andern sind mir egal”-Mentalität ins WvW und verstehen einfach nicht, warum es manchmal besser ist einen Verbündeten schnell wiederzubeleben als sich vom Gegner zu dessen Freunden kiten zu lassen.

Hierbei betone ich aber ausdrücklich, dass es sich hierbei hauptsächlich um eine anstrengende, nervige Minderheit handelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Nerthu.8235

Und nur weil diese “WvW-Monthly” so lange dauert, kommen manche (eig.) reine PvE Spieler mit ihrer “Ich Ich Ich alle andern sind mir egal”-Mentalität ins WvW und verstehen einfach nicht, warum es manchmal besser ist einen Verbündeten schnell wiederzubeleben als sich vom Gegner zu dessen Freunden kiten zu lassen.

Hierbei betone ich aber ausdrücklich, dass es sich hierbei hauptsächlich um eine anstrengende, nervige Minderheit handelt.

genau diesen weg will ich nicht gehen. erstens macht es keinen spass und vor allem ist es nicht fair gegenüber meinen mitspielern. es reicht das dieses verhalten bei den karamtrains gang und gäbe ist.

Posted by: herzeleid.3719

herzeleid.3719

bei mir is der erfolg auch völlig verbuggt. ich schlag jedes mal aufs tor, hab bisher laut erfolge 25 türme erobert, 4 mal steinnebel – und nur 4 mal den sprengmeister angerechnet bekommen…

mal abgesehen davon: ich finde die WvW erfolge auch wenn sie funktionieren würden echt schei… als gelegenheitsspieler schaffe ich die nur, wenn ich gar nix anderes mehr mache.

WvW hieße für mich dann aber: nur noch Karmatrain, nix anderes. na dann vielen dank für noch mehr PVE.