Erfolge/Bezwinger

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Teers.5081

Teers.5081

Bezwingertaten stehen wieder auf 999/1000 obwohl sie schon erledigt waren.

Intel Xeon E3-1230v2 | ASRock B75 Pro3 | 4x 4096 MB G.Skill Sniper DDR3-1600
Samsung 830 SSD 128 GB | Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Asus Xonar DS | Windows 8 Pro 64Bit

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: sasKe.6123

sasKe.6123

Ja kann ich bestätigen und nicht nur die auch der Erfolg “Goldhand” steht auf 1.999.999 Münzen besonder ärgerlich wenn man diesen schon fertig hatte und nun nichtmehr genug geld hat um ihn wieder zu “füllen”… ich hoffe das ist nur nen Bug seitens der Serverwartung.

Wobei mich die Anzahl eh von anfang an verwundert hat, weil das sind ja “nur” 200Gold aber warscheinlich wirds in Kupfer gerechnet.

(Zuletzt bearbeitet am von sasKe.6123)

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Arluas.2046

Arluas.2046

Das betrifft einige Erfolge, zumindest bei mir.
Vorallem die Bezwinger-Titel, aber auch beim Waffenmeister fehlt nun überall ein Punkt.
“Held des Notrufs”, “Das große Fressen” und vermutlich noch Weitere.
“Kürbisschnitzen” steht auch noch bei 0 Punkten.

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Takamonik.3516

Takamonik.3516

Hallo selbe Problem vorallem bei Goldhand enorm störend…
Hoffe das sie das wieder beheben

(Zuletzt bearbeitet am von Takamonik.3516)

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HCL.4987

HCL.4987

HI,

kann ich nur bestätigen, Bezwinger Waffenmeister… ich möcht nicht wissen was noch.
Außerdem ist das nicht das erste mal das nach einem größeren Patch bzw Serverwartung so was bei mir passiert. Sehr ärgerlich!
Ticket hab ich mal geschrieben, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. löl

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blair.8031

Blair.8031

Gerade Erfolge durch geguckt. Kürbisschnitzer und so wurden komplett auf NULL gesetzt. Und einige andere Event Erfolge auch….

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DarkRuppi.8591

DarkRuppi.8591

Das gleiche problem auch bei mir Kütbisschnitzer auf 0 und etliche Waffenmeister und Bezwinger auf max -1

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shizuka Mato.2798

Shizuka Mato.2798

Ja hier auch das selbe Problem. Hatte erst die Vermutung das die Erfolgspunktzahl auf die von gestern zurückgesetzt wurde.

Drakkar-See / Waldläuferin / Milva Morgenstern / Stille und Schatten [SuS]
http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nirvach.8021

Nirvach.8021

Kann ich bestätigen…. Viel schlimmer ist goldhand steht auch mit 19999999 vor 2000000. Das ist nicht witzig Jungs. Mir fehlen 100 Points. Bitte Fixen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Nirvach.8021)

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CHAngel.2940

CHAngel.2940

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: verena.2017

verena.2017

also mit den bezwingern und waffenmeister könnte ich noch leben.ist ja recht fix wieder gemacht.ABER!das mit dem schatzjäger, ü-titel,overkill und kürbisschnitzen gefällt mir gar net.und wenn sie schon dabei sind,könnten sie dann auch noch den hinweisabschluss mit fixen

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Das mit dem Kürbisschnitzen war doch vorher schon… seit dem Flamme & Frost Update.

Und warum regt ihr euch auf weil ihr wieder Erfolgspunkte machen könnt? Die wird man bald eintauschen können, also desto mehr desto besser.
Bei den Bezwingerteilen ist es 1 Mob töten und 5 Punkte. Läppert sich.
Ü-Erfolg und Gold mag zwar wieder ne Weile dauern, aber wayne? Is ja nichts schweres. Meinen Goldtitel hatte ich mir sowieso von Gildies geliehen und dann wieder zurückgeschickt >.>
Und den Overkill Erfolg bekommt man easy bei diversen Quests und Missionen wo man ne andere Waffe in die Hand gedrückt bekommt und diese einfach mal n weißes Vieh abfeuert und bäm fertig.

Die freigeschalteten Titel bleiben freigeschalten.

Find den Bug erfreulich ;D
Bitte nicht so schnell fixen xD

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

@Lucy… dass dir die Punkte aber vorher abgezogen wurden scheinst du übersehen zu haben O.o

Fehler umgehend fixen, denn die Aussage

Der Erfolg “Bezwinger” konnte auf einigen Systemen zu Abstürzen führen. Da dieser Bug bei bereits maximierten Titeln auftrat mussten für machen Spieler diese bereits erreichten Erfolge auf einen Punkt unter maximal reduziert werden.

hat ja mal gar keinen Sinn. Auf meinem System hat es keinerlei Abstürze wegen bereits maximierten Titeln gegeben.
Bezwinger und Waffenmeister ist vielleicht nicht so dramatisch, aber 500k EP nochmals durchzuziehen ist schon etwas nervig und das seh ich nicht ein.
Entwickler habens versaut und sollten das auch umgehend fixen!

PS: ein anständiges Statement wäre mal wirklich wünschenswert

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Fehler umgehend fixen, denn die Aussage

Der Erfolg “Bezwinger” konnte auf einigen Systemen zu Abstürzen führen. Da dieser Bug bei bereits maximierten Titeln auftrat mussten für machen Spieler diese bereits erreichten Erfolge auf einen Punkt unter maximal reduziert werden.

hat ja mal gar keinen Sinn. Auf meinem System hat es keinerlei Abstürze wegen bereits maximierten Titeln gegeben.

Und wie soll deiner Meinung nach ein solcher Bugfix aussehen? Sollen sie für dich einen extra Spielclienten kompilieren?

Bezwinger und Waffenmeister ist vielleicht nicht so dramatisch, aber 500k EP nochmals durchzuziehen ist schon etwas nervig und das seh ich nicht ein.
Entwickler habens versaut und sollten das auch umgehend fixen!

Wer gibt dir eigentlich das Recht, dass du in dem Forum des Entwicklers derart Forderungen stellst und ein Verhalten an den Tag legst, dass es einem leid werden kann, Teil dieser deutschen Community zu sein.

PS: ein anständiges Statement wäre mal wirklich wünschenswert

Welches Statement? Das es einen Bug mit den Erfolgen gibt? Dazu gibt es bereits eine Meldung…informier dich bitte vorher, bevor du hier irgendwelchen Forderungen stellst!

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Markus.6492

Markus.6492

@Praa: Deine Pro-ANet Haltung kann man in allen Beiträgen herauslesen, deshalb interessiert mich deine Meinung in erster Line mal gar nicht.

Aber ich will dir meine Ansichten ja nicht vorenthalten:

Der Spielclient sorgt also für Abstürze, deshalb wird in der Datenbank einfach jeweils ein Punkt abgezogen. Als Fachinformatiker glaub ich sowas natürlich sofort, ein Anzeigefehler führt zu einem Absturz, deshalb muss man in der DB rumpfuschen.

Ich weiss nich, aber ich habe für das Spiel gezahlt und nun wird durch einen Pfusch des Entwicklers ein bereits vorhandener Erfolg zu nichte gemacht. Ergo darf ich mich hier auch beschweren. Wenn ich solchen Pfusch abgeben würde, dann würden meine Kunden sich auch beschweren. Dass diese das nicht über ein Forum machen weil sie andere Kontaktmöglichkeiten hätten steht auf einem anderen Blatt.

Übrigens, diese einmalige Aussage des CM Ramon Domke, sehe ich nicht als Statement. Die englischsprachigen CMs sind irgendwie präsenter als unser deutscher CM.
Auch sehe ich ein “Ja wir wissen, da ist ein Fehler” kein Statement, da dies nicht aussagt, was geplant ist um diesen Fehler zu beheben. Bestes Beispiel hier der Kürbisschnitzer, der ja seit dem Patch vom 28.1. Totgeschwiegen wird

Gilde: Teufelspack [Arrr]
Funktion: Kapitän
Anheuern

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HCL.4987

HCL.4987

Für mich macht das auch keinen Sinn warum man da in der Datenbank rummacht… das ist wie, du bringst dein Auto zur Inspektion und bekommst es mit einer fehlenden Zündkerze und einem fehlenden Rad wieder und auf deine Frage an den Mechaniker, was das soll, bekommst du als Antwort, naja da gab es einen Typen mit dem selben Auto, dem ist aber der linke Vorderreifen geplatzt und dann noch eine Zündkerze hopps gegangen, da haben wir uns gedacht wir lassen bei ihnen die Teile einfach mal weg das das nicht nochmal passiert.

Das riecht doch nach einem pfuschigen Workaround!
Außerdem geht es um’s Prinzip und die lausige Informationspolitik . GW2 ist ja an sich ein gutes Produkt aber der Service und die Pflege sowie der Kundenumgang ist wahrlich nicht so dolle.

Und auf die leidige proAnet, Fanboy, Heulsusen Diskussion will ja mal gar nicht weiter eingehen, das Gekaspere nervt hier nur noch.

Sobald hier mal einer Kritik übt kommt ein anderer daher und sagt, jetzt fahr doch mit drei Rädern und mit ohne einer Zündkerze – ist doch nicht so schlimm!

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

@Lucy… dass dir die Punkte aber vorher abgezogen wurden scheinst du übersehen zu haben O.o

Bei mir sieht es nicht so aus als wenn irgendwelche Punkte genommen wurden. Die Titel hab ich auch behalten.

das ist wie, du bringst dein Auto zur Inspektion und bekommst es mit einer fehlenden Zündkerze und einem fehlenden Rad wieder und auf deine Frage an den Mechaniker, was das soll, bekommst du als Antwort, naja da gab es einen Typen mit dem selben Auto, dem ist aber der linke Vorderreifen geplatzt und dann noch eine Zündkerze hopps gegangen, da haben wir uns gedacht wir lassen bei ihnen die Teile einfach mal weg das das nicht nochmal passiert.

Sowas gibt es sogar, nicht nur bei Autos… das nennt sich dann Rückrufaktion.
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckrufaktion
Sowas wird nicht gestartet weil es bei 1 nen Problem gab sondern bei mehreren durch Fehler zu Problemen kommen kann evtl. nur wenn bestimmte Bedingungen passen. Aber egal. Sicher ist sicher.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Erfolge/Bezwinger

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Kann die Frustration schon verstehen. Was ich nicht verstehen kann ist die Geschichte mit der Datenbank – mir absolut schleierhaft.

Verdeutlichen wir das doch mal an einem anderen Beispiel.

Man betreibt einen Shop, der eine Guthabenfunktion hat (Gutschriften, Treueboni oder sonst was). Nun wird bei einigen Kunden das Guthaben nicht korrekt angezeigt. Hier kann es doch nicht die Lösung sein, bei den Kunden wo’s gescheit funzt, jeweils nen Euro via Datenbank wegzueditieren.

Wie dem auch sei – nehmen wir die Begründung als gegeben…
Auch wenn dies nur eine temporäre Lösung ist, so wäre es anständig gewesen zuvor für Aufklärung zu sorgen.

LG
Nawa