Erfolgspunkte (Merged)

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Nach dem Update fehlen mir über 600 punkte wasn das?Von 2300 auf 1700 runter….Der witz is das ich sogar hinter gildies abgerutscht bin, die nur ab und an on komm…Wozu macht man sich die mühe und investiert zeit um die verschieden Arch zu bekommen um dann wieder in bugs zu laufen….Echt demotivierent,auch wenn man bedenkt das seitens anet mal wieder keine aufklärung zu erwarten is….

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Janosilein.9504

Janosilein.9504

Mir fehlen nach dem update über 400 Erfolgspunkte und entdeckte orte sind weg

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ihnacak.2930

Ihnacak.2930

Nach dem Update fehlen mir locker 300 Erfolgspunkte und es scheint, als würde es vielen anderen Spielern auch so gehen…..

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xxbiazerawxx.1365

xxbiazerawxx.1365

mir fehlen satte 1000

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lycis.1843

Lycis.1843

Ja mir auch!!! mir fehlen über 1000 punkte!! FIX!

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orbok.7149

Orbok.7149

Mir fehlen auch ca. 1000 Erfolgspunkte nach dem patch.
Würde auch einfach gerne wissen wieso bzw. welche Erolge nicht mehr gezählt werden.
Ich finde das ziemlich bescheuert wenn ich ehrlich sein soll.

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Siana.9753

Siana.9753

das problem scheint überall aufzutreten und ist wohl ein bug, laut forum arbeite man schon dran

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: doenerfritze.2648

doenerfritze.2648

dito, auch mir fehlen ca. 1200 Punkte. Laut Twitter und dem englischen Forum wird daran gearbeitet. Ich vermute die Punkte sind aus den täglichen und monatlichen Erfolgen. Hoffentlich bekommen wir die auch wieder :-/

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!
d03n3r.de | Mundane fabulous Knights | Facebook

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

Ich hoffe es das die wiederkommen 600 Punkte ist schon hart…

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pyriana.6928

Pyriana.6928

Echt super Anet meine Punkte von einer Stunde rherumgewurschtel im Expolrer Modus sind im Ar… und meine 60 Marken sind auch verschwunden, das ist echt das letzte!!! Nicht nur das so eine schwachsinnige Itemspirale kommt, dann noch so etwas! Vielen dank!!

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Mir fehlen 500. Hoffe sie fixen es.

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Danke für das Thema, sonst wäre es mir womöglich erst später aufgefallen! Mir fehlen knappe 700 punkte!

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soulhunter.2158

Soulhunter.2158

mir fehlen auch 600…

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Janosilein.9504

Janosilein.9504

bei mir fehlen über 400 Punkte und entdeckte Kontrollpunkte

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: LegaDS.6813

LegaDS.6813

Selbe nennen wir es “Problem” hier – es fehlen gut 1000 Punkte die man sich automatisch oder eben gezielt vielleicht sogar mühsam erarbeitet hat auch wenn diese keinen tatsächlichen Wert haben sind sie für mich “wichtig”, da aus eigenarbeit entstanden. Habe gerne einfach Ziele die ich erreichen kann und festgehalten werden und jetzt kriegt man entweder durch einen Fehler oder den gezielten Erfolgspunkte-Nerf son seltsames Bauchgefühl!
Wie verhält es sich nun damit ? Ist das ein Fehler welcher behoben werden kann oder wie erwähnt eine versteckte dennoch gezielte Sache die so auch nicht in den Notes zu finden ist ?
Schade eigentlich aber im Gegensatz zur Itemspirale-Diskussion, bringen mich eher solche Sachen dem Unmut etwas näher.
Wird sich klären, keine Frage aber zeitnahe wäre schon mal nicht schlecht. Danke

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Überlebender-Erfolg mit den 200.000 Erfahrungspunkten sammeln scheint zu funktionieren. Zumindest zählt er bei mir grad hoch. Das nur so nebenbei.

Vermute dass man irgendwie bei Erfolgen weniger Punkte angesetzt hat… aber wo genau weiss man jetzt natürlich nicht, das könnte auch bei zurückliegenden täglichen Erfolgen sein die niedriger bewertet werden.

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kazza.9720

Kazza.9720

jo schreibt alle rein wieviele Punkte euch fehlen (kann grade nicht on gehen also ka), damit wirds sicher besser
Werdens schon fixen oder begründen.
Vorstellbar, dass TQ und MQ – Erfolge im Moment nicht mehr angerechnet werden oder ähnliches.

wie meine Gildenkollegin so gerne sagt, wenns im TS rund geht:
“ATMEN !”

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pyriana.6928

Pyriana.6928

Mir ist es Latte was sie Umstellen jetzt ich will meine Marken wo ich mir in der letzten Stunde erspielt habe, der rest im mir Sch… Egal, langsam bekomme ich hier das kotzen von dem Laden! Ich habe nicht die Zeit mir hier jeden Tag den Sche… zu geben und für die unfähigkeit von Arenatet gerade zustehen!

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Krah.4386

Krah.4386

Die 2 Kontrollpunkte die fehlen sind neu und in löwenstein.
Mit den Erfolgen ist ein Bug und bekannt, steht im englischen Forum.

Asura Ingenieur – Chassar
Kodasch [DE]

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: sasoriza.5967

sasoriza.5967

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: eyra.5746

eyra.5746

Auch mir fehlen nach Update etwa 400 Erfolgspunkte, entdeckte Orte allerdings nicht. Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

jo schreibt alle rein wieviele Punkte euch fehlen (kann grade nicht on gehen also ka), damit wirds sicher besser

Umso mehr leute sich beschweren, umso größer ist die priorität für A-Net sich mit dem problem zu beschäftigen! Wenn sich keiner beschwert, warum sollte a-net es dann beheben! Seine fehlenden punkte anzugeben ist besser als gar nix zu tun!

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Janosilein.9504

Janosilein.9504

jop hab 2 gefunden in Löwenstein warscheinlich neu

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Janosilein.9504

Janosilein.9504

hoffe mal derfehler wird behoben na dann

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Was ist an diesen Erfolgspunkten so wichtig ? Wenn sie uns allen fehlen sind sie eben weg oder gibt es mittlerweile irgendeine Verwendung für diese Punkte die mir entgangen ist ?

Mir fehlen etwa 800, hab nur noch 1700. Schlimm ? Nicht wirklich.

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kazza.9720

Kazza.9720

wurde schon als bug bestätigt:
http://kotaku.com/5960951/the-lead-designer-of-guild-wars-2-is-answering-your-questions-right-now

dshadow an hour ago SHARE
My achievement points went from 2998 to 2,033 or so. what happened?

IsaiahCartwright @dshadow an hour ago SHARE
There does appear to be a bug people are looking into it as we speak!

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Die Erfolgspunkte fehlen nicht, sondern werden falsch angezeigt. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stone.6803

Stone.6803

hmm…und was bringen die erfolgspunkte, dass sich so viele drüber dermaßen aufregen? kann man die gegen was epic funkliges oder bringen die nen erfolg bei 10k oder sowas? also…was bringen die? oder sind die nur da und die ganze aufregung total sinnlos…?

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ebenso hatte über 2100 nu hab ich nur noch 1600 , könnt ihr das bitte mal fix fixen????

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AnDante.3168

AnDante.3168

Mir fehlen ca 300 bis 400 Erfolgspunket. Das ist die Hälfte der bisherigen täglichen und monatlichen Erfolgspunkte. Ich mache doch nicht extra jeden Tag die Tagesquest auch wenn es viel zu spät Nachts wird um dann hinter die Punkte verloren zu haben. Die hälfte meiner Spielzeit ist damit wertlos. Unbedingt korriegieren. Was bringt mir ein spiel bei dem eine der wichtigsten “Leistungen” einfach mal zufällig geslöscht werden. Bitte anhand der Backups rekonstruieren. Das die Punkte Fehlen läßt sich auch allein daran schon belegen, dass ich für jeden bis auf einen Tag die Mystischen Münzen habe. Die sind von der Tagesquest. Die Monatsquestmünzen habe ich bsiher nciht bekommen, was leicht an den WvW-Erfolgswert zu erkennen ist.

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Leute ruhig Blut es wurde schon als bug erkannt und wird auch behoben also macht mal nicht so ein gewese um diese paar Punkte.
Die obendrein sowieso nur für den E-Pen.. sind ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hpdexter.5098

hpdexter.5098

Hallo

Nach dem heutigen Update habe ich leider ein level meines Nekros verloren,
anbei ein Screenshot der hoffentlich beweisen kann, dass ich schon lvl 30 war

Attachments:

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hpdexter.5098

hpdexter.5098

das kenne ich, ich hab heute den PC schon früher angemacht, damit ich noch vor dem reset den Tagesbonus bekomme

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HCL.4987

HCL.4987

Moin,

es fehlen mir immer noch Erfolgspunkte. Ich hatte vor dem Patch heute Nacht etwas über 2170 Punkte. Hatte dann nach dem Patch etwas 1620 Punkte. Inzwischen habe ich die tägliche Truhe vor dem zweiten Patch gemacht und mir fehlt nun immer noch eine erhebliche Zahl an Erfolgspunkten.

Bitte um Stellungnahme.

(Zuletzt bearbeitet am von HCL.4987)

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ilike.6349

Ilike.6349

@Stone
ich würde sagen, die Leute sind in dem Fall stolz auf Ihre Leistung ohne dafür eine Belohnung zu erwarten… Das gibt es auch und es ist ziemlich vermessen von Dir anderen Ihre Spielweise abzusprechen…

@Topic
Mir fehlen knapp 400 Punkte. aber das ist sicher ein Bug, der schon beim nächsten Update behoben sein wird….

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Gibt es denn eine offizielle Aussage, dass die Erfolgspunkte bereits vollständig wieder korrigiert wurden? Also nicht nur, dass es eine Lösung gibt, sondern dass die Lösung wirklich schon live ist?

Ansonsten, HCL, hast du viele Gegenstände aus der Halle der Monumente benutzt? Die haben nämlich fehlerhafterweise auf einen Erfolg gezählt und konnten massenhaft Punkte erzeugen, was überhaupt der Grund war, dass man an den Punkten geschraubt hat.

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HCL.4987

HCL.4987

Aus der Halle der Monumente habe ich keine EP’s.

Offizielle Aussagen sind aus meiner Sicht keine zu verzeichnen.

Der Support hat mich auf meine Anfrage zu dem Sachverhalt darauf hingewiesen ich möge den ingame Bug Report benutzen, was mir echt weitergeholfen hat. Ich mein dazu fällt mir nun garnix ein, die Krönung ist das zu einem derartigen Fall keine Kategorie zum Thema gibt.

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Sagt mal, habt ihr die Halle der Momunente, mit dem Transformier Skins?

Dann lässt sich das einfach erklären.

Ich hätte es nicht gemeldet.
Danke ArenaNet, guter Job.

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Habe inzwischen gesehen, dass laut diesem Folgeupdate das ganze behoben sein sollte. Das Update ist aber von etwa 11:00 Uhr, also bitte nochmal im Spiel die aktuelle Situation prüfen.

Falls weiterhin fehlerhaft: Da es vorher aber auch über das Forum hier gemeldet wurde, würde ich entweder hoffen, dass dieser Thread Aufmerksamkeit findet, oder nochmal in einem der anderen Threads einen Beitrag schreiben.

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Es wurden einige Threads zusammen gefügt. Falls das zu Verwirrungen führen sollte, bitten wir dies zu entschuldigen.

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Es liegt am Exploit der Halle der Monumente in der man unendlich Erfolgpunkte sammeln konnte, soweit mir bekannt ist.

Ich hatte 2445 (so um die 70 mit dem Transformieren in der Halle gemacht), nach patch hatte ich 2380.

Falls es noch andere Exploit gab für Erfolgspunkte, weiss ich nicht davon.

Wie jetzt andere 1000 punkte und so verloren, weiss ich nicht.

Aber die Punkte aus der HOM sind zu recht weg.

(Zuletzt bearbeitet am von Derty.7582)

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kitty LaRue.4581

Kitty LaRue.4581

nach dem großen patch fehlten mir über 700 erfolgspunkte, nach dem kleinen fix danach fehlen nun noch ca. 80 und die hätt ich gerne endlich wieder, denn ich bin in meiner gilde mit fast 100 mitgliedern die mit den meisten erfolgen und möchte es auch bleiben ^^ zumal einige anzeigen bei gildenmates zu stimmen scheinen, also a-net…regelt das bitte zügig!!

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HCL.4987

HCL.4987

Mir fehlen bis jetzt immer noch etwas über 50 Punkte. Der Support schweigt sich leider weiter aus.
Sehr schade das Ganze.

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nite.2516

Nite.2516

Hey =)
Als ich mich gestern einloggte hatte ich leider nur noch 1461 Erfolgspunkte, obwohl ich beim Ausloggen 1463 hatte. Die fehlenden 2 Punkte habe ich immer noch nicht wieder
Ich habe sogar 2 Beweis-Screenshots, aber der Support hat mir noch nicht geantwortet.
Geht es anderen auch noch so? Habt ihr auch nicht alle Punkte wieder zurück?
Von diesem HoM-Exploit habe ich erst heute über das Forum erfahren, daran kann es bei mir nicht liegen. Ich war noch nicht mal in der HoM in GW2, da ich sie noch nicht gefunden habe O:-)
Bitte um Aufklärung!

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

hmm, irgendwie komisch wenn ich sehe, wie hier so vielel Leute Punkte verloren haben und ich habe überhaupt keine punkte verloren… habe immer noch genauso viel Punkte, wie vor dem VK-Update …

Also wenn, dann würde ich definitiv damit schon mal ausschließen, das es sich um verlorene daily/monthly-Punkte handelt, weil sosnt hätte ich definitiv auch punkten verlieren müssen, was ich nicht habe.

Muss sich also definitiv um andere Punkte handeln.

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nite.2516

Nite.2516

Hi =)
Ich bin es nochmal. Leider besteht mein o.g. Problem immer noch: die 2 fehlenden Punkte sind nicht zurück. Ich habe mich bereits an den Ingame-Support gewendet und auch hier im Forum eine PM an Herrn Domke geschrieben, aber in beiden Fällen leider keine Antwort bekommen.
Hat jmd. einen Tipp für mich? An wen kann ich mich noch wenden? Wo finde ich Gehör? Die Angelegenheit verdirbt mir echt den Spielspaß, so dass ich langsam darüber nachdenke meine “GW-Karriere” nach über 7 Jahren zu beenden…

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nite.2516

Nite.2516

Und up!
Ich gebe nicht auf, bis endlich mal ein Offizieller Stellung zu meiner Anfrage bezieht. Auf etliche Support-Anfragen habe ich noch keine Antwort erhalten!
Langsam bin ich sauer…ich habe schließlich 150 € für die Chose bezahlt und erwarte dementsprechend einen guten Service…
Bei anderen Spieleherstellern läuft das anders…

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Also ich hatte nach dem Patch 300 Punkte mehr oder so… 0o

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: blackvisu.2854

blackvisu.2854

Ich hoffe das sich das bald regelt :s hatte über 4.500 punkte – dann beim nächsten einlogen nur noch 2.000 und die truhen waren dann auch irgendwie weg aber 3 skins habe ich in der bank ^^ also isses da nicht so schlimm nur die ca. 2.500 punkte hätt ich gern wieder..

Erfolgspunkte (Merged)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Ich hoffe das sich das bald regelt :s hatte über 4.500 punkte – dann beim nächsten einlogen nur noch 2.000 und die truhen waren dann auch irgendwie weg aber 3 skins habe ich in der bank ^^ also isses da nicht so schlimm nur die ca. 2.500 punkte hätt ich gern wieder..

Ist dir bewusst, dass das Thema hier gute 11 Monate alt ist? Falls du also mit einem der letzten Updates etwas komisches mit denen Punkten passiert ist, müsstest du dich ggf. an den Support wenden oder dergleichen, denn derzeit gibt es meines Wissens kein großflächiges oder bekanntes Problem.