Erfolgstruhe im WvW (Warnung an alle)

Erfolgstruhe im WvW (Warnung an alle)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scree.1453

Scree.1453

Update: Nur ein irrtum meinerseits.

Hi,
ich hab grad die 500er Erfolgstruhe bekommen und sie aufgemacht. Dummerweise stand ich dabei im WvW (weil es da ne Truhe gibt und die 100 Truhe soviel zeug enthielt). Jetzt hab ich nen haufen PvP-Belohnungszeug bekommen:
5 Steine der Mystischen Schmiede (is ok)
100 Ehrenabzeichen (brauch ich nicht wirklich)
Handwerksverstärkung (brauch ich nicht, aber ok)
Kanne Karma (ok)
PvP-Ruhmverstärkung (brauch ich überhauptnicht)
sowie (und das find ich den hammer)
6 PvP Gegenstände, alle seelengebunden, von denen 3 nicht von meinem Charakter verwendbar sind.

Ich spiele gar kein PvP. Wenn es so welche unterschiede gibt, sollte das auch irgentwo stehen, vor allem, da WvW kein PvP ist. Man hat hier seine PvE-Rüstung an, man sollte auch PvE-Sachen kriegen. Und überhaut “seelengebunden”? Warum nicht sachen die man wenigstens in den PvP-Kleiderschrank packen kann und gut ist.

Also macht nicht den gleichen Fehler wie ich und passt auf wo ihr eure Truhen auf macht.

MFG Scree

(Zuletzt bearbeitet am von Scree.1453)

Erfolgstruhe im WvW (Warnung an alle)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Licencia.5184

Licencia.5184

Die Truhe gibt es genauso im PvE, hat nichts damit zu tun, dass du im WvW unterwegs warst. Außerdem konnte ich meine Sachen in den PvP-Schrank einlagern.

The river tells no lies though the dishonest man standing on the shore still hears them.

Erfolgstruhe im WvW (Warnung an alle)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Wenn sie schon im PvP Schrank vorhanden sind kann man sie nicht erneut einlagern whistle

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping

Erfolgstruhe im WvW (Warnung an alle)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stahlbart.9318

Stahlbart.9318

Wie kommst du darauf, dass du diese Sachen nicht im PvP-Schrank lagern kannst? Das ist nur nicht möglich, wenn du diese Rüstungen und Waffen bereits eingelagert hast.
Und warum ist das wichtig WO man die Truhe öffnet? Klar, man muss gucken, dass man genügend Platz hat. Das ist jetzt aber kein WvW-spezifisches Problem.
Die Belohnungen sind nicht davon abhängig, wo du dich gerade befindest.
Wenn ich ehrlich bin sehe ich gar kein Problem….

Erfolgstruhe im WvW (Warnung an alle)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scree.1453

Scree.1453

okay, anscheinend hab ich mich geirrt. auf grund des inhalts habe ich angenommen, dass es PvE oder PvP belohnungen gibt. Heißt dass jetzt, dass jede 2. Truhe voller PvP zeug ist?

Was das wegpacken angeht, dass funktioniert bei mir nicht. Mein Schrank ist komplett leer, da ich kein PvP spiele. Und macht das überhaupt sinn wenn das seelengebunden ist? Kenne mich da nicht aus.

BTW kann das Thema dann auch geschlossen werden. War ein irrtum.

(Zuletzt bearbeitet am von Scree.1453)

Erfolgstruhe im WvW (Warnung an alle)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stahlbart.9318

Stahlbart.9318

Irren ist menschlich.
Mit PvP-Kram kann man ja eh nicht handeln. Dass der an einen Charakter seelengebunden ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Muss wohl ein (Anzeige-)Fehler sein. Gehe mal ins Herz der Nebel, spätestens da solltest du die lagern können.
Was in den nächsten Truhen ist wirst du wohl erst morgen sehen… Hier: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Achievement_Chest wird es wahrscheinlich stehen, sobald die jemand geöffnet hat. Dann kannst du dich evtl. drauf einstellen, was du bekommst.

Erfolgstruhe im WvW (Warnung an alle)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Malve.1260

Malve.1260

Die PVP-Rüstungsteile, die mein Krieger aus der Erfolgstruhe bekommen hat, waren auch alle als seelengebunden gekennzeichnet. Sobald man die aber im PVP-Schrank lagert, sind sie nicht mehr gebunden und können von anderen Charakteren getragen werden. Ich hab allerdings auch fast einen Herzkasper gekriegt, als ich die leichten Rüstungen seelengebunden auf meinem Krieger gesehen habe.