Erhebliche Grafikfehler bei Dwayna (Millersund)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skye.2541

Skye.2541

’Nen Abend.

Gerade eben wurde das Event um die Priesterin Dwayna gemacht (das vor Malchor) auf Millersund.
Grafik soweit alles normal, bei Kampfbeginn jedoch erhebliche Animationsfehler beim Feuer, der ganze Bildschirm flimmerte rotorange und blau. Die Grafiken der Animationen sahen dazu verzerrt aus, man konnte kaum was erkennen und gut für die Augen war das nicht.

Grafikkartenfehler ausgeschlossen, da min. 6 verschiedene Leute, wenn nicht alle dort, dasselbe Problem hatten. Danach wieder in Ordnung. Mal schauen, was beim nächsten Event passiert.

EDIT: Die Statue hatte keinerlei dieser Bugs, vielleicht hilft das was.

(Zuletzt bearbeitet am von Skye.2541)

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Den Effekt habe ich dort Samstag Abend auf Drakkar See auch beobachtet. Ich war mir unsicher, ob ich vielleicht nur doof stand und sich deswegen irgendein Effekt verstärkt bemerkbar machte. Aber der ganze Bildschirm flammte orange auf, so dass teilweise wirklich schwer etwas zu erkennen war.

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Das ist glaube ich auf allen Servern so, dieser Epilepsiefördernde Grafikfehler tritt immer bei dem Pre auf wo man die Prieseterin der Dwayna killen muss.

Ich habe es für mich so gelöst das ich meine Grafikeinstellungen kurz vorher ändere, eine Dauerlösung ist dies aber nicht, hoffe das ALLE da auch IG ne Meldung machen, sonst wird sich da nix tun.

LG von Abbadon

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”