Es laufen keine Doly´s von Danelon und Umberlicht!

Es laufen keine Doly´s von Danelon und Umberlicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Halle Arena Net, warum laufen unserer Doly´s nicht nach Dorius und Quentinsee????

Ich bitte endlich um Feedback! Im Bug berreich scheint es sich ja keiner zu lesen.

Deswegen hier der Post.

Meine Frage: Gibt es Server die dieses gleiche Problem haben? Oder hat es nur Flussufer????

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Es laufen keine Doly´s von Danelon und Umberlicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Elona hat es auch

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Es laufen keine Doly´s von Danelon und Umberlicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ist bekannt. Schon seit Dienstag glaub(dem neuen großen Update). Das wird irgendwann mal gefixt… wenns so weit ist halt. So lange müssen die “blauen Server” halt damit leben.

Es laufen keine Doly´s von Danelon und Umberlicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Und die 2 anderen Server nutzen natürliche die Situation aus ^^. Gut zu wissen, dass es nciht nur uns betrifft.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Es laufen keine Doly´s von Danelon und Umberlicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja. Ein Glück, wenn es den stärkern Server trifft(so wie es bei uns letztens der Fall war, jetzt glaub ich nicht – eher balanced das Matchup). Trifft die zwar im Rating im Endeffekt… aber Rating ist sowas von egal. Wenn die trotzdem noch stark pwnen dann geht es wenigstens noch… wenns

für schwächere Server ist das natürlich besonders hart.

Rating usw. wird auch nix geändert. So wie ich ArenaNet kenne – sonst hätten die schon was gesagt. Man muss halt damit leben bis sie nen Fix gefunden haben.

Für alle die blau sind. Event steckt beim Osttor SM fest(die 2 Dolyak-Events). Wird im UI noch immer das Event angezeigt(für die andern dann das Attack Event auf die 2 Karavanen). Obwohl Dolyak schon rein ist. Deshalb für SM und die Türme aufm Weg dahin keine neuen Dolyaks. Der Witz ist wohl, dass der Bug am Tor liegt.. nicht ausprobiert, aber ich glaube wenn ein Dolyak bis zum Turm geht und dann danach aufm Weg zu SM gekillt wird dürfte der Bug nicht kommen… aber na ja. Wird eh nie so passieren, vielleicht 1x am Anfang.

Das Tor sei auch angeblich noch mehr verbuggt.. einer meinte man leute Buggen sich da durch… aber keine Ahnung obs stimmt… oder ob ein Mesmer da war der Leute reingeportet hat und derjenige nur was falsch gesehen hatte.

Wenn kleine Hotfixes kommen wie letztens vor 1-2 Tagen – wo das WvW down genommen wurde – waren alle Sentries danach “weiss”(weisse Flagge) und die Events wohl resettet. Da kanns dann passieren dass die Dolyaks neu laufen… 1x bis sie halt feststecken wieder.

Das nur als Warnung, falls nochmal ein Hotfix kommt. Dass nicht alle vor Freude springen – wenn nix in den Patchnotes ist laufen die dann nur 1x bis sie wieder feststecken.

Englischer Thread ist hier:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/WvW-Dolyak-s-don-t-spawn
(inklusive Antwort vom Dev der sagt sie sind da schon dran).

Es laufen keine Doly´s von Danelon und Umberlicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Danke für die Information Luthan. Ich musste auch festellen, dass es eher die Rechte seite vom Tor betrifft.

Also ich konnte keine Flammenböcke auf der Rechten Seite stellen. Sonder nur recht links. Da kam immer die Information, dass man keine Belagerungswaffen stellen kann.

Und da es ja 2 Deutsche Server betrifft. Flussufer und Elonafels, denk ich müssen wir damit Leben. Habe mich mal mit Abaddon unterhalten, da scheint es wohl nicht zu sein. Kann ich mir nich vorstellen, aber dies war die Antwort.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Es laufen keine Doly´s von Danelon und Umberlicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nikki.4375

Nikki.4375

Bin von Abaddon, wir haben das gleiche problem.

Es laufen keine Doly´s von Danelon und Umberlicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Also so wie ich das ganze sehe, sind derzeit Betroffen.

1 FR-Sever, 3 DE-Server, 5 EU-Server.

Liebes Arena Net Team, ich bitte doch um ein Feedback diesbezüglich, damit wir die Community bescheid wissen was passiert.

Nehmen wir mal an, es wäre Vizunah die mal Blau sind, was wäre dann? Dann hätte A-Net sofort etwas unternommen?

Ich werde mal NC-Soft fragen ob da was getan wird. Immerhin sind sie ja auch der Publisher.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Es laufen keine Doly´s von Danelon und Umberlicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sephiroth.7146

Sephiroth.7146

Ja das Tor SN ist auch verbugt! Ich habe mich letztens mit Krieger Hammeskill F1 reingebugt! Bin aber fair geblieben und hab das Tor von innen aufgeprügelt

WAR is my game

(Zuletzt bearbeitet am von Sephiroth.7146)

Es laufen keine Doly´s von Danelon und Umberlicht!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ist ja jetzt gott sie dank gefixed. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger