Event Bugs
Hallo.
Seid 2 Tagen sind in mindestens 3 Gebieten, unzählige Events verbugt. Begleit Events bewegen sich keinen Meter, Verteidigungsevents werden nicht angegriffen usw.
Dutzende Spieler berichten über selbige Probleme in anderen Gebieten. Was genau ist da im Moment los???Gruß
Praesi
Hallo!
Kannst du mir bitte mitteilen auf welchen Servern du das beobachtet hast? Nach Gesprächen mit einigen Leuten scheint mir, diese Probleme wären Symptom für überlastete Server.
Beispielsweise hat Kodasch diese Probleme häufig, während ich von Riverside nur wenige solche Beobachtungen kenne.
Hallo.
Ich bin auf “Flussufer” / “Riverside”
Die Probleme treten wie gesagt erst seid 2 Tagen auf.
Im Gebiet “Eisensümpfe” zB, tut sich überhaupt nichts. sämtliche venets bewegen sich kein Stück, so das ich dieses Gebiet aufgeben musste. “Baumgrenzenfälle” sieht es ähnlich aus. Im Moment pausiere ich, da es so geradezu unspielbar ist.
Auf Flussufer ist auch das Gebiet “Baumgrenzen Fälle” betroffen. Herz-Quests am Krongar-Pass und Wirbelstromschnellen deshalb nicht abschließbar.
Hallo,
weiß nicht ob generell schon was an dem Problem gemacht wird aber auch der Server Drakkar See scheint davon betroffen. Aktuell zum Beispiel bei dem Event “Eskortiert den Südlichen Pakt-Invasionstrupp zum Pakt-Sammelpunkt am Triumpfplatz” im Gebiet Meerenge der Verwüstung (70-75). Die zu begleitenden NPC’s stehen munter in der gegend herum und rühren sich nicht.
Dieses Problem ist mir auch schon einige male vorher aufgefallen in unterschiedlichen Gebieten. Unter anderem auch bei dem Bierrat und dem Angriff der Skritt darauf in den Baumgrenzen-Fällen.
so sieht es auch auf dem Abbadons Mund Server aus. Herzquests funktionieren nicht und Begleitevents starten oder enden nicht. mal wieder… nach einem weltenwechsel nach amerika auf dem kaineng server sieht es nicht besser aus. eisensümpfe etc also lvl 50 gebiete und drüber sind nicht oder kaum spielbar. genauso schlecht läuft es wenn man gegen drachen im funkenschwärmer sumpf oder im flammenkamm kämpft. angriffe werden nicht gecastet etc… zu laggy läuft dort alles ab, die server sind wohl so überlastet das sie nicht mehr reagrieren bei so vielen spielern auf einem haufen.
Ich habe nun einige Gebiete mehr durchforstet um dies zu testen. 95% aller Events funktionieren nicht! Das geht schon tage so. Wann passiert da endlich was?!
Ja, auf Dzagonur ist das auch der Fall. Ich kann zwar nur von der Brisbane Wildnis sprechen, aber zumindest 3 Events (Skrits im Banditenlager, Skrits beim Golemteilklau und Inquestitur aufhalten unten rechts bei der Thaumakernbefragung glaub ich heißts dort) laufen nicht so wie sie eigentlich sollten, sprich garnicht.
Ich reporte schon kaum noch, weil ein Event nach dem anderen verbuggt ist. Gerade warte ich schon wieder auf einen Bossgegner, der nicht kommt.
Das ist schon mehr als ärgerlich.
So langsam verliere ich aber die Geduld!
Was zum Henker ist bei ArenaNet los? Patcht Ihr diesen Mist vll. mal endlich?!
Eine echte Zumutung!
Natürlich ist die Situation ärgerlich. Allerdings gibt es eben Fehler in neuen Spielen.
Was mich persönlich aber stört ist die Tatsache dass dies seit Tagen der Fall ist und es keinerlei offizielle Reaktion dazu gibt.
Ich weiß nicht wie oft ich IG schon reportet habe.
Ein paar Zeilen damit man weiß es wird daran gearbeitet und alles wäre gut.
Aber davon habe ich noch nichts gesehen.
Falls ich es übersehen habe wäre ein Link nett
(Zuletzt bearbeitet am von Xyl.6902)