Eventerfolg Geschänkeblocker/in zählt nicht?

Eventerfolg Geschänkeblocker/in zählt nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NeptunVII.4695

NeptunVII.4695

Hallo zusammen,

gibt es außer mir noch mehr Leute die Probleme mit dem Event-Erfolg Geschänkeblocker/in hat?
Ich habe bereits etliche Schneeballkrawalle gespielt und auch schon mehrfach Leute des gegnerichen Teams, die zu dem Zeitpunkt das geschenk hielten, zu fall gebracht und nichts auf den Erfolg angerechnet bekommen.
Liegt das jetzt daran, das ich den Geschänketräger Kampfunfähig machen muss oder sogar den todesstoß setzen muss?

Leute aus meiner Gilde meinten es habe gereicht in umzustoßen.
Solangsam habe ich keine Lust mehr auf den krawall, will aber unter allen umständen den Erfolg haben.
Was mach ich Falsch?

Zur Info: ich Spiele ein Mensch/Ele…

wär super wenn einer dazu was sagen könnte. Bin echt ein wenig am verzweifeln, an dem Spiel UND meinem spielerichen Können.

Danke schonmal.

Eventerfolg Geschänkeblocker/in zählt nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Also ich hab auch alles mögliche versucht und erst einen einzigen Blocker, der gezählt hat.
Den Punkt bekam ich so:
unser Träger verlor das Geschenk, ein Gegner nahm es auf.
Den hatte ich grad im Visier. Er fiel um (downstate wie auch immer) und verlor es, starb aber nicht. Den Punkt bekam ich in dem Augenblick, als er fiel und das Geschenk losliess. Weiß ich genau, weil da der Erfolg kam.
Also musst du scheinbar den Schubser verpassen, der zum Verlust des Geschenkes führt.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

(Zuletzt bearbeitet am von Lyssa.9681)

Eventerfolg Geschänkeblocker/in zählt nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Also in einem Beitrag wird darüber schon diskutiert und es wurden auch Lösungen angeboten wie es bei anderen Spielern geklappt hat.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/wintersday/Probleme-mit-Erfolg-Geschenkeblocker

Bei mir selber würde ich sagen bin ich mir nicht ganz sicher was man wirklich tun muss. Also vom reinen Geschenke fallen lassen bekam ich nie einen Punkt für den Erfolg. Meine Punkte stammten ausnahmslos durch Tötungen von Geschenketrägern oder zumindest dem in Downstate bringen.

Dies ist dann natürlich eine nicht sonderlich durchdachtes Spielproblem. Während mich das Geschenk selber nicht mehr interessierte tötete ich einfach einen Geschenketräger nach dem anderen auch wenn das bedeutet das das Geschenk letztendlich von einem anderen feindlichem Spieler aufgehoben und abgegeben wird, hauptsache war das ich den ersten Geschenketräger in den Downstate bringe und am besten auch noch selber töte.

Rein vom Gefühl her meine ich aber die besten Chancen für einen Punkt gehabt zu haben wenn der gegnerische Geschenketräger mit dem Geschenk in der Hand in Downstate geschossen wurde. So bekam ich auf jeden Fall meinen 5. Punkt. Tot war er nicht, er lag wie gesagt im Downstate aber er hatte vorher halt das Geschenk in Händen.

Letztendlich brauchte ich etwa knapp 3 Stunden für meine 5 Punkte. Das war damit der aus meiner Sicht bisher schwerste Erfolg für den Wintertag. Mal sehn was da noch kommt mit der Spielzeukalypse.

(Zuletzt bearbeitet am von Tewa Raathon.9675)

Eventerfolg Geschänkeblocker/in zählt nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Haben es heute Nacht ein wenig getestet. Es bekommt derjenige den Zähler, der den letzten Schlag gesetzt hat um den Geschenkträger in den Downstate zu bringen. Down reicht dafür.

Eventerfolg Geschänkeblocker/in zählt nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NeptunVII.4695

NeptunVII.4695

Ok einmal hat es bis jetzt Funktioniert.
Das Problem ist man tatsächlich den letzten Schuss machen muss.
Das ist weder sozal noch Teamgeistförernd und obendrein tatsächlich auchnoch frustrierend.

Diesen titel werde ich damit tatsächlich sein lassen.
Hat mich genug aufregung und fast meinen Bildschirm gekostet!

Gruß!