Eventsperre
Tja sehr fein. Jetzt gibt es nicht nur Lootsperre sondern auch noch den Käse. Ganz net von eurch Arenanet.
Events im 80iger Gebiet geben 19Karma und 9Kupfer…..
Ein wunderbarer Beitrag von einem Spieler aus einem anderem Thema:
Mir werden die Beschränkungen langsamm auch etwas zuviel.
Es gibt ne Lootbegrenzung die dafür sorgt das nichtsmehr Dropt wenn man zu lange einen Spot befarmt.
Es gibt ne Begrenzung für EP und Geld Rwards aus Inis wenn man sie zu oft macht.
Es gibt ne Begrenzung für Karma, EP und Geld wenn man zuviele Events nacheinander macht.
<<<<<Was soll das bitte? Haben manche Leute zu viel Karma angeheuft? Scheiß drauf – dann ist das halt so – bringt ein Item raus, was 40.000 Karma kostet und schon wird es wieder weniger. Events sind nun mal eines der Mittel um zu Leveln, um an Gold zu kommen. Und bitte es wirklich nicht gerade leicht an Geld in diesem Spiel zu kommen und nun wird dieses Mittel auch noch begrenzt? Alleine die Begründung, dass sie Botter damit aufhalten möchten, dass man keine Items mehr bekommt, wenn man an einer Stelle farmt und farmt und farmt ist lächerlich. Wenn ich in Metrica 5 Stunden umherlaufen möchte und Viecher töten möchte, dann ist das mein gutes Recht und sollte nicht uns ehrlichen Spielern bestrafen.
Wenn ihr kein Bock auf diese Masse von Spielern habt, dann sagt es einfach und ich verschwinde…ihr habt ja schließlich euer Geld gemacht. Danke für eure Ideen und eure einzigartige Informationspolitik.
Ja, das ist mir heute auch aufgefallen. Reinster Bull…
Kann das Post von Reyrungar nur so unterschreiben!
Als ich dann gestern 2-3 Stunden weiterspielen wollte – bekam ich plötzlich wieder die normale Belohnung. Entweder handelte es sich um einen Bug, was ungewöhnlich wäre, weil es schließlich immer noch eine Belohnung gab oder der Entwickler hatte diese Funktion nur kurzzeitig ausprobiert und daher nicht darüber informiert. Auch wenn mir diese Veränderung aus oben genannten Gründen zu wider wäre, so erwarte ich eine deutliche Steigerung in eurer Informationspolitik. Auf Klärung statt Änderungen, die wir Spieler uns dann zusammen reimen müssen, aber jeweils auf Vermutungen stagnieren.
würde mich auch interessieren ob das ein bug ist.
und ja an geld zu kommen ist echt schwer genug.
ich bin zwar jemand der viel zeit in das spiel investiert aber halt kein “ober suchti pro gamer” der in 3 tagen 80 is und 50gold auf tasche hat.
trotz viel investierter zeit und schon seit langem lvl 80 steh ich aktuell immernoch bei nur 50 silber. entweder man erweitert mal das inventar oder mal ein rüstungsteil und is sofort wieder pleite… ich weis nich wie die ganzen pro gamer das machen… aber ich hab nie geld xD
und wenn ich jetz noch sehe (was mir auch schon passiert ist) das ich noch weniger bekommen soll und charma auch noch weniger… da macht das iwi keinen sinn mehr -.-
ps. wieso einen gegenstand rausbringen der 40k karma kostet? die 80iger rüssis kosten doch 42.000 karma pro teil und die waffen sogar 63.000 karma ?!
Ich habs gestern mal ausprobiert und über den Tag verteilt über 15 Events gemacht und direkt hintereinander sogar 10, konnte aber dieses Verhalten nicht beobachten. Ich denke, dass sie hier auch das System implementiert haben wie bei den Instanzen.
If you speed clear dungeons at a rate of more than 2/ hour, and continue to do that for some time your rewards will slowly begin to degrade
Es soll wohl verhindern, dass Leute fehlerhafte Events abfarmen, die nach Abschluss sofort wieder neu starten.