Ewige Sande - Anzeigefehler wenn verstaut

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Liebes Anet Team!

Ich habe mir vor einiger Zeit den Fokus “Ewige Sande” gecraftet. Leider hat diesen einen Anzeige-Bug, der wie folgt lautet:

Wenn ich den Fokus frisch ausrüste, ist dieser wie in der Vorschau richtig verstaut. Sobald ich meine Waffen ziehe und diese wieder zurückgesesteckt werden, steckt der Fokus nun im Körper des Charakters, ganz anders als in der Vorschau.
Wenn man den Fokus dann wieder im Ausrüstungsfenster wegzieht und neuausrüstet, ist er wieder richtig am Charakter positioniert, bis halt wieder die Waffen gezogen und verstaut werden.

Einen Screenshot hefte ich am Abend noch anbei, habe derzeit keinen parat.

Auch wenn es weit wichtigere Bugs zu beheben gibt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn dies korrigiert wird, da der Fokus wirklich wunderschön, aber bei dem derzeitigen Bug ein ständiger Dorn im Auge ist.

lg Nemo

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Screenshot:
links sieht man die Vorschau, so wie er sein sollte.
Rechts sieht man, wie er im Körper des Charakters steckt. Das passiert, wenn der Fokus nachdem man ihn gezogen hatte wieder verstaut wird.

Attachments:

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]