Ewigkeit träger kriegen neue Animationen?

Ewigkeit träger kriegen neue Animationen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kitarion.7926

Kitarion.7926

Moin,

dank des Gardenrobensystem ist es wieder möglich Sunrise einzeln zu tragen, was meinem Charakter nur zu gute kommt, aber was sehe ich da? “Splash”-effekte und den Waffenschweif bei weggesteckter Waffe. Twilight hat die gleichen Effekte nur mit dem Splash-effekt von Sunrise. Eternity hat nichts dergleichen. Um welche Art Bug es sich hierbei auch immer handeln mag, es sollte zumindest auch Tags verfügbar sein, wenn es schon verfügbar ist bzw. der Waffe entsprechend angepasst sein. (Falsche und fehlende animationen.)

Grüße

Edit: Twinks tragen ein Aufgestiegenes bzw. grünes Großschwert, welche jeweils Sunrise und Twilight draufgelegt bekommen haben, aber dort gibt es keine neuen Animationen. Das ist mir nur beim Krieger hier aufgefallen. Ich denke das kommt daher, weil er Eternity trägt.

2. Edit: Hatte in einer vorherigen überschrift noch stehen gehabt, dass es die neuen Animationen Nachts geben würde, was ich entfernt hab aufgrund der wohl zu langen überschrift.

Die Animationen kommen bei mir nur NACHTS!

so soviel dazu ^^

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Kitarion.7926)

Ewigkeit träger kriegen neue Animationen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Diese neuen Animationen kommen nur wenn du auf Ascalon Waffen Düsternis bzw Sonnenaufgang drauftransferierst.
Ich z.b. habe es auf meinem Düsternis
natürlich geht das auch mit anderen Legis
du musst halt nur in der nacht die Waffe ziehen sodass sie leuchtet und dann erst ein Legi skin rauftransferieren schon hat der Legi neue effekte
und schon hast du bei nacht neue Animationen diese stammen von dem leuchten der Ascalon waffe weil diese ja auch nur nachts ihre wahre form annimt.
Man könnte sagen Strahlendes-Düsternis.
Wie gesagt geht nur bei nacht weil die Ascalon waffen nur nachts leuchten

Schau einfach hier:
https://www.youtube.com/watch?v=7HrdcBPYt1c

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

(Zuletzt bearbeitet am von nevendynd.2675)

Ewigkeit träger kriegen neue Animationen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

WAAOOO, cool

Hast das schon mal jmd mit Exos probiert, die Partikeleffekte haben? (Nebelwaffen, Volkanus, Mjölnir, Feindfeuerwaffen, ….)?

Wenn ich das recht verstehe, muss die Hauptwaffe die AC-Waffe sein und die bekommt den neuen Skin verpasst … hat dann aber auch nur die Stats der AC-Waffe…?
Das kann/sollte/darf man dann nicht mehr ändern, oder?

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Ewigkeit träger kriegen neue Animationen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

WAAOOO, cool

Hast das schon mal jmd mit Exos probiert, die Partikeleffekte haben? (Nebelwaffen, Volkanus, Mjölnir, Feindfeuerwaffen, ….)?

Wenn ich das recht verstehe, muss die Hauptwaffe die AC-Waffe sein und die bekommt den neuen Skin verpasst … hat dann aber auch nur die Stats der AC-Waffe…?
Das kann/sollte/darf man dann nicht mehr ändern, oder?

Die Grundwaffe muss eine Ascalon-Waffe sein
Ob es mit anderen Waffen als mit Legis funktioniert bin ich mir nicht sicher
Der Effekt geht manchmal aus bei den Waffen einfach andere waffe benutzen und wieder wechseln vom Inventar aus

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Ewigkeit träger kriegen neue Animationen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kitarion.7926

Kitarion.7926

es muss eben keine ascalon-waffe sein, wie man bei mir sehen kann. mit ewigkeit (hat ja auch einen tag/nacht-zyklus für animationsänderungen) geht das. mit jeder anderen waffe, die keinen tag/nachtzyklus beinhaltet, wird es nicht gehen. an- und ausziehen herumtransferieren usw. usf. wird nicht gehen, da diese animationen, wie schon im 1. post erwähnt, nur nachts auftreten.