Exefehler seit patch!

Exefehler seit patch!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zapzarap.8539

zapzarap.8539

Hey,
Seit dem Patch am Dienstag habe ich ständig Exefehler in GW2. Zuerst dachte ich, dass es an meinem Lepi liegt, da ich unter der Woche auf nen 5 Jahre altem Lepi spiele und der nicht gerade der beste ist.
Trotz niedrigsten Grafikeinstellungen habe ich so ca alle 1-2h einen Absturz von GW2.

Am Wochenende habe ich jetzt den Patch auf meinem Standrechner geladen, und siehe da, auch hier werde ich ab und an aus dem Spiel gekickt. (allerdings seltener als alle 1-2h)

=> Als Nebeninfo: Mein Stand PC ist ziemlich gut, spiele GW2 seit beginn auf höchster Quali, ohne Probleme. Das einzige was ich niedrig hab sind Charakter-Limit/Qualität. Die Fehler sind erst seit dem Patch.

=> Ich habe einige Optionen ausprobiert und habe herausgefunden, dass der Fehler jedes mal kommt, wenn ich die “Voreinstellungen” von “Beste Leistung” auf “Automatisch erkennen” gebe. Beim wechseln auf “Beste Qualität” kommt der Fehler nur ab und an.

BITTE um Behebung! Ich kann das Spiel jetzt nur noch auf niedrigen Grafikeinstellungen spielen und das macht einfach keinen Spaß.

Exefehler seit patch!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Meine Glaskugel sagt : 32-Bit Windows ist einfach nicht mehr Zeitgemäss.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Exefehler seit patch!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zapzarap.8539

zapzarap.8539

Mein Glaskugel sagt: 64 Bit Sys auf beiden… Hmmm das ist aber komisch…

Zusatzinfo:
Wenn es mich raushaut kommt immer: (Code=7:11:3:191:101)
Ca 30 Sec danach wechselt der in: (Code=58:11:5:512:101)

Wüsste gern mal woran das liegt… kann nicht sein, dass es mich einfach so raushaut wenn ich grad in der Welt rum renne… da ist es zwar nicht sooo nervig aber trotzdem. Wo ich jedes mal sauer werde ist wenn es bei Tequatl oder im WvWvW passiert!

(Zuletzt bearbeitet am von zapzarap.8539)

Exefehler seit patch!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es wäre vllt von Vorteil wenn du deinen Pc mal auflisten würdest.Sind alle Treiber aktuell?Wie siehts mit den Temperaturen aus?System schonmal neu aufgesetzt?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Exefehler seit patch!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Exefehler seit patch!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zapzarap.8539

zapzarap.8539

Es passt alles soweit vom Pc her. Neu aufgesetzt vor n halben Jahr, sollt also auch passen.
Es ist auch wirklich erst seit dem patch… davor hatte ich das nicht.

=> Wegen dem Forumlink. Ich hab ein Internet über Funk. Heißt dass packet loss durchaus der Grund sein KÖNNTE, wenn ich nicht das Internet schon seit 4 Monaten hätte und das Problem erst seit dem letzten Patch da ist…

Edit: Gerade eben WvW-Reset… Nach 1h10 gekickt, dann personal story gemacht, mitten drin gekickt, jetzt in Löwenstein am Handelsposten durchsuchen, gekickt… ernsthaft?