Exlorator Titel // Karten & Gebiete vollständig - kein Titel. (Moderator?)
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: celial.5186
(Zuletzt bearbeitet am von celial.5186)
Hier geht es nicht um “Mir fehlt noch 1 Punkt, wo ist er”.
Ich habe hier im Forum Hilfe erhalten, danke XRay, und kann sagen das man die Gebiete alle finden kann.
Das Problem hier dreht sich nun um den Titel der scheinbar verbuggt ist.
Ich habe alle dafür nötigen Erfolge.
301/301 Herzen
507/507 Wegmarken
Liebsche717 Sehenswürdigkeiten
202/202 Skillpunkte
266/266 Aussichten
Diese habe ich gestern abgeschloßen, es gab dafür aber KEINE Truhe oder ähnliches.
Desweiteren habe ich folgendes abgeschloßen
Explorator von Kryta 175 /175
Explorator von Orr 60 / 60
Explorator von Maguuma 165 / 175
Explorator der Zittergipfel 172 / 172
Explorator von Ascalon 175 / 175
Laut dem Wikipedia von Guild Wars 2 sind genau diese Erfolge nötwending um den Erfolg “Alles schon gesehen, alles schon gemacht” freizuschalten.
Der Titel “Alles schon gesehen, alles schon gemacht” ist bei mir aber lediglich auf 97% – das war er aber auch schon zu dem Zeitpunkt als mir noch 2 Gebiete in Maguuma sowie Zittergipfel gefehlt haben.
Nun habe ich alles vollständig, jedoch keinen Titel … und der Titel “Alles schon gesehen, alles schon gemacht” ist nur auf 97%.
Es ist also definitiv ein Bug das man derzeit nicht diesen Titel erreichen kann.
Ich hoffe das hier ein Moderator ein paar Informationen raushauen kann, ich möchte nämlich vom Englischen Forum ins Deutsche wechseln, auch wenn das Deutsche Guild Wars 2 Forum sowie der Support einen sehr schlechten Ruf haben.
Edit:// Ich hab das letzte Gebiet heute gegen 09:00 Uhr (MESZ) gemacht, falls das Hilft.
(Zuletzt bearbeitet am von celial.5186)
Posted by: XRays.8970
Bei 100% Vollständigkeit der Welt solltest du 2 Geschenke des Explorators erhalten. Bei manchen Spielern scheint dies verbuggt zu sein und es kann helfen, wenn du die Heilige Halle der Geheimnisse (Hauptquartier des Ordens der Gerüchte – Zutritt über die Blutstromküste bei der Sehenswürdigkeit “Sackgassenhöhle”) betrittst und/oder die Hauptstädte über die Portale in Löwenstein erneut bereist.
Um den Titel “Alles schon gesehen, alles schon gemacht” erreichen zu können, muss man vermutlich alle Sehenswürdigkeiten (also auch alle in den Story- und Exploremodes der Dungeons) entdecken. Ob diese Vermutung stimmt oder der Titel doch verbuggt ist, wird sich wohl im Lauf der nächsten Zeit zeigen.
Edit: Bild hinzugefügt.
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Das hat geklappt.
Ich bekam aber nicht nur die Truhe, wie sie auf deinem Screen zu sehen ist sondern noch ein weiteres Symbol, sah aus wie ein Stern-Abzeichen.
Laut dem Wikipedia Eintrag zu dem Titel muss folgendes erfüllt sein.
Der Titel selber steht jedoch noch bei 97%, was ich nicht verstehe.
Laut der Guild Wars 2 Wiki muss folgendes erfüllt sein.
_Been There, Done That Explore 100% of the world( tasks, points of interest, waypoints, vistas, map fog.) in Tyria. _
Was ich auch habe. Es zählen keine Dungeons dazu, dies ist ein Extra-Titel.
Übersicht der Titel → http://wiki.guildwars2.com/wiki/Title
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
Posted by: XRays.8970
Ich meinte auch nicht den Abschluss der Dungeons in den entsprechenden Modi sondern das Entdecken der Points of Interest in den jeweiligen Dungeons. Zu manchen kommt man nur in den Explore Modes.
Wie bereits geschrieben, ist es nur eine Vermutung und würde erklären, warum der Titel bei 97% und nicht bei 98% wie die Anzeige im Charakterauswahl-Bildschirm ist. Es kann gut sein, dass sich die letzten 2% auf Gebiete beziehen, die nicht erreichbar sind und zu Release noch bei den Explorator-Erfolgen angeführt waren, welche vor ein paar Tagen auf die richtige Anzahl korrigiert wurden.
Okay, ich wiederhol mich mal eben.
Es zählen keine Dungeons dazu, siehe Wikipedia von Guild Wars 2
Been There, Done That → Explore 100% of the world( tasks, points of interest, waypoints, vistas, map fog.) in Tyria
Posted by: Schattentanz.6309
Hm, scheint wirklich ein Bug zu sein.
Ich habe auch sämtliche Herzen, Fähigkeitspunkte, Wegmarken, Aussichtspunkte und Sehenswürdigkeiten abgeschlossen. Karte also zu 100% und Belohnung auch erhalten.
Auch habe ich
Explorator von Kryta 175 /175
Explorator von Orr 60 / 60
Explorator von Maguuma 175 / 175
Explorator der Zittergipfel 172 / 172
Explorator von Ascalon 175 / 175
und somit alle vollständig und trotzdem nur 98% laut Charakterauswahl. Da wie du schreibst die Dungeons einen extra Titel erhalten, sollten die hier NICHT mit einbezogen werden (siehe Link des Vorposters)
Daher: Ich will meinen Titel haben :-(
Weiß jemand etwas offizielles oder so zu diesem Thema???
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.