Exploit Email Adresse kaputt? [erledigt]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tellsarius.4651

Tellsarius.4651

Ich hab vor einigen Monaten schonmal ein Bugreport ingame gestellt bezüglich eines bugs/exploits. Da dieser immernoch besteht und durch kürzliche Änderungen am Spiel sogar noch größer wurde (Vorteile des exploits sind größer) dachte ich mir, ich probiers nochmal über die exploits[at]arena.net adresse, doch wenn ich an diese Adresse eine Mail schicke, bekomme ich eine mail zurück mit “Undeliverable: [titel]”:

“Delivery has failed to these recipients or distribution lists:”

“[teamname]@arena.net
Your message wasn’t delivered because of security policies. Microsoft Exchange will not try to redeliver this message for you. Please provide the following diagnostic text to your system administrator.” (kommt 2x mit verschiedenen teams)

Dann kommen noch header infos etc.

Ich bin mir nun nicht sicher, ob meine Mail angekommen ist, oder nicht. Es sieht so aus, als hätte eine interne Weiterleitung seitens ANet nicht funktioniert. Habs von zwei verschiedenen Mail adressen aus probiert, bei beiden das Gleiche.

Ich will eig. nur wissen ob meine Mail angekommen ist, oder nicht. Evtl. ist da was beim Mail Server schief.
Danke.

(sry falls falsches forum, aber irgendwie passt die Frage nirgendwo)

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ich glaube das du hier im Forum falsch bist. Melde deinen Bug/Exploit ingame.
Auch kannst du ihn hier melden. (Auch wenn das ArenaNet nicht mag.)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Tellsarius.4651

Ich habs ja bereits ingame gemeldet (vor monaten) aber dachte mir, dass Exploits besser über die Email Adresse gemeldet werden. Dafür gibts die ja. Wenn ich hier aber nichts anderes höre, versuch ich es einfach nochmal ingame und über den technischen support. Ich schätze mal die Kategorie ist dann “technisches Problem”.

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Schreib ggf. “Ramon Domke” direkt eine PM hier im Forum. Der wird sich dann ggf. darum kümmern.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Tellsarius.4651

Ich hab Ramon Domke angeschrieben und er gibt es weiter. Der Thread kann damit wohl zu.

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo allerseits,

Auch nochmal von mir direkt im Forum. Ich hatte gestern schon via PN einen ersten Verdacht geäußert – den ich mir über Nacht habe bestätigen lassen. Ihr könnt nach wie vor eure Exploit-Berichte an exploits@arena.net senden. Diese kommen auch trotz der Fehlermeldung an. Herzlichen Dank für den Hinweis.

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Also nur ein interner Fehler im Mailverteiler .. vermutlich eine Liste mit mehreren Leuten wovon es einen oder mehrere inzwischen nicht mehr gibt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.