Exploratorin der Zittergipfel nicht zu beenden

Exploratorin der Zittergipfel nicht zu beenden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Glasperle.9526

Glasperle.9526

Habe zuvor die Suchfunktion benutzt und keinen ähnlichen Thread gefunden. Ist er dennoch doppelt, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Bei der Errungenschaft “Exploratorin der Zittergipfel” wird mir angezeigt: Ziele: 174/175.

Jedoch wird mir Schauflerschreck-Klippen: Trübsalriss-Höhlen irrtümlicherweise doppelt angezeigt. Eines abgehakt, das andere nicht. Dies war auch bevor ich die eigentliche Gegend entdeckt habe so. Nachdem ich sie entdeckt hatte, blieb die Anzeige aber unverändert.

Außerdem wird mir Baumgrenzen-Fälle: Die Grundsteine fehlend angezeigt, obwohl ich die Gegend bereits entdeckt habe. Ganz davon abgesehen, dass sie direkt neben einer schon entdeckten Wegmarke von mir liegt.

Ich habe zwei Charaktäre mit 100% Weltenabschluss und habe diese Gegenden mit dem 2. Charakter auf dem ich das gemacht habe erkundet. Das sollte aber trotzdem gehen, oder?

Die Errungenschaft ist nicht abzuschließen, da die Gegenden erkundet sind, aber nicht gezählt werden!

Attachments:

Exploratorin der Zittergipfel nicht zu beenden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Warst du oben von dem Vista aus schon in den Eingang von dem Jumping Puzzle
rein ? Ich weiss das war damals auch der letzte Punkt der mir noch fehlte.
Du kannst ja auch mal den Wegweiser anschalten so das er dir nur anzeigt was
dir für Kartenvervollständigung fehlt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Exploratorin der Zittergipfel nicht zu beenden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Glasperle.9526

Glasperle.9526

Ja. Habe auch das Jumpingpuzzle innerhalb der Höhle auch beendet und dennoch wurde der Punkt nicht abgehakt.

Exploratorin der Zittergipfel nicht zu beenden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Glasperle.9526

Glasperle.9526

Problem hat sich jetzt erledigt. Es fehlte eine völlig andere Gegend, die mir aber auf dem 2. Charakter gar nicht angezeigt wurde. Stattdessen war die Anzeige fehlerhaft/enthielt Orte, die ich bereits auf dem 1. Charakter entdeckt hatte.

Jetzt konnte ich auf dem 1. Charakter sehen, was mir eigentlich fehlte und die Errungenschaft abschließen.

War jetzt nicht großartig hinderlich, aber doch etwas störend. Thread kann geschlossen werden.

Exploratorin der Zittergipfel nicht zu beenden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: knuckledust.3598

knuckledust.3598

Mich würde interessieren welches Gebiet dir gefehlt hat, ich habe den gleichen Fehler, bin aber bis jetzt noch nicht darauf gekommen die Erfolge zu vergleichen.

Exploratorin der Zittergipfel nicht zu beenden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Mich würde interessieren welches Gebiet dir gefehlt hat, ich habe den gleichen Fehler, bin aber bis jetzt noch nicht darauf gekommen die Erfolge zu vergleichen.

Die Liste gibts ja eh noch nicht lange .. hab die hier das erstemal gesehen.

Mein Tip daher .. machs auf die Weise wie ich es gemacht hatte, schalte den
Wegweiser so das er dir nur die Sachen für Mapcompletion anzeigt und dann
damit einmal in die jeweiligen Gebiete porten, und schauen ob da noch irgendwas
angezeigt wird.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Exploratorin der Zittergipfel nicht zu beenden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: knuckledust.3598

knuckledust.3598

Du wirst mich jetzt für ziemlich beschränkt halten, aber wo mache ich das ^^

Schönen Dank schonmal für die Hilfe.

Exploratorin der Zittergipfel nicht zu beenden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SilverBlue.9073

SilverBlue.9073

Bei Guildnews.de auf der Seite, Hilfreiche Tipps zu Guild Wars 2 – Der Kompass, ist folgendes zu finden:

Wenn ihr die Optionen aufruft, findet ihr direkt auf der ersten Seite im Benutzer-Interface den Bereich “Inhalts-Wegweiser”. Dort habt ihr dann verschiedene Auswahlmöglichkeiten:

  • Standard => Der Kompass zeigt euch alle Events, Herzen und Co an
  • Aus => Der Kompass wird deaktiviert
  • Persönliche Geschichte deaktivieren => Zeigt weiterhin Events, Herzen und Co, jedoch keine Personal Story mehr
  • Events und Geschichte deaktivieren => Der Kompass zeigt nur noch nicht entdeckte Orte.

Die letzte Einstellung ist dabei die interessanteste. Für verschiedene Erfolge (wie zum Beispiel den Explorator von Kryta) müsst ihr alle versteckten Gebiete im Spiel finden. Dies kann mitunter ziemlich lange dauern und es gibt sogar spezielle Karten, auf denen die schwierigsten Stellen markiert sind. Seitdem es jedoch den Kompass gibt, findet ihr diese Stellen schnell und könnt so die Erfolge abschließen.

Für Neueinsteiger ist der Kompass sowieso ideal, da er ihnen direkt den Weg von einem Event oder Herzen zum nächsten weist.

Anm.: Optionen (F11)