(Zuletzt bearbeitet am von Schreckchen.8947)
Färbung nicht korrekt übernommen
Schaut wirklich nicht so toll aus. Was passiert, wenn du eine zweites Farbe auf dieses Teil der Stiefel liegst, wird das angenommen?
Vielleicht kannst du als kurzzeitige Lösung, bis das Grafikproblem gefixt ist, eine zweite dunkle Farbe drüberlegen, damit es nicht so grau ausschaut.
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Das was du da beschreibst ist leider unser Alltag.
Auf vielen Rüstungsteilen sehen die Farben nicht so aus wie in der Vorschau.
Das ist natürlich ärgerlich wenn die Farben auch noch mehrere Gold teuer waren.
Nachtfeuer sieht auf Metall auch anders aus als auf Leder oder Stoff.
Färbe ich z.B. mit Nachtfeuer ein Stoffteil ist es wirklich tiefschwarz mit Blaustich, färbe ich hingegen meine Lederrüstung wird es eher ein dunkles braunschwarz aber nichtmals annähernd schwarz.
Ich habe mit meinem Dieb mittlerweile recht viele Farben zusammen und da muss man leider etwas rumexperimentieren. Ich mich z.B. mehrere Rottöne in meiner Rüstung weil manche Rüstungsteile mein Schwarzkirsche mal heller und mal dunkler anzeigen. Also benutze ich mehrere Rottöne und siehe da am Ende sieht alles identisch aus ist aber in der Färbung total verschieden.
Ich denke das ist kein Triple-A Problem und denke nicht das dies so wahnsinnig schnell behoben wird zumal es ja wirklich sehr viele Rüstungen gibt. Die muss man dann quasi alle nachprüfen. Das dauert, geschätzt, ewig.
Wir werden uns wohl noch in Geduld üben müssen.
Danke für eure Antworten.
Tewa, ich glaube du hast mein Problem nicht ganz verstanden. Ich weiß sehr wohl das manche Farben – und gerade diese- auf verschiednene Rüstungsteilen völlig anders aussehen. Hier gibt es aber das Problem, das Nachtfeuer auf das Stiefelteil garnicht erst angewendet wird. Das ist sehr wohl ein Bug. In der Vorschau (Screen2) sieht man ja, wie es aussehen müsste. Stattdessen kommt die Farbe nicht an.
Update:
Habe heute das Wams der Kulturrüssi mit dem Wams der Flammenzitadelle verschmolzen und zack kommt wieder der Bug. In dem Kulturset sind es also nun schon 2 Felder, die sich nicht mit der Farbe Nachtfeuer färben lassen. Langsam wird es echt ärgrlich. Dies betrifft mittlerweile auch den Schulterschutz. Die ganze Kulturrüssi ist wohl verbuggt.
Lg Schreckchen
(Zuletzt bearbeitet am von Schreckchen.8947)
Das mit dem Nachtfeuer ist anscheinend auch so gewollt. Bei Schwarz ist es auch so. Es findet wohl eine Unterscheidung des Materials statt. Leder lässt sich offenbar nicht dunkel färben. Daher hat man das Problem bei den meisten Schuhen und auch Kopfbedeckungen. Wobei sich bei meiner Kulturrüstung 3 bislang alles komplett schwarz färben lässt. Die Schuhe kaufe ich mir erst heute, da bin ich mal gespannt.
Das ist sicherlich nicht gewollt!! Guck dir das doch mal genau an…. Die Farbe ist in der Vorschau aktiv, wird aber nicht übernommen. Es hat sich auf 3 verwandelte Kleidungsstücke ausgeweitet. Hier nochmal Screens:
Screen 1: Hier ist in der Vorschau Nachtfeuer aktiv, das Ergebnis ist rechts daneben, nicht gleich.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/gw0278n2ch7keu9.jpg
Screen 2: Öffne ich nach der Änderung das Fenster erneut, ist die Farbe Farbentferner zu sehen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gw02645jpi1lmz9.jpg
Ich hoffe endlich auf Änderung, es ist echt Ärgerlich. Die Rüssi ist so Irre teuer und dann sowas.
Lg Schreckchen
Ich habe leider auch Probleme mit der Einfärbung des Helms meines Wächters. Im Farbenmodus wird alles noch korrekt angezeigt, sobald ich diesen aber wieder verlasse, wird die Farbe übernommen, die ich bei der Charaktererstellung gewählt habe. Alle anderen Rüstungsteile haben sich bisher problemlos umfärben lassen!
Gruß Patrizier