FATALER BUG! GW2 Fenster öffnet sich nicht

FATALER BUG! GW2 Fenster öffnet sich nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Azzurro.8791

Azzurro.8791

Hallo erstmal,

seit Gestern habe ich das Problem das wenn ich GW2 öffne, mich einlogge und das Spiel starte nichts zu sehen ist, nur mein Desktop. Ich höre zwar den GW2 Ton und wenn ich Enter drücke höre ich wie mein Charakter ausgewählt wird aber ich sehe einfach nichts egal was ich probiere was jetzt zur LW3 ja schrecklich wäre!
PC Neustart sowie Grafiktreiber update bringt nichts und ich lade das spiel bei meinem Internet nicht neu runter…

D: wisst ihr was zu tun ist

MFG Azzurro

FATALER BUG! GW2 Fenster öffnet sich nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Malfrador.3615

Malfrador.3615

Startest du das Spiel im Fenster- oder im Vollbildmodus? Nutzt du mehrere Bildschirme oder nur einen?

Wenn du den Fenstermodus nutzt, lösche einmal die local.dat (%appdata%/Guild Wars 2/) um das Spiel auf Standardeinstellungen (Vollbild) zu starten.

[WdR] – Kodasch / Public-Kommandeur