FRAKTALDAILY NICHT erhalten!!!!

FRAKTALDAILY NICHT erhalten!!!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ich habe gerade noch vor reset fraktale gemacht. beim bossfraktal hab ich nen dis kurz bevor er stirbt. danach log ich wieder ein kann die normale endtruhe looten aber erhalten meine daily nicht!

Bitte a-net gebt mir meine DAILY.
ich hab die fraktale nur wegen der belohnung gemacht und ich hasse es sie öfter machen zu müssen als es sein muss. ganz besonders wenn ich jetzt immer damit rechnen muss, dass ich eh keine daily bekomm…. das motviert mich echt total.

macht da bitte endlich mal was, dass man seine belohnungen IMMER trotz dis erhält.

ich hab zwar wenig hoffnung, dass sich jemand die mühe macht und mir meine daily noch gibt. wie wir ja alle wissen is a-net alles andere als zuverlässig im bug beheben. (zb. asura weiblich leicht kultur 3 oberteil zeigt niemals schulterteile an egal welche oder ein kumpel hat bis heute nicht seine 100% truhe aus orr und das is gut ein jahr her)

P.S. habs shcon 2x als ingame bug gemeldet unter pve verliese, da es scheinbar nix für fraktale gibt.

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

FRAKTALDAILY NICHT erhalten!!!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Zitat:

Nicht erhaltene Gegenstände/Belohnungen
Falls ihr die Rückerstattung oder Wiederherstellung eines Gegenstands beantragen möchtet oder falls ihr glaubt eine Belohnung nicht erhalten zu haben, besucht bitte unsere Support-Seite , wo ihr weitere Hilfe findet; wir veröffentlichen regelmäßig Antworten auf häufig gestellte Fragen, außerdem habt ihr die Möglichkeit, eine Frage an unseren Kundendienst zu senden: https://de.support.guildwars2.com/app/ask/, das sich dann weiter um die Angelegenheit kümmert.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”