FRUSTRIEREND!!!! [Edit] bug ( ja schimpfworte)

FRUSTRIEREND!!!! [Edit] bug ( ja schimpfworte)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Knifte.1298

Knifte.1298

ja ich weiss das es bereits einen thread darüber gibt, aber es ändert sich ja nix. und vernünftige antworten bekommt man da auch nicht.

jedenfalls KOTZT mich dieser ladebildschirm-bug derartig an, das ich nahe davor bin das spiel zu deinstallieren ( klassischer ragequit) tägl. ca 5-10 mal im schirm hängenzubleiben im turnier ( besonders im paid) ist einfach nur eine zumutung.

besonders oft passiert mir das im hotjoin, ich habe eben 5 versch. maps angespielt und in JEDER hatte ich nach dem ersten tot, ladeschirm-bug.

das KOTZT AN!

UNTERNEHMT DA WAS SOOOFOOORT

kann doch nicht sein erst patcht ihr den mist raus, und nach dem letzten patch/event gedöhns isser wieder da und noch schlimmer als zuvor.

besonders frustrierend ist das für leute wie mich die ausschliesslich pvp spielen. wenn ich beim mobs kloppen ma umfall und im schirm häng ist das ja wurst ( solang ich nicht in einer instanz bin und da sehr wichtig in grp). ernsthaft guild wars wird langsam bug wars.

FRUSTRIEREND!!!! [Edit] bug ( ja schimpfworte)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Dieses Thema wird bereits hier diskutiert:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/ladebildschirm-w-hrend-pvp/

Bitte diskutiert dort weiter, damit Themen nicht mehrfach vorhanden sind. Dieser Thread wird nun geschlossen.