FZ Weg1 Flammenkugeln werden nicht angezeigt!

FZ Weg1 Flammenkugeln werden nicht angezeigt!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Hi, bei der Stelle bei FZ mit den 3 Kugeln die man zur Tür tragen muss, werden aktuell diese großen Kugeln, denen man auf dem Weg ausweichen muss, bei mir nicht mehr angezeigt! Das Problem besteht bei mir definitiv erst seit dem letzten Patch!

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

FZ Weg1 Flammenkugeln werden nicht angezeigt!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Max Imal.6748

Max Imal.6748

Habe das gleich Problem.

FZ Weg1 Flammenkugeln werden nicht angezeigt!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EverythingEnds.4261

EverythingEnds.4261

Ein paar Gildies meinten, wenn man die Anzeigeverzögerung auf max. Details & höchste Spielerzahl stellt, dann sollen sie angezeigt werden. Das kann aber auch nich die Lösung sein.

…Vl ist das aber auch einfach gewollt um Weg 1 mal n bissl anspruchsvoller zu machen ;D

FZ Weg1 Flammenkugeln werden nicht angezeigt!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Habe auch von mehreren schon IG mitbekommen das sie die Kugeln entweder garnicht sehen oder nur Schatten…

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

FZ Weg1 Flammenkugeln werden nicht angezeigt!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

naja… ich fand es sogar leichter… die Kugeln verdeckten sich nicht gegenseitig und man musste nur den Schatten am Boden (mit einiger Distanz) ausweichen… man konnte viel besser vorplanen… und es ging wohl den meisten so… es ist glaub ich keiner verreckt, obwohl “Neulinge” mit dabei waren…

da gilt echt mal:
“It’s not a bug! It’s a feature!”

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

FZ Weg1 Flammenkugeln werden nicht angezeigt!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Hatte es jetzt schon an 3 Tagen hintereinandern. Wurden immer dann angezeigt, wenn ich Rüstung repariert haben (also zurück zum Anfang geportet bin und dann wieder zurück) waren Sie da.
Aber ja, mit den Schatten komm ich jetz schon leichter durch, als vorher mit den Kugeln ^^