Fallschaden Umgehung (Nekromant)

Fallschaden Umgehung (Nekromant)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Terko.2975

Terko.2975

Hi,

falls man ein Nekromant spielt, kann man ganz einfach den fallschaden umgehen EGAL wie weit man runterspringt indem man dabei den Todesschleier aktiviert. Der Todesschleier ist dann zwar leer, aber die HP sind voll und man befindet sich noch nichtmal im Kampf. Ich denke mal, dass ist nicht so vorgesehen oder?

Fallschaden Umgehung (Nekromant)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

doch ich denke schon… denn der Nekro nimmt auch Schaden über den Todesschleier hinweg. Bist du schonmal von wirklich ganz ganz weit oben runtergefallen?
und zwar nicht mit voller Todesschleierleiste

Fallschaden Umgehung (Nekromant)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Ich hoffe doch dass das gewollt ist, wenn ich im Hammer-Fraktal runterfalle und Todesschleier anmache komme ich auch heile weg Wenn ich jedoch von Arahs Hintereingang oben runterspring, bin ich so oder so Tod, das ist nur wie eine 2. HP-Leiste.

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Fallschaden Umgehung (Nekromant)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich habs vorgestern mal probiert und bin an einigen der höheren Stellen runtergesprungen und habe alles überlebt. Im Karka Bau von ganz oben bis unten in die Lava bei 3/4 Todesschleier, der war dann weg aber ich hatte noch volles Leben. Normalerweise reicht 1/3 davon aus um meinen Warri zu killen.
Finds aber recht gut, wünscht ich mir zwar auch ab und an auf Mes oder Ele (wenn RTL mal nicht funktioniert :/) aber das ist schon gut so dass der Nekro es hat.