Falsche Anzeige von Attributen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bolvarin.8672

Bolvarin.8672

F:

Bei meinem Norn Dieb Lvl. 75 wird die kritische Trefferchance nicht korrekt angezeigt.Habe allein 300 Präzision durch die Skillung und nur 20% kritische Trefferchance statt 30% mit komplett abgelegter Ausrüstung.Komme auch nicht mehr über 40% krit. Chance mit angelegter Rüstung obwohl es damit knapp 70% sein sollten,was sich natürlich bei den Kämpfen bemerkbar macht.Mit Lvl. 50 hatte ich 58% kritische Trefferchance,welche aber immer mehr abfiel trotz besserer Ausrüstung.Die Lebenspunkte Anzeige ist ebenfalls fehlerhaft,sie unterscheidet sich von der Anzeige vom Heldenscreen(zeigt knapp 10000 lebenspunkte an) zum HUD am unteren Bildschirmrand.(zeigt knapp über 10000 Leben an).Selbstverständlich ohne Buff, debuff oder Levelabstufung.
Ich bin für eine schnelle Rückmeldung und oder Lösung des Problems sehr dankbar,dachte das pegelt sich wieder ein,bin aber momentan deswegen nur noch gefrustet,da es keinen Fortschritt gibt.

grüße Bolvarin

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

Hallo,

zunächst mal zu der kritischen Trefferchance. Wenn du levelst, sinkt die kritische Trefferchance natürlich, wenn der Präzisionswert etwa gleich bleibt. Weiterhin wird diese auch verändert, wenn die Stufe deines Charakters dem Gebiet nach unten hin angepasst wird.
Zu den Lebenspunkten: Eventuell hat dein Server durch WvW Erungenschaften einen Buff, welcher die Lebenspunkte erhöht. Dabei habe ich auch schon festgestellt, dass im Heldenmenu die üblichen Lebenspunkte angezeigt werden, im HUD aber die gebuffte Zahl steht.

Ich hoffe dies hat dir ein bisschen weiter geholfen

Posted by: Bolvarin.8672

Bolvarin.8672

Danke,hat sich geklärt.

Gruß Bolvarin