Falsche Farbanzeige beim Equip und dem Charakter

Falsche Farbanzeige beim Equip und dem Charakter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maruescha.7348

Maruescha.7348

Hallo zusammen

Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass bei einem Charakter die gewählten Farben des Equips und die Hautfarbe nicht richtig dargestellt werden. Es liegt nicht an der Rasse, da ein anderer Asura das Problem nicht hat.
Ich habe für meinen Asura-Ele das Erhabenen-Set gecraftet und in Ultramarin, Irisröte und Wintereis eingefärbt. Momentan (bzw seit mehreren Monaten und mehreren Tickets) ist er jedoch inklusive Hautfarbe gelb. Dieser Farbfehler wird auch übernommen, wenn ich mein Equip wechsle. Diese Farbeffekte treten auch bei anderen Charakteren auf, wenn ich z. B. bei einem Feuer stehe, ändern sich jedoch wieder, wenn ich den Lichtbereich des Feuers verlasse. Ich habe nun, da die Tickest nichts gebracht haben versucht, mich solchen Lichtquellen auszusetzten, da aus- und wieder einzuloggen, wegzugehen, in Instanzen zu treten, usw, hat alles nichts gebracht. Hat vielleich jemand einen Tipp für mich?
Ich bin nicht gerade Gelbfan, daher ist es für mich umso ärgerlicher, zumal mir das Set optisch sehr gut gefallen würde.
Vielen Dank zum Voraus

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Maruescha.7348)

Falsche Farbanzeige beim Equip und dem Charakter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Derl.2308

Derl.2308

Laut screenshot schließ ich mal eher auf den Farbenbuff den bestimmte Edelsteine (glaube) geben einfach mal alle Ringe, Schmuckstücke Amulette ablegen

Falsche Farbanzeige beim Equip und dem Charakter

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luciele.9453

Luciele.9453

Hast du zufällig einen der Poly-Lumineszierenden wogenden Refraktoren in einem deiner Ausrüstungsgegenstände (Schmuck)?
Der gibt nämlich genau diesen Effekt.
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Poly-Lumineszierender_wogender_Refraktor_