Falsche Rüstung in Kiste??
keiner ne idee was mit den kisten is?
Das ist ein bekannter bug, durch den schon viele leute viel gold verloren haben, bei niemandem wurde bisher was gemacht…
E: Wenn man sich die mats für die truhe ansieht, die mithrill beinhalten, kann ja kein exotischer Gegenstand rauskommen. Das heißt im endeffekt, dass die Verkäufer der Kisten die Käufer im Gedanken bekräftigen, exotische Rüstung zu bekommen, da sie diese für ~12 Gold verkaufen, die mats für die Kiste aber nur ca 3 Kosten. Da könnte man jemandem auch einen Vorsatz unterstellen, diesen Namensbug an ahnungslosen Käufern ausnutzen zu wollen.
(Zuletzt bearbeitet am von Elorix.9016)
oh alles kla. danke für die mitteilung. hoffe sehr das sich bald darum gekümmert wird.
und stimmt wenn die leute die es schmieden sehen was rein kommt könnte man sie fast als scammer bezeichnen -.-
so ein mist… hoffe ich sehe irgendwann das geld wieder und sie ändern die beschriftung. wie schon gesagt die ksite besagt ganz klar das eine exotische rüstung drinne ist.
E: eigentlich hatten sie versprochen sich um solche sachen schnell zu kümmern um die wirtschaft in brauchbarer balance zu halten. so könnte man es ja fast schon als exploid bezeichnen oder? da die leute nichmal halb so viel materialkosten haben wie die kisten kosten, also für die, die ein rezept haben eine absolute geldmaschiene auf kosten anderer spieler.
für mich einer der schlimmsten bugs die ich bisher im spiel gesehen hab. (da er das komplette gleichgewicht der wirtschaft zerstört)
(Zuletzt bearbeitet am von Helmchen.2841)