Farbe in der Welt anders als in der Vorschau

Farbe in der Welt anders als in der Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Wem ist es noch nicht passier, man kauft sich eine Teure Farbe, weil sie im Vorschaufenster gut aussieht und nachdem man sie dann auf seiner Rüstung hat, ärgert man sich, dass die Farbe auf dem Charakter nachher ganz anders aussieht.

Ich habe mir die Farbe “Tiefer Gletscherhimmel” gekauft. Wert ist bei über 90g.
Auf meiner Rüstung sieht sie aber so garnicht nach der Farbe aus, die ich eigendlich gekauft habe.

Attachments:

Farbe in der Welt anders als in der Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Kann es sein, dass das mit den Lichtverhältnissen dort zusammenhängt? Mal bei Nacht oder in anderer Umgebung ausprobiert? Wobei der unterschied auf dem Screen schon extrem ist, entweder ein Bug oder einfach nur Pech gehabt und in bestimmten Umgebungen sieht das eben nicht aus wie im Vorschaufenster.

Frag doch mal in Löwenstein ob wer die selbe Rüstung und Farbe hat und dir das bestätigen kann oder das nur ein Anzeigefehler ist.

Farbe in der Welt anders als in der Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Es liegt tatsächlich etwas an den Lichtverhältnissen.
Ich hab die Farbe nun schon eine Weile, aber bisher hab ich noch keine Ort gefunden, wo die Farbe auch wie im Vorschau fenster aussieht. In manchen Gebiet sieht man ganz leicht einen Blauschimmer, aber so wirklich schön Bläulich wie in der vorschau ist es bei keinem Licht( Weder Tag noch Nacht).

Es ist auch kein Anzeigefehler an meinem PC.

Farbe in der Welt anders als in der Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Saika.5297

Saika.5297

Mir ist sowas mit den Augenfarben aufgefallen. Meine Sylvarie hat eine Art Grasgrün als Augenfarbe, sehr grell. Aber gelegentlich je nach Ort ist es dann nicht so schön grün und grell, sondern mehr so ein tiefdunkles graugrün. Fast nicht als grün erkennbar, weil es eher in Richtung schwarz geht…

Bei Farben selbst habe ich es so noch nicht mitbekommen. Hole mir nur wenig Farben :/

Kaori Cho / Mesmerin
Gilde: EquinoX – auf Elonafels
http://equinox-hq.de/

Farbe in der Welt anders als in der Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Ist bei mir genau das selbe Problem.
Bug ist es nicht, liegt auf jeden Fall an den Lichtverhältnissen.
Im Vorschaumodus ist wahrscheinlich ein extrem blöder Wert eingestellt, der so nirgends in der Welt vorkommt

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Farbe in der Welt anders als in der Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Ne, das problem ist sicher nicht das Vorschaufenster. Denn die Farbe ist wie der Name bereits vermuten lässt nicht Silber, sondern eben Tiefer Gletscherhimmel. Im Vorschaufenster ist die Farbe auch perfekt getroffen und auch im Login Bildschirm. Nur leider nur dort. In allen anderen Gebieten ist die Farbe einfach nur langweilig und alles andere als Tiefer Gletscherhimmel…

Farbe in der Welt anders als in der Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das kommt immer drauf an wo du bist und wie die Lichtverhältnisse sind demnach ändert sich die Farbe auch.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Farbe in der Welt anders als in der Vorschau

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Das kommt immer drauf an wo du bist und wie die Lichtverhältnisse sind demnach ändert sich die Farbe auch.

Du bist ein echter Blitzmerker -.-
Das ist hier jedem Klar, dass es so ist. Trotzdem ist die Farbe nicht richtig. Schau doch mal aufs Bild, siehst du bei der Linken Rüstung eine Tiefer Gletscherhimmel Farbe?

Ich seh da nur Silberne Farbe und kein Tiefer Gletscherhimmel. Für mich ist das ein Bug. Anet hat da was bei der Farbe in Hinblick auf die Lichtverhältnisse vermasselt.