Farbmodus fehlerhaft

Farbmodus fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: pjotsch.8915

pjotsch.8915

Hallo GW2 Community,

mir ist es bei meinem Sylvari in letzter Zeit öfter aufgefallen,
dass man gewisse Farben nicht auf alle Slots seiner Rüstung auftragbar ist.
Bei mir speziell ist es die Tier 3 Sylvari Rüstung und die Farbe Mitternachtsfeuer,
die an einigen Stellen, nach der Auswahl durch Mitternachtslila ersetzt wird.

Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler?
Danke für jede Hilfe, Pete

Attachments:

Farbmodus fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aesculapia.9562

Aesculapia.9562

Hallo zusammen,

ich kann diesen Umstand bestätigen.
Auch bei mir handelt es sich um Sylvari-Kulturrüstungsteile, speziell Teile der Hose (Tier 1) und Teile der Schultern (Tier 2), die keine Farbverändenderungen übernehmen.
Die Rüstungsteile habe ich schon vor dem Transmutieren eingefärbt, diese Farbe ist nun nach der Transmutation unveränderlich. Auch hier funktioniert zwar das Einfärben im Charakterfenster, die Bestätigung scheint aber den Befehl nicht anzunehmen und die Farbe ist danach dieselbe wie vor dem Einfärbversuch.

Auch ich wäre dankbar für Hinweise, ob das so gewollt ist, oder ob es sich hierbei um einen Fehler handelt.

Farbmodus fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkmatch.8519

Darkmatch.8519

Hi allerseits,

Ich habe mit meinem Sylvari Wächter genau die selben Probleme wie oben schon beschrieben. Bei mir handelt es sich um die Schwere-Dungeon Rüstung aus dem Zwielichtgarten. Ich hatte vorhin die Skins der besagten Rüstung mit den Werten einer anderen verschmolzen und seither kann ich die Rüstung nicht mehr mit der Farbe Schwarz färben, stattdessen ändert sich die Farbe automatisch in “Farbentferner”. Den selben Bug hatte ich mit dem Sylvari auch schon bei anderen Items, unter anderem die T2 Kultur Rüstung.

Meiner Meinung nach ist das ein Bug und es wäre schön wenn man ihn irgendwie beheben könnte bzw. umgehen kann – bitte hierbei um Hilfe, danke.

Farbmodus fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ravisannte.6247

ravisannte.6247

ich denke das es mit der ,,leuchtfarbe,, was zu tun hat. diese ja in der dunkelheit zu sehen ist. Vielleicht sollte man mal darauf achten

Farbmodus fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkmatch.8519

Darkmatch.8519

@ ravisannte: Wie gesagt bei mir ging es bevor ich die Attritube auf dem Skin durch die Transmutorsteine geändert hab auch. Und ich bezweifle mal, dass ich wegen meiner Leuchtfarbe (blau) dann meine Rüstung nicht in Schwarz färben kann und mir stattdessen ein komischer Braunton namens Farbentferner vom Spiel vorgeschlagen wird..^^ Wie gesagt, ging vorher jetzt nicht mehr :/ Bin mir also ziemlich sicher, dass es ein Bug ist der halt öfters vorkommt.

Farbmodus fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Niji.8034

Niji.8034

Ich hab das Problem auch, ebenfalls mit einem Sylvari und ebenfalls mit Mitternachtsfeuer. Bei einem Slot vm Brustteil der 2. Kulturrüstung bekomme ich immer wieder einen Braunton, anstelle der eigentlichen Farbe. Ich probiere es alle paar Tage mal, ob es nicht doch irgendwann klappt, aber bisher hatte ich keinen Erfolg.

Mein Freund hat übrigens das gleiche Problem mit Antiksilber und den Schuhen der 2. Kutlurrüstung gehabt (ebenfalls Sylvari).

Denke auch, dass es sich dabei um einen Bug handelt.

Lazul – Sylvari – Elementalist
Drakkar-See[De]

Farbmodus fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Trochilida.6871

Trochilida.6871

Hallo,

bei mir hat sich das gleiche Problem bei meinem Sylvari ergeben – ich habe eine Level 80 Karma Rüstung gekauft und den Wams mit einer Lvl 50 Rüstung (Mittel) transformiert und jetzt lassen sich die Farben nicht ändern. Ich sehe zwar im Fenster des Farbmodus die Änderung, aber sobald ich dieses schließe ist meine Änderung nicht übernommen (dies gilt allerdings NUR für den transformierten Teil).
Hier ist es auch egal welche Farben ich benutze oder ob ich “dazwischen” den Farbentferner verwende- ich komme immer zu den “ursprünglichen” Farben zurück.

Würde mich freun, wenn ihr dieses Problem lösen könntet, danke!

Lg Trochi

Farbmodus fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Die T3 Rüstung der Charr kann/konnte nicht auf allen Feldern die Farbe Gold annehmen.
Nicht das nur Sylvari betroffen sind.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Farbmodus fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

bei den menschen ist das auch so.

das lehrlingsbeinkleid der leichten rüstung (anfänger rock) hat immer einen lachsfarbenen strich am höschen hinten beim po.

die taktische karmarüstung hat rote linien die nicht einfärbbar sind. jedoch nur hinten am rücken. die kultur 3 leicht hat an den schultern rote spitzen seit nem update. am besten sieht man die fehler, wenn man die rüstung schwarz (dunkel) färbt.

Farbmodus fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silva Luna.8234

Silva Luna.8234

Ich habe seit einiger Zeit rote Schuhe ohne dass ich etwas dagegen tun kann, da das entsprechende Feld zum Färben gänzlich fehlt

Attachments: