Faulbär Kral Bug(s)

Faulbär Kral Bug(s)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hallo liebe Oger Freunde^^

Ich wollte hier einmal gerade für die Abteilung “Bugfix und Technik” euch nochmal auf die Eventkette “Oger Kriege” aufmerksam machen. Die Eventkette funktioniert in der Regel nicht^^. In der Nachfolgende Übersicht sind die mir bekannten Störungspunkt erläutert und erklärt die zu einer Lösung des Problems helfen sollen. Ich habe jetz nicht tagelang das Event kontrolliert um hier Punktuell Korrekt jedes Bild zu haben.

Karte: Felder der Verwüstung
Meta-Event: “Oger Kriege”

In der Übersicht sind die Jeweils bekannten Bugs vernummert und hier erläutert:

1.: Nach Eroberung/Verteidigung der Blutschluchtwacht-Lager wird Maybri Schattenpirscher falsch und zu fruh gespawnt und hängt an der gespawnten Position fest. Ab und zu nach dem Verteidigungsevent “entbuggt” Sie sich und läuft zum Späherlager und “despawned”

2. Maybri Schattenpirscher wird nach Eroberung/Verteidigung der Blutschluchtwacht-Lager nicht gespawned

3. Wenn der Bug in 1 nicht auftritt kann man Maybri Schattenpirscher ansprechen um das Event zu starten. Nach ein paar schritten hängt sie dann ungeklärterweise mittem im Lager fest und bewegt sich auch kein Millimeter mehr.

4. Nach erfolgreichen Starten der Event Kette folgt man Maybri Schattenpirscher zum Tor des Faulbär Krals. Die Gefährten(Legionär Reißzahn) spawnen allerdings nicht und das Event wird nicht getriggert.

5. Gleiche Situation am Tor und auch die Gefährten sind da, nur ist das Tor für Spieler angreifbar und nach Zerstörung triggert das Event ebenfalls nicht. Der Dialog mit den NPCs wird auch nicht fortgeführt. (Ob das gleiche eintritt bei Nichtzerstörung konnte ich leider noch nicht testen, spieler halt^^)

6. Nachdem der Oger-Waffenmeister und Oger-Meistertrainer besiegt wurden wird das Event nicht getriggert das die Tiergefährtenhäuser und Ogerhäuser Zerstört werden können. Entweder die NPC kommen nicht oder sie sind nicht mehr da. Ab und zu sind Sie auch vollzählig und stellen den Dienst ein.

7. In der Pioniersenke stehen Späheranführer Tahiri und Ihr Trupp rumm und Kommandeur Neal kommt einfach nicht

8. In der Pioniersenke sollte Kommandeur Neal stehen aber er ist aus mir unerklärlichen Gründen nicht da. So kann auch das Verteidigungsevent nicht scheitern.

9. Genau wie bei 5. Macht sich Vorhutspäher Finely auf dem Weg zum Kral nur die Gefährten Spawnen nicht.

10. Dieses mal sind die Gefährten von Finely und auch Vorhutspäter Finely selbst da nur startet das Event immer noch nicht.

11. 100% genau wie bei 6. nur auf der Menschenseite. Sie stehen rum und machen nichts mehr

Wenn das hier jemand liest und noch ein Bug kennt bitte ich darum Ihn zu Posten das hilft dem Technik Team das Problem zu lösen

Attachments:

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Faulbär Kral Bug(s)

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Soweit ich weiss (finde leider gerade keine offizielle Aussage dazu) weiss ANet von dem Bug und hat ihn mittlerweile auch gefunden. Dabei ist wohl ein generelles Problem mit Event-Ketten gefunden worden. Ein Patch soll wohl in absehbarer Zeit kommen.

Edit: hab das Posting gefunden wo sie sagen, dass sie daran arbeiten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Faulbär Kral Bug(s)

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Juchuu, wieder auf Englisch^^ Wozu gibt es eigentlich ein Deutsches Forum, wenn solche Staments von A-Net hier nicht gepostet werden?