Faulbär (Ogre Wars) dauernd buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Hallo allerseits,

das Faulbär Event (Ogre Wars) ist leider seit Wochen dauernd Buggy. Entweder startet das Event gar nicht erst oder es wird der Angriff auf den Oger-Kral angezeigt, aber es tut sich nichts.

Ab und an hat man Glück und landet auf einer IP wo das Event läuft, aber der Bug ist seit mindestens 3 Wochen permanent.

Bitte repariert das mal, danke.

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

Der Bug besteht schon seit Release. Aber erst seit man Sam für die Sammlung braucht, stören sich die Leute dran.

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Der Bug besteht schon seit Release. Aber erst seit man Sam für die Sammlung braucht, stören sich die Leute dran.

Das macht die Sache aber nicht besser, eher schlimmer wenn man in fast 3 Jahren den Bug nicht beheben kann.
Vorallem wenn man weiss das es bei so einen Event einen Bug gibt ist es umso schlimmer dann noch eine Sammlung für ein Item einzuführen was es nur bei diesen Event gibt das nahezu immer verbuggt ist.
Von den anderen verbuggten Sachen die es schon seit Release gibt ganz zu schweigen.

Bevor man da die Sammlung rein nimmt sollte man erstmal die Bugs von den Event fixen.

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

Da wäre ich auch dafür, zumindest die Schaufler Kommissar Eventreihe haben sie vor Kurzem endlich gefixt. Fehlen nur noch dutzende Eventreihen die ebenfalls gefixt werden müssen. Vielleicht haben sie ja zum 10. Addon dann endlich alle “Vanilla GW2”-Events gefixt.

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

das Event ist immer buggy, auße 1-2 Tage nach einem Update. Ich weiß nicht wie oft ich das schon hier im Forum gepostet, ingame Tickets geschrieben oder auch Servicetickets geschrieben habe. Leider hat Anet kein Interesse daran, die Eventketten mal zu fixen.
Ich kann auch erklären wann das Event nicht geht.
1. wenn Maybri im kral steht
2. wenn Maybri vorm Tor steht
3. wenn der Kaufmann in der Startzone ansprechbar ist und man ihm etwas ab oder verkaufen kann

die meisten werden es aber nicht merken, da sie afk oben am kral rumstehen und warten, dass andere die Pre machen

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich habe dort am ende schon mal einige Links zusammen getragen die sich mit diesem Thema befassen … alle paar monate gehts ja aufs neue los …

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Faulb-r-schaufler-komissar-etc/first#post419622

(Zuletzt bearbeitet am von Kikoa.5307)