Fehlende Erfolge bei Erfahrener Spielzeugmacher

Fehlende Erfolge bei Erfahrener Spielzeugmacher

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ashyda.5423

ashyda.5423

Hallöchen,
mir fehlen in der “To-Do-Liste” für den Erfahrenen Spielzeugmacher zwei Erfolge, die ich gestern abgeschlossen habe, zum einen das Glockenspiel und Spielzeukalypse-Überlebende.
Bei beiden steht “1-mal wiederholt” dabei & das Achievement selbst wurde samt Reward auch unlocked, beide stehen aber in der Spielzeugmacher-Liste als offen aus.

Die Erfolge sind sicher nicht von letztem Jahr.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Attachments:

ashyda.de

Fehlende Erfolge bei Erfahrener Spielzeugmacher

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Desstrade.1540

Desstrade.1540

Hauptsache es gibt neue Frisuren! Die sind wichtiger als Bugs zu fixen. #ESports

Ist mir auch schon aufgefallen und habe das selbe Problem. Hoffe es wird noch dieses Jahr aktualisiert.

Hmm. Ich musste grad drüber lachen, dass ich wirklich die Hoffnung hatte, dass es noch dieses Jahr gefixed wird

—-Der oben geschriebene Text enthält womöglich ironische und sarkastische Elemente—-

Fehlende Erfolge bei Erfahrener Spielzeugmacher

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ashyda.5423

ashyda.5423

Gut, also ich bin nicht bescheuert, das ist ja auch schon mal was …
Aber da scheint noch mehr zu buggen, nach 5 gewonnen Runden Schneeballschlacht steht der Erfolg 3/3 auch immer noch aus … :/

edit: ah, diesen Erfolg hat er jetzt doch gefressen.

ashyda.de

(Zuletzt bearbeitet am von ashyda.5423)

Fehlende Erfolge bei Erfahrener Spielzeugmacher

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meia.5647

Meia.5647

Habe genau dassselbe Problem. Ticket an A-net ist bereits geschrieben. Es fehlt nur noch ein einziger Erfolg und der “Erfahrene Spielzeugmacher” wäre fertig. Leider werden die Erfolge:

- Die Glocken des Wintertags (inzwischen zum 2ten Mal)
- Spielzeukalypse (das 3te Mal)

nicht mitgezählt. In den Beschreibenung steht nichts davon, das diese Erfolge ausgenommen sind. Hoffe auch eine schnelle Behebung des Problems und Anrechnung der Erfolge.

Weitere Bugs:
- Spielzeukalypse
nicht als Gruppe betretbar (immer nur Random auf die Maps, obwohl man mit bestehender Gruppe reingeht)

- Glockenspiel
immer wieder volle Maps, Fehlermeldungen das ein Freund die Map in Götterfels betreten sollte, wahllose rausfliegen aus der Map und etliches mehr. Das sind aber die häufigsten drei Punkte

- Winterwunderland
im PVP einem Freund beitreten funktioniert ebenfalls nicht. Immer wieder komplett random auf allen Maps

- Schneeballkrawall
genau dasselbe Problem. Warum auch immer. Man landet anscheinend aus Prinzip nicht auf den Maps auf denen sich Freunde befinden. (Und ja, es waren leere Maps. Es hätte locker klappen können/sollen. )

Don’t worry, be happy :)

Fehlende Erfolge bei Erfahrener Spielzeugmacher

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Kurze Zwischenfrage:

Fehlen nur die Haken oder auch die Wertung?

Mein Meta-Erfolg zeigt nämlich an ich hätte 15 von 18 Erfolgen abgeschlossen. Häkchen hab ich aber nur 13. Die einzigen Erfolge dich ich sonst noch abgeschlossen hab sind 2 wiederholbare – JP und Toypocalypse Survivor – die beide keine Häkchen haben.

Fehlende Erfolge bei Erfahrener Spielzeugmacher

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Meia.5647

Meia.5647

Beides fehlt.

-Schneeballkrawall Teilnahme 3/3 wird auch nicht korrekt gezählt
Beschreibung “nehmt 3x am Schneeballkrawall teil”, es werden aber nur siegreiche Teilnahmen für den Erfolg gezählt. Entweder man schreibt direkt gewinnt 3x oder man zählt korrekt.

Superärgerlich die ganzen Bugs in den Zählungen für die Erfolge. Hoffe das es schnell behoben wird.

Don’t worry, be happy :)

Fehlende Erfolge bei Erfahrener Spielzeugmacher

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Bezüglich des Schneeballkrawalls: Steht da, wenn auch nur im “Kleingedruckten”, wobei das nicht wirklich klein gedruckt ist…