Fehlende Sprachausgabe (DE) in Pers. Geschichte

Fehlende Sprachausgabe (DE) in Pers. Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sundown.4719

Sundown.4719

Hallo zusammen,

ich spiele gerade den Ordenspfad der Abtei Durmand und habe in all den Abschnitten fehlende Sprachausgabe bei Sieran in den Cutszenen bemerkt. Gixx hatte aber auch einmal einen fehlenden Satz. Es sind immer einzelne Sätze und meist solche, die mir variabel erscheinen da sie auf einen Lösungsweg oder Konstellation von Volk usw. entstehen. Zumindets war das mein Eindruck.

Ich habe leider mir nicht alle Stellen gemerkt, da ich da am Amfang drüber hinwegsah, aber es hatte sich nun gehäuft.

1. Questreihe:
Novizen-Zeit: An einzelner Stelle gab es fehlende Sprache

2. Questreihe:
Forschungsauftrag: Quaggan erforschen
Auch hier einzelne Sätze

3. Questreihe:
Klaueninsel
In Maevas Haus gab es einige fehlende Sätze von Sieran.
Nun bin ich an der Stelle wo man mit Talon auf der Insel redet. Da gab es gleich zwei Sätze hintereinander die fehlten. Hier habe ich nun die Sätze notiert:

“Trahearne, die ist meine liebe Freundin: Sie gehört zu den nettesten und engagiertesten Magistern der Abtei”

“Magistra, das ist Trehearne, Tyrias führende Gelehrter zu den Themen Zhaitan und Orr. Für mich ist er ein Held”

Beide Sätze wie oben beschrieben ohne Sprachausgabe.

Von einem früheren spielen (vor Story-Update?) weis ich, dass es hier Sprache gab,
Auch an den anderen Stellen die ich mir leider nicht explizit notierte.

[EDIT] Gut möglich das auch weitergehende oder andere Teile betroffen sind, die cih jetzt nicht bespielte.

Handelt weise, doch handelt!

(Zuletzt bearbeitet am von Sundown.4719)

Fehlende Sprachausgabe (DE) in Pers. Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lightning.9628

Lightning.9628

Es fehlt bei allen Quests immer wieder die Sprachausgabe…hatte ich jetzt auch schon sehr oft

Fehlende Sprachausgabe (DE) in Pers. Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schlochtenberg.1452

Schlochtenberg.1452

Ich spiele in englischer Sprache und habe das gleiche Problem.
Bei NPCs fehlt manchmal die Sprachausgabe. Grade aktuell beim letzten Teil von Liberating Apatia / Apatia Befreiung. Bei Trahearns ersten 4 Sätzen ist alles in Ordnung, aber beim 5ten fehlt die Sprache.

Der Fehler tritt immer wieder auf. Sowohl bei meiner Norn, mit der ich grade die persöhnliche Geschichte in Orr spiele als auch bei meiner Asura, bei der mich der Fehler die ganze bisherige Geschichte (bin grade in den Orden aufgenommen worden) begleitet hat.

Die fehlende Sprachausgabe betrifft nur NPCs, meine Charakter sind nicht betroffen.

Im englischen Forum gibts übrigens nen 2 jahre alten Thread zu dem Problem, der grade necro ’ed wird.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Audio-Problems-with-all-storyline-conversations

Fehlende Sprachausgabe (DE) in Pers. Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

habe letztens auch die Story noch einmal durchgespielt und die Fehlende Deutsche vertonung ist mir ebenfalls aufgefallen aber diese hatte es bereits gegeben.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Fehlende Sprachausgabe (DE) in Pers. Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sundown.4719

Sundown.4719

Hmm…ist hier mit einer Lösung in absehbarerer Zeit zu rechnen?

Die Probleme hatte ich bei meinen angefangenen Durchgängen bisher eigentlich nie gehabt. Erst bei diesem Durchgang, den ich nun abschließen wollte.

[EDIT 29.08.2015]
Scheint zumindest bei mir wieder zu funktionieren.
Ungefähr seid den letzten Updates, obwohl dazu nichts in den Patchnotes stand

Handelt weise, doch handelt!

(Zuletzt bearbeitet am von Sundown.4719)