Fehlende Tyria Beherrschungspunkte
1. Wo gibts dazu schon Threads?
2. Benötigte Tyria-Beherrschungspunkte sind insgesamt 49, um Fraktal-Einstimmung, Pakt-Kommandeur und Legendäre Handwerkskunst vollends auszuskillen. Das sollte eigentlich 0 Probleme geben die zu erreichen!
Ich habe z.B. derzeit 41 Punkte auf der Habenseite, könnte aber nur noch 35 ausgeben, da ich dann alles ausgeskillt hätte und so würden 6 Punkte übrig bleiben.
3. Des Weiteren könte ich mir noch 11 weitere Punkte über die Erfolge erspielen und würde, wenn kein neuer Content kommt, auf 17 Punkten stehen, die ich nicht ausgeben kann.
Hast du wirklich mal alle Erfolge durchgeschaut? Auch die Sammlungen? Einige Beherrschungspunkte gibt es nämlich auch dafür.
Hier noch weitere Inhalte, die notwendig sind, um alle Punkte zu bekommen, eine Auflistung:
“Beherrschungspfade müssen durch den Einsatz von Beherrschungspunkten einmalig freigeschaltet werden. Diese Punkte werden durch unterschiedliche Spielinhalte freigeschaltet. Dazu gehören:
- Abschluss von Missionen der Geschichte
- Abschluss von Erfolgen
- Abenteuer
- Erreichen von bestimmten Orten
- Kartenabschluss"
Die noch erspielbaren Punkte werden in den Kategorien auch mit einem roten Tyria-Beherrschungspunkt vorgekennzeichnet, d.h. man sieht wo noch freie Punkte sind, die man erspielen kann.
(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)
1. Wo gibts dazu schon Threads?
2. Benötigte Tyria-Beherrschungspunkte sind insgesamt 49, um Fraktal-Einstimmung, Pakt-Kommandeur und Legendäre Handwerkskunst vollends auszuskillen. Das sollte eigentlich 0 Probleme geben die zu erreichen!
Ich habe z.B. derzeit 41 Punkte auf der Habenseite, könnte aber nur noch 35 ausgeben, da ich dann alles ausgeskillt hätte und so würden 6 Punkte übrig bleiben.3. Des Weiteren könte ich mir noch 11 weitere Punkte über die Erfolge erspielen und würde, wenn kein neuer Content kommt, auf 17 Punkten stehen, die ich nicht ausgeben kann.
Hast du wirklich mal alle Erfolge durchgeschaut? Auch die Sammlungen? Einige Beherrschungspunkte gibt es nämlich auch dafür.
Hier noch weitere Inhalte, die notwendig sind, um alle Punkte zu bekommen, eine Auflistung:“Beherrschungspfade müssen durch den Einsatz von Beherrschungspunkten einmalig freigeschaltet werden. Diese Punkte werden durch unterschiedliche Spielinhalte freigeschaltet. Dazu gehören:
- Abschluss von Missionen der Geschichte
- Abschluss von Erfolgen
- Abenteuer
- Erreichen von bestimmten Orten
- Kartenabschluss"Die noch erspielbaren Punkte werden in den Kategorien auch mit einem roten Tyria-Beherrschungspunkt vorgekennzeichnet, d.h. man sieht wo noch freie Punkte sind, die man erspielen kann.
Ich habe schon von einem GM bestätigt bekommen das das ein Bug ist, und es gibt im deutschen, und im englischen Forum sowieso, mehrere Threads zu dem Thema!
Ich spiele das Spiel nicht seit gestern und habe mehr als einmal nachgerechnet wieviele Punkte ich haben müsste und wieviele ich tatsächlich habe.
Wundert mich halt, weil ich hier noch keinen Post dazu im deutschen Forum gesehen habe und ich zur Zeit täglich im Forum lese sowie kommentiere. Threads, die du erwähnst, finde ich hier nicht auf der 1. Seite. Nur solche, die nicht gecheckt haben, dass sich sämtliche Beherrschungspunkte im Achievement-Panel wiederfinden.
LS 1 und 2 hast du komplett gespielt?
Btw.: Wenn du eh schon in Kontakt zum Support stehst, warum machst du dann einen Thread auf? Als Spieler, der angeblich schon länger dabei ist, müsstest du wissen, dass sich hier in so ca. 100% der Fälle keine offizielle Person von Anet zu so etwas äußert und du den Weg über den Support machen musst.
Edit edit: Nun ein paar wenige Bugberichte dazu gelesen. Musst wohl abwarten. Fix kommt. Bringt trotzdem nix hier zu posten. ^^
(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)
Wozu ist ein Forum sonst da wenn nicht um auf solche Fehler aufmerksam zu machen?
Zudem wurde mir sogar auf mein ticket vom Support geantwortet das ich das bitte ingame per ticket UND per Post im Forum nochmal melden soll.
Ich möchte halt das das nicht “in Vergessenheit” gerät. Ich finde das ist kein kleiner Fehler den ich und andere da haben.
Und da der Fehler schon seit release bekannt ist und dann lieber neuer Content rausgehauen wird anstatt so was zu fixen ärgert mich einfach….und kostet Anet Spieler.