Fehlende Wegmarke Caledon-Wald

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zed.3865

Zed.3865

Hey, mir ist heute aufgefallen, das eine Wegmarke im Caledonwald fehlt.
Mit meinem Necro habe ich 100% der Map und als ich mit dem nachprüfen wollte welche Wegmarke fehlt, da ist mir aufgefallen das laut anzeige es 18/18 sind aber es sind definitiv nur 17 Wegmarken zur Zeit.
Laut Internet müsste die 18. Wegmarke bei einem Herzchen Quest links von Grenback Teiche sein. doch da ist nur ein Event was festhängt und keine Wegmarke mehr….

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Hab eben alle WMs dort geholt. Sind alle 18 vorhanden.

Gruß, hiccups

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

klingt als würde auf deinem server das event buggen > beste Empfehlung momentan wäre nach dem nächsten patch immer zu schauen ob es wieder geht.

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Es kann tatsächlich an nem Event liegen. Das erinnert mich nämlich an ein anderes Gebiet. Ich weiß nur nicht mehr wie es hieß. Timberline Falls heisst es auf englisch. Da gibt es unten rechts nen großen See mit einer Grotte drin. In der Grotte ist auch dieses Jumppuzzle wo man auf solchen Kugeln rumhüpfen muss. Wie gesagt in dieser Grotte ist auch eine Wegmarke die aber nur angezeigt wird wenn das Event in der Grotte nicht aktiv ist. Ich hab mich da schon blöd gesucht weil wir das Event stundenlang ignoriert hatten