Fehlendes Craftingmaterial

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sgrab.4710

Sgrab.4710

Moin,

mir wird als Rüstungsschmied einiges nicht in dem Fenster angezeigt in dem man neue Sachen entdecken kann!

mfg

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xotix.5268

Xotix.5268

Gar nicht angezeigt oder in “rot” ?
Hast Du die Mats im Inventar oder auf der Bank?

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sgrab.4710

Sgrab.4710

Also, es werden einige in rot und einige normal angezeigt.
Aber die fehlen, befinden sich in meinem Inventar!

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Soweit ich weiß werden dir beim Entdecken nur Materialen angezeigt, zu denen es auch Rezepte gibt. Erscheint also etwas nicht gibt es dazu nichts zu entdecken. Das ganze soll die Übersichtlichkeit erhöhen.

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sgrab.4710

Sgrab.4710

Aber warum zeigt es mir dann Wollstoff nicht an?

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: HtFde.3856

HtFde.3856

Es werden die Materialien angezeigt, zu denen es (a) neue Rezepte gibt und die (b) von Deinem Level aus auch erreicht werden können. Wenn Du Wolle nicht verarbeiten kannst, wird sie nicht angezeigt. Welchen Handwerkslevel hast Du und dann hover mal über der Wolle, um die Anforderungen zu sehen. Falls Du die Anforderungen erfüllst, gibt es schlicht keine Rezepte mehr, die Du mit Deinem momentanen Level herstellen kannst. Falls Du im Wiki ein Rezept findest, dass Du mit Deinem Level herstellen können solltest – dann wäre das ein Bug.

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sgrab.4710

Sgrab.4710

Ja ich sollte es herstellen dürfen! Bin Stufe 96!
Andere Rezepte mit Wollstoff kann ich ja herstellen! Nur fehlt er mir zb. unter anderem bei dem ausprobier dingens!

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

@Azazel.1684

Du entdeckst eisenbarren auch nicht, die erscheinen einfach als rezept bei ausreichenden skill.

Wüsste nicht das es ein rezept mit erzen gibt zum entdecken, immer mit barren.

Wird wohl auch das Prob des TE mit dem Stoff sein. Man endeckt ja nicht alle rezepte. Einige gibts ganz normal, andere als Rezept udn wieder andere gibts halt zu entdecken. Wenn ein Material nicht angezeigt wird gitbs auch grad keine mögliche Entdeckung.

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Azazel.1684

Azazel.1684

Ok gut dann ist das mit den Erzen mein Fehler aber nicht mit den anderen Gegenständen!!! Soll ich noch 10 Bilder machen damit man sieht das es ein Bug ist. Ich habe in den Beta Wochenenden gecraftet und mich ausreichend informiert. Ich weiß wie das alles geht. Ich habe laut http://www.gw2db.com/recipes noch 100te von Rezepten mit den jeweiligen Mats zu entdecken. Darunter auch die Juteballen da sie für den Rüstungsschmied sehr wichtig sind! Und ich habe im Inventar auch Mats die erst mit Rüssi 75 benutzbar sind. Na merkst du was… Ich soll also schon mit einem Material alles entdeckt haben obwohl ich es noch garnicht benutzen konnte. ES WIRD JA NICHTMAL ROT ANGEZEIGT!
Und als damals der Bug auftritt(bevor ich entdeckt habe) stand dort ebenfalls z.B. noch 30 Rezepte entdeckbar.

Tut mir leid wenn das jetzt etwas unhöflich erscheint aber es ist einfach so. Ich habe schon in etlichen Foren geschrieben und alle quatschen sie uns mit den gleichen Zeug voll. Genau wie hier. Die einzigen die mich bisher verstehen und mir glaubten waren Leute die unter den selben Bug leiden. Langsam wird es mir leid mich für die Abschaffung des Bugs einzusetzen da die Leute sowieso denken das es unsere Schuld wäre. Der Support hat sich nach 5 Tagen auch noch nicht zurückgemeldet(Ich weiß sie haben momentan viel zu tun und das verstehe ich auch).
Ich schreibe das jetzt nur damit ihr mir das mal glaubt und wenn ihr dafür noch mehr Screens haben wollt dann besorge ich sie euch…

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

juteballen brauchst du nicht entdecken, das rezept gibts automatisch von anfang an unter veredelungen (heisst das so?) gilt auch für wolle, baumwolle usw. ab nem bestimmten level lernst das automatisch.

aber irgendwas stimmt trotzdem nicht, ich kann die 12 platz kiste nicht entdecken die das zeug beim händler unsichtbar macht (tresor). eigentlich ist es ja das selbe wie bei den kisten mit weniger plätzen, nur bessere mats (auch laut database), aber irgendwie lässt er mich das rezept nicht entdecken

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Super Ei.9736

Super Ei.9736

Ich habe in den Beta Wochenenden gecraftet und mich ausreichend informiert.

Nö irgendwie nicht.

Von wo nimmst du 100 Rezepte? Du weißt schon das du nur Sachen erfinden kannst die deinem Handwerkslevel entsprechen und die meisten Rezepte automatisch erscheinen bei den Anfangslevel beim Rüstungsschmied?
Das einzige was du erfinden kannst mit dem Level ist:
Unverwüstliche Jute-Insignie und Rune des Lebens

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre.. halten

Glaubst nicht?
Guck mal sogar auf Deutsch nicht schwer zu verstehen
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Juteballen

(Zuletzt bearbeitet am von Super Ei.9736)

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sgrab.4710

Sgrab.4710

Naja ich bin lvl 96 und ich Juteballen werden mir nicht angezeigt! Und sie sollten es!
http://www.gw2db.com/recipes/armorsmith?sort=requiredrating

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thariond.9071

Thariond.9071

Welches Rezept willst du denn da noch entdecken oder handelt es sich vieleicht um ein Rezept das du woanders Kaufen musst

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RageWild.2574

RageWild.2574

Habe das selbe Problem beim Kochmeister, es betrifft mittlerweile mehrere Zutaten. Grundlegende, aber auch, die man selber erst herstellen muss, wie zum Beispiel Gewürzmischungen.

Gut, dass ich nich alleine mit dem problem da stehe ^^.

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thariond.9071

Thariond.9071

Wenn ich mich nicht Irre und Falsch gelesen habe werden Gewürzmischung usw. automatisch erlernt wenn man die passende Stufe dafür hat
http://www.gw2db.com/recipes/2264-pile-s-of-divinity-fair-herbs#related:total-items

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RageWild.2574

RageWild.2574

1. Nicht alle, das garantiere ich.

2. Damit meine ich, dass ich die Gewürzmischungen beim Entdecken nicht verwenden kann, also bitte das gesamte Thema lesen.

3. Das Prblem ist bei mir mittlerweile so schlimm, dass ich kaum etwas neues Entdecken kann. Da man als Küchenmeister sehr viele Zutaten hat, habe ich das Problem bei recht vielen Komponenten.

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thariond.9071

Thariond.9071

Ich will dir ja nicht auf die Füße treten, ich versuche doch nur zu helfen.

Welches Rezept hast du denn noch nicht entdeckt das du z.Bsp. mit der Gewürzmischung herstellen kannst oder vermutest du einfach das es da noch was geben müsste.

Vieleicht hast du ja auch schon alle Rezepte damit schon entdeckt oder es sind noch welche rezepte die man irgendwo noch kaufen muss.

Es ist immer gut wenn man ein konkretes Beispiel nennen kann und nicht verallgemeinert.
Und bitte nicht böse meinen ich will ja nicht sagen das es kein Bug sein kann.

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Also wie ich euch verstehe möchtet Ihr ein Rezept entdecken aber ihr könnt die Mats nicht im Entdeckungsbereich verwenden. Falls das so sein sollte dan hat das den Grund das du dieses Entdeckung nicht selber machen kannst sondern nur durch kaufen von einem Rezept bei ein Händler.

Soweit ich weiss ist es nicht möglich alle Rezepte selber zu entdecken. Ein Teil kannst du nur durch kaufen von Rezepten erlernen.

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RageWild.2574

RageWild.2574

Also, um es noch ein mal zu verdeutlichen.

Die Zutaten werden in dem Bereich Entdeckung nicht angezeigt, obwohl 100%ig nich alle Rezepte, bei denen diese Zutaten verwendet werden, entdekt wurden.

Ich bin mittlerweile Kochmeister 230, also kann ich auch die meisten Grundzutaten auch sicher verwenden. Es betrifft auch nicht nur Zutaten mit einem hochem Level.

Es ist definitiv ein Bug und ich hoffe man versteht es nicht falsch, aber es wäre gut, wenn mehr Spieler diesen entdecken damit Arena Net es auch mitbekommt und den Bug, so schnell es möglich ist, beseitigt.

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thariond.9071

Thariond.9071

Sag mal hast du irgendwie Angst mal ein Beispiel zu nennen du hälst hier die Rezepte so zurück als wären sie Top Secret dass es ja keiner wissen darf.

Wir wollen alle dir nur helfen und du fühlst dich gleich angegriffen.

Aber so wie du hier Postest kann selbst ArenaNet dir nicht weiterhelfen.

Also wenn du dir ja so 100%ig sicher bist kannst du ja auch die Rezepte nennen die dir da noch fehlen mit einer bestimmten Zutat die du nicht angezeigt bekommst.

Lass dir doch helfen

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Also RageWild, ich versuchs dir nochmals zu erklären. (Folgendes Rezept ist erfunden und dient nur als bsp.)

Rezept : Kuchen der Stärke
Materialien : Zucker, Schockolade, Zimt, Apfel

Im Entdeckungsmodus werden aber nur Zucker und Zimt angezeigt, aber Schockolade und Apfel nicht. Das heisst es gibt Rezepte die du entdecken kannst mit den Materialien Zucker und Zimt aber mit den Materialien Schockolade und Apfel kannst du nur benützen, wenn du das entsprechende Rezepten beim Händlern gekauft hast. Das heisst du kannst das Rezept “Kuchen der Stärke” nicht selber entdecken und musst es kaufen.

Falls aber wie in meinen Beispiel die möglichen Materialien Zucker und Zimt auch nicht angezeigt werden wie es eigentlich sein sollte, dan ist es wirklich ein Bug.

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von RicoDeSica.2135)

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bumper.5234

Bumper.5234

Hatte ein ähnliches Problem, evtl habe ich es noch immer.
Bin Lederer und wollte etwas entdecken, dass ich auf einer Rezeptseite gefunden hatte(Satchel of irgendwas).
Allerdings lassen sich die dafür benötigten Juteballen nicht im Entdeckungsfenster anzeigen, obwohl ich vor einer Woche eine Rune des Lebens Entdeckte, die auch einen Juteballen benötigte. Ich will jetzt nicht Spoilern aber ich habe herausgefunden, das dass Rezept, das ich Entdecken will, eigentlich ein Rezept als Verbrauchsgegenstand ist, der in der Mystischen Schmiede erst hergestellt werden muss.
Ich vermute, dass es deswegen nicht angezeigt wird. Vielleicht trifft es ja bei dir zu.

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Das sind Fehler in veralteten Wiki-Pedia-Einträgen, da zu Release einige Rezepte geändert wurden. Z.B. wurden zur Beta die Ascalonischen Kräuter noch entdeckt (oder automatisch erlernt), aber mitlerweile muss man dafür ein Rezept kaufen.

Was nun die Möhren und die Petersilie anbelangt: Dafür gibt es nur 7 bzw 5 Rezepte, die man damit entdecken kann, danach verschwinden sie ordnungsgemäß aus dem Entdeckungsfenster. Also bin ich mir zu 100% sicher, dass ihr keinen Bug habt, sondern schlicht Rezepte “erfinden” wollt, die nicht zu erfinden sind. Eure TOLLE Rezeptliste liefert nämlich null Aussage über die Art der Beschaffung des Rezepts. Und nochmal für alle zum mitschreiben: In der Forschung tauchen NUR Zutaten auf, die BNestandteil eines unbekannten, erforschbaren Rezeptes sind (für jede Zutat wird sogar nie genaue Anzahl unbekannter Rezepte geliefert), wobei ich mir nicht 100% sicher bin, ob bei der angegebenen Anzahl der Rezeptmöglichkeiten auch die noch unbekannten, aber automatisch erlernten Rezepte enthalten sind. Falls dies der Fall ist, wäre das ne Erklärung für plötzlich verschwindende Zutaten.

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mamabe.7296

Mamabe.7296

Bin auch Koch und der selbe Bug der von vielen beschrieben wurde. Gewürzmischungen und Paprikapulver werden nicht angezeigt obwohl sie im Inventar sind.

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mamabe.7296

Mamabe.7296

Ich habe jetzt noch die letzten 3-4 Beiträge hier gelesen und bin verwirrt. Ich koche ohne irgend eine Rezeptliste sondern will alles selber entdecken und deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar warum so viele Zutaten nicht benutzbar sind um was neues zu erfinden. Walnüsse, Haufen scharfer Gewürze, Haufen Paprikapulver, Schüssel mit weissem Zuckerguss (1 Rezept erfunden), Blaubeerfüllung (1 Rezept erfunden), Bananen (1 Rezept erfunden), Packet Salz (mit Stufe 125 braucht man da niemehr Salz?). Wenn das wirklich kein Bug ist wird es sehr schwierig alles alleine zu erfinden da man die Zutaten nur 1-2 mal benützen kann. Danke für die Hilfe

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MadNad.4712

MadNad.4712

Es ist definitiv ein Bug… bin mit Küchenmeister auf Level 400. Also an irgendwelchen Levelbeschränkungen kann es nicht liegen. Ich sehe z. B. keine Kirschen, Bananen, Sellerie, Walnüsse, Knoblauchbrot… ergo kann ich z. B. weder das Walnussbrot “erfinden” noch z. B. das Studentenfutter. Das sind nur Beispiele an denen es mir halt aufgefallen ist, sehr wahrscheinlich scheitert es aber an wesentlich mehr Rezepten.

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ich kann die rüstungsboxen als lederer auch nicht entdecken, gibts da ein extra rezept zu?

Fehlendes Craftingmaterial

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Es ist definitiv ein Bug… bin mit Küchenmeister auf Level 400. Also an irgendwelchen Levelbeschränkungen kann es nicht liegen. Ich sehe z. B. keine Kirschen, Bananen, Sellerie, Walnüsse, Knoblauchbrot… ergo kann ich z. B. weder das Walnussbrot “erfinden” noch z. B. das Studentenfutter. Das sind nur Beispiele an denen es mir halt aufgefallen ist, sehr wahrscheinlich scheitert es aber an wesentlich mehr Rezepten.

Könnte daran liegen, das zumindest das “Studentenfutter” ein rezept ist, welches du bei einem Karmahändler kaufen musst, es also nicht erfunden wird.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Handvoll_Studentenfutter

Beim “Walnussbrot” ist es das selbe, hab leider keinen Link fürs deutsche Wiki, dafür aber fürs englische.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Walnut_Sticky_Bread

Eure tollen rezeptlisten besitzen demnach null Aussagekraft darüber, auf welche weise ein rezept erhältlich ist.

P.S. Es hat mich 5 Minuten Zeit gekostet, diese beiden Rezepte ausfindig zu machen. Google ist euer Freund ^^