Fehler bei der Fertigkeitsaufladung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Magirus Surigam.2750

Magirus Surigam.2750

Seit gestern abend habe ich Probleme mit meinem auf Feuer eingestellten Elementarmagier. Unabhängig vom Gebiet in welchem ich mich aufhalte lädt permanent und ununterbrochen die Fertigkeit “Brennender Rückzug” sich auf und löst sich auch selbst aus. D.h. aller 15 Sekunden macht mein Elementarmagier eine Rolle rückwärts und legt eine Brandspur. Wenn ich die Einstimmung wechsle z. B. auf Wasser gibt es dort mit keiner Fertigkeit ein Problem. Es ist nur diese eine, die sich selbständig gemacht hat.

Was kann das sein? Gibt es einen Kniff, um das abzustellen?

Klage nicht – kämpfe!

Magirus Surigam.2750

Das Problem ist soeben von selbst verschwunden =)). Da ich den Support auch angeschrieben hatte, wurde vielleicht von dort etwas unternommen. Es hat sich auf jeden Fall erledigt.

Klage nicht – kämpfe!

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich bezweifle das beim Support was unternommen wurde.Fürs erste klingt es so als hättest du ausversehen den Autocast auf den Skill gelegt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Magirus Surigam.2750

Nein. Das war nicht der Fall. Hatte ich auch in Erwägung gezogen. Aber ich konnte nichts machen. Habe auch versucht, den Autocast auf einen anderen Skill zu legen. Es ging aber nichts. Aber inzwischen ist alles wieder ok.

Klage nicht – kämpfe!