Fehler beiGeschichte des Charakters

Fehler beiGeschichte des Charakters

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Funzel.3219

Funzel.3219

F:

Hallo zusammen!
Ich habe mit einem Gruppenmitglied die Geschichte des Charakters gespielt. Jetzt habe ich folgendes Problem: Das Gruppenmitglied kann weiterspielen, aber bei mir wird auf der Karte immernoch der letzte grüne Punkt angezeigt. Das Problem ist nur, das im Spiel selber kein Punkt zum Interagieren existiert. Und so komme ich dann ja nicht weiter.
Kann mir einer helfen, wie ich das ändern kann?
Ausloggen, Umloggen oder das Spiel neustarten hat alles nichts gebracht.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Schöne Grüße, Funzel

Fehler beiGeschichte des Charakters

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Verenaa.9342

Verenaa.9342

Ich habe das gleiche Problem!
Rasse: Mensch
Klasse: Nekromant
Charaktergeschichte Kapitel: Der Zirkusdirektor (Letzter Abschnitt in Götterfels)

Fehler beiGeschichte des Charakters

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lord Ortolan.6249

Lord Ortolan.6249

Ich würde im Wiki gucken was die nächste Mission ist und wo die ist und dann dort hinlaufen.

Fehler beiGeschichte des Charakters

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Purge.3596

Purge.3596

Gibts hier mittlerweile eine Lösung? Auf meiner 27er Wächterin (Mensch) habe ich das gleiche Problem mit der Lvl. 20 Storyquest.

Ich bin mit meinem Gruppenmitglied mit in die Quest im Kessex-Hügel gesprugen, dort wo man die eingesperrten Menschen rauslassen soll. Daraufhin hat er seine Belohnung bekommen und die Quest beendet und bei mir wird seitdem das grüne Questsymbol an der Wegmarke Lücke im Kessex-Hügel angezeigt, habe allerdings keine Möglichkeit zu interagieren.

Laut dem Questsymbol oben rechts stecke ich in der Quest “Befreiung” und soll meine Post lesen, ich habe jedoch keine Post bekommen.

Fehler beiGeschichte des Charakters

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kheelan.2640

Kheelan.2640

ich hab genau das gleiche Problem auch beim Zirkusdirektor

Fehler beiGeschichte des Charakters

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wide.9015

Wide.9015

Exakt das selbe Problem, hab die Quest mit nem Freund gemacht und ich soll anscheinend eine Post aufmachen, die nicht angekommen ist.

Hoffentlich kommt bald Hilfe

Fehler beiGeschichte des Charakters

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kev.2468

Kev.2468

Ich habe exakt das selbe Problem

Fehler beiGeschichte des Charakters

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Julchen.8602

Julchen.8602

Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung? Habe nämlich genau dasselbe Problem =/

Fehler beiGeschichte des Charakters

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rissa.2356

Rissa.2356

Dito genau das selbe mit dem Zirkusdirektor. Support hat bisher nicht geholfen

Fehler beiGeschichte des Charakters

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lotus Hexchen.3168

Lotus Hexchen.3168

2 Monate? immer noch der Fehler? …Keiner sagt was? WOW …zum Glück hab ich mir eine Norn gemacht …Huhu Support mal reinwink DAS ist kein Rechtschreibfehler oder sowas – DAS scheint ein Problem zu sein!!!!!! – ist nicht so leicht aus der Welt zu schaffen wie die anderen Feinheiten – sollte aber gelöst werden – MIT Rückmeldung an uns!! DANKE

Fehler beiGeschichte des Charakters

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Valon.8457

Valon.8457

Selben Problem bei mir bei der LVL 20 Quest ‘Befreiung’ bei meinem Mensch Krieger.
Gibt es da mittlerweile was neues?

Fehler beiGeschichte des Charakters

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kiki.1052

Kiki.1052

Toll… Vor über 6 Monaten hab ich diesen Bug schon gemeldet, dachte er wäre behoben und nun häng ich schon wieder mit nem Charakter fest. Super Bug fixes aber Zeit für dämliche Aprilscherze haben…