Fehler beim Endboss "Caudecus Anwesen"
Hi,
uns ist gestern das selbe passiert, ewig da drin herumgewurschtelt, und zum Schluß FAIL! Da man die Quest bei der Königin nicht abschließen konnte.
heute immer noch das selbe problem
Wir hatten gestern auch das gleiche Problem. 3 Separatisten getötet, in der Questbeschreibung stand noch 2/3.
Nach n paar Minuten wurde der letzte Step scheinbar resettet und wir haben die 3 nochmal erlegt, allerdings mit dem gleichen Ergebnis.
Vor lauter Verzweifulung hab ich nen Eimer Wasser aus der Höhle geholt und über die Königin gekippt, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich hab meinen Augen kaum getraut, danach hat sich die Königin einfach in Luft aufgelöst. :o
Is scheinbar nicht wasserdicht!
Wir hatten gestenr das gleiche Problem.
hatten heute das gleiche problem. hab noch ein paar andere sachen in der ini bemerkt (schätze mal das sind auch bugs?). steht im 2. beitrag über das problem
habe ebenfalls so einen beitrag gemacht ich glaube ich war mit einem von euch sogar in der gruppe dieser fehler geht mir auf die nerven
Kann ich nur bestätigen, exakt gleicher Bug bei uns.
Gleiches Problem. Ist ein echter Dungeon-Breaker, vor allem, da er am Ende kommt, nachdem man gerade das ganze Ding hinter sich hat.
Fehler besteht immer noch, eben 2x versucht…jedesmal fehlt ein Seperatist
Gestern und gerade eben das Problem auch gehabt. Dachte gestern nur, das sei zufällig, aber nach heute habe ich im forum geschaut und nun sehe ich, ist längeres problem schon. wer, was, wann hat den dungeon verbuggt, hatte den doch schonmal damals gemacht^^
Wir hatten das selbe Problem.
Gilde: Pandora Soul [PAN]
Rang: Anführer
Wir haben es heute auch drei Mal probiert, aber es sind immer nur zwei und damit bekommen wir die Königin nicht raus.
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See
Hat jemand ggf. ein Update zu dem Thema? Ich bin von Dienstag bis Freitag jeden Abend einmal rein, und nu mag ich nicht nochmal kurz vor Schluß scheitern. :-)
Ja, selbiges Problem hatten wir heute auch, haben es insgesamt 3 mal veruscht, gestern einmal, heute zwei mal.
Da ist bisher nichts zu machen, der dritte Seperatist taucht einfach nicht auf.
Wir haben es Sonntag nochmal probiert und immer noch buggy.
Wie schauts heute aus?. das ist ja schlimm verdammt.. da will man ein set farmen und kommt net an der story vorbei
Selbes Problem bei mir, zweimal drin und beide male fehlt der 3. Separatist.
Wir waren gestern Abend drin. Ebenfalls 2/3 Separatisten.
Ärgerlich, da man so nicht weiterkommt.
Und das schon seit ne Woche…..
so eine gute woche ist ins land gezogen. das problem scheint kein einzelfall. daher wäre es toll, wenn sich nun mal einer vom support dazu äußert. es wäre schon ein fortschritt, wenn es wenigstens einen kommentar ala “haben wir registriert und weitergegeben” geben würde. immerhin gibt es dafür nun das forum, damit euch keiner per ticket nervt. dann reagiert bitte auch auf die, meiner meinung nach, anständigen reports. für einen kurzes statement wird doch wohl irgendeiner zeit haben!
so wir waren nun auch das dritte mal drinnen (versuchens seit 6 tagen) und der dritte separatist spawnt und spawnt einfach nicht. Bug ist 7 Tagen bekannt (siehe hier forum) und bis dato immernoch keine antwort?
was ist aus dem vorsatz der ersten tage geworden, einen support “sondersgleichen” zu liefern?
lächerlich ists langsam, dass bestehende bugs wie fähigkeitspunkte (ich erinner da an den frosch der NIE da ist/war ) oder verliese (caudecus, arah,…) nicht behoben werden, aber neue buggy events eingeführt werden die die momentane lange nicht sonderlich zum positiven wenden, was das bugmanagement und entsprechende spielempfinden anbelangt.
der spielspass leidet defintiv darunter, 1-2 stunden täglich in den sand zu setzen, weil der fortschritt der standardquests/verliese nicht möglich ist.
auch gerade drin gewesen. 2x am Ende den Boss gelegt. nur 2/3.
Bug Wars 2
In den Release-Notes (1.11.) steht etwas von Caudecus Anwesen. War schon jemand drin?
Ich nenne es den Helloween – Effekt.
Der Helloween Patch hatte extreme Auswirkungen auf viele Bereiche.
Ein Beispiel:
Vor dem Patch machte ich beim Fort der Dreifaltigkeit täglich 10 Events.
Mit dem Helloween-Patch wurden 9! dieser 10 Events zerstört. Nur noch 1 meiner Events ging. Seit dem letzten Patch gehen zumindest 2 weitere wieder. Aber immer noch sind 7 meiner 10 Tages-Events buggy.
Funktioniert wieder freu
kann ich bestätigen. mit dem letzten patch behoben.
dennoch wäre eine reaktion seitens des support wünschenswertt gewesen. im englischen forum habt ihr`s ja auch auf die reihe bekommen!