Fehler beim Skin Plasma-Langbogen?!

Fehler beim Skin Plasma-Langbogen?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Heute sind die neuen Skins für Schwarzlöwen Tickets ins Spiel gekommen. Bei allen Waffen sieht man in der Vorschau wie kleine Plasmastrahlen aus der Waffen kommen und diese endgültig formen wenn man sie anlegt. Nur beim Langbogen (und vermutlich auch beim Kurzbogen) sieht man die nicht. Dachte ich mir, gut sieht man die erst wenn man Pfeile abschießt. Passte mir ganz gut, diese ganzen Glitzi und Funkelwaffen sind grauenvoll (gut Geschmackssache). Leider leider, ist der Plasmastrahl aber beim Langbogen permanent zu sehen. Was die ganze Optik leider wieder versaut. Also fehlt entweder eine Animation die beim ziehen der Waffe die Bogensehne einblendet (was jetzt dazu führt das sie dauerhaft zu sehen ist) oder die Vorschau ist fehlerhaft. Trifft ersteres zu kann ich mich gedulden bis es gefixt ist, trifft letzteres zu fühl ich mich leicht verschaukelt da es dann die einzige Waffe aus dem Set ist die keine Animation hat. Was doppelt ärgerlich ist, gibts die Teile doch nur für Tickets.

Attachments:

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Fehler beim Skin Plasma-Langbogen?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Zum Vergleich mal hier mit dem Gewehr. Bei allen anderen Waffen aus dem Set exakt gleiches Prinzip. Verstaut = Schlichte Waffe (cool), Geführt = mit Plasmastrahlen (noch cooler). Nur beim Bogen nicht (mega uncool).

Attachments:

Zitat Ska***n: “/dagegen”