Fehler im Erfolg " Dreifacher Ärger "

Fehler im Erfolg " Dreifacher Ärger "

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FieserFettty.7368

FieserFettty.7368

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe für den Metaerfolg Dreifacher Äger 9 von 10 Erfolgen abgeschlossen und im Metaerfolg unter Ziele sind auch 9 von 10 abgehakt , allerdings steht beim Erfolg das nur 8 von 10 abgeschlossen sind.
Ich denke das dieses Problem dadurch entstanden ist das ich vor dem Patch gestern beim Wurmsprengtechniker ca 15 von 30 Fässer hatte und der Erfolg auf 5 reduziert wurde und somit abgeschlossen war. Ich habe aber beim einloggen keinen erfolg aufpoppen sehn bzw hab die Punkte dafür bekommen.
Hat noch jemand dieses Problem der gestern mehr als 5 Fässer aber weniger als 30 hatte ?

Gruss

(Zuletzt bearbeitet am von FieserFettty.7368)

Fehler im Erfolg " Dreifacher Ärger "

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Actus.6397

Actus.6397

Hi,

ja hab den selben Bug.

LG

Fehler im Erfolg " Dreifacher Ärger "

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Grisu.6401

Grisu.6401

Hallo,

bei mir ist ebenfalls dieser Bug vorhanden und ich weis von mehreren Spielern wo es ebenso ist.

Ich hatte 8/10 und den Wurmsprengtechnicker auf 18 Fässern.Durch das Update wurde mir der Erfolg zwar “gutgeschrieben” jedoch nicht wirklich gezählt es sind immer noch 8/10.
Die Belohnungspunkte meine ich ebenfalls nicht erhalten zu haben.

Wäre schön zu erfahren ob daran gearbeitet wird

MfG

Fehler im Erfolg " Dreifacher Ärger "

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: shinigamirem.6783

shinigamirem.6783

Habe das genau das gleiche Problem! Hab auch schon dem Support mit Screenshot kontaktiert und hoffe, die werden es bald korrigieren!

Lg

Fehler im Erfolg " Dreifacher Ärger "

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Ich lief schon ein paar mit dem Fass zu Wurm und habe das auch platziert bei Ihm. Irgendwie hat aber noch keiner davon irgendwie gezählt. Muß man dabei etwas bestimmtes beachten ??

Fehler im Erfolg " Dreifacher Ärger "

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yumi.3248

Yumi.3248

Bei mir ist der gleiche Fall, dass ich nun 9/10 vom Meta habe, obwohl
ich alle 10 abgeschlossen habe.
Ich hatte ca. 20 von 30 Fässern platziert und nun 5/5.