Fehler im Kryta-Waffendesign

Fehler im Kryta-Waffendesign

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Ich wollte mal auf einen offensichtlichen "Fehler" im Kryta-Design hinweisen.
Zunächst erstmal bin ich ein absoluter Fan des Waffendesigns, welches -- meiner Meinung nach -- eines der elegantesten in Guild Wars II ist. Doch irgendwie fiel mir diese Harpunenschleuder auf. Die sah immer nach nüscht aus, aber ist immerhin als die Kryta-Harpune deklariert.
Als ich jedoch -- irgendwann mal -- im PvP-Schrank gestöbert hatte, fiel mir diese Harpune auf, welche als Tal-Harpune bezeichnet ist, was aber im PvP dem Krytadesign entspricht. Diese sieht sehr nach Kryta aus und, wenn man es mit dem Gewehr vergleicht, um so mehr. Auch ist das angebliche PvE-Krytadesign im PvP nicht anzufinden.

Daher meine liebe Bitte an Arena-Net:
Ändert das Kryta-Harpunenschleuder-Design! Schaltet das aus dem PvP auch im PvE frei! Denn bedenkt: Das Kryta-Design hat Symbolwirkung erhalten. Denn es ziert im Wikia jede entsprechende Waffenseite.

Desweiteren möchte ich auf zwei Fehler in den Symbolen hinweisen. Dies betrifft den Kurzbogen an sich und die Pistole (Level 1). Diese sind offenbar vertauscht im PvE und es besteht eine Verwechselungsgefahr.


Anscheinend gibt es auch von dem Speer zwei Varianten. Aber die PvE-Version ist nicht so ... unpassend ... wie bei der Harpune, würde mich aber auch über die schlankerere Ausgabe freuen.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von AllNightPlayer.1286)

Fehler im Kryta-Waffendesign

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Fehler im Kryta-Waffendesign

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Sieh’ mal einer an, wie die Zeit vergeht! Guild Wars 2 ist nun schon fast ein Jahr alt und dieses simpel zu lösende Problem ist immer noch nicht behoben worden.
Nur weiter so!

Fehler im Kryta-Waffendesign

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Die Fehler bestehen immer noch. Hoffentlich beinhaltet Arena-Nets Halbjahresplan die Behebung der unschönen Grafikfehler.